MINI² - Die ComMINIty
Liebi's R50 Cooper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Liebi's R50 Cooper (/showthread.php?tid=39486)



Liebi's R50 Cooper - chubv - 03.09.2014

Liebi schrieb:1.Der Crossing Alps Aufkleber auf der A Säule ist seit heute ab, dafür gab es links und rechts im hinteren Bereich der Seitenwand überm Schweller bzw. vorm hinteren Radlauf je einen dezenten "Mädchen & Motoren" Aufkleber von Hajo - natürlich in schickem weiß.


So fängt Stickerbomb an Lol.


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 04.09.2014

chubv schrieb:So fängt Stickerbomb an Lol.

Nix da, Stickerbomb, sonst noch Wünsche, das ist ja sowas von 2012 Pfeifen

Die Stahlflexleitungen sind übrigens drin, Einbau war bis auf kleine Anpassungsarbeiten an der Vorderachse problemlos, frische Bremsflüssigkeit war auch schon dringend nötig, die alte Plörre die da rausgekommen ist sah nicht mehr gut aus....

Ob man einen Unterschied merkt? Kann ich erst nach einer Ausgiebigen Testrunde heute sagen, gestern wars schon spät und der Heimweg führte durch Wildwechselgebiet, also war ich eher gemütlich unterwegsPfeifen

LG;


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 05.11.2014

Da hier bei uns wohl doch noch "endless Summer" eingekehrt ist und wir Anfang November sportlich an der 20 Grad Marke kratzen (gestern 17,5 Grad) darf der MINI noch ein bisschen draußen spielen...

Dabei ist mir gestern leider ein kleines Missgeschick passiert...ich musste tanken, hab verkehrt an der Tanke geparkt (da ja der Opel den Tankdeckel auf der Beifahrerseite hat) - hab dann natürlich umgedreht und dabei leider mit der rechten vorderen Felge einen Randstein touchiert den ich nicht gesehen habe - das hat der R90 gar nicht geschmeckt, hat jetzt eine hässliche Schramme im Horn, ca. 3cm....Glück im Unglück ist, dass es die Felge ist die schon immer eine kleine Macke hatte. Mal sehen ob ich einen fähigen Felgen-Doc finde der das reparieren kann, ist halt etwas doof weil das Horn ja das blanke polierte und klarlackierte Alu ist...Traurig

Aber über den Winter sollte sich da schon eine Lösung finden...

LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - Cappo - 05.11.2014

ärger dich nich...passiert Party!!


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 05.11.2014

Cappo schrieb:ärger dich nich...passiert Party!!

Klar, passiert den Besten Pfeifen

Mal sehen wie ich das jetzt löse...hab ja noch eine Felge im Keller, da hat das Horn zwar keine Beschädigung der Obefläche, dafür nen Höhenschlag...mal abwarten was der Felgendoc für einfacher zu beheben befindet...

Alternativ dazu wäre das jetzt die Gelegenheit alle 4 Felgen zu zerlegen (sind ja die echten 2 Teiligen BBS) und die Hörner hochglanzverdichten zu lassen Sonne

LG;
Manuel


Liebi's R50 Cooper - rubberduck - 08.11.2014

oje, oje, das ist heuer wohl kein felgenjahr Pfeifen


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 20.11.2014

rubberduck schrieb:oje, oje, das ist heuer wohl kein felgenjahr Pfeifen

Warum, sag bloß du warst auch so "geschickt"?


Liebi's R50 Cooper - rubberduck - 23.11.2014

ja, wir leider auch Confused, und was wir so gehört haben, gibts da noch einige andere Pfeifen


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 26.11.2014

rubberduck schrieb:ja, wir leider auch Confused, und was wir so gehört haben, gibts da noch einige andere Pfeifen

Na dann könnten ma uns ja einen gemeinsamen Felgendoc suchen, vllt. wird's dann billiger Pfeifen


Liebi's R50 Cooper - Liebi - 11.12.2014

So, da ich heute mal Zeit hab gibt es die letzten Fotos für 2014, unglaublich wie lang ich die Saison zwischendurch noch genießen konnte, die folgenden Fotos entstanden alle letzte Woche - am 04.12. Respekt

[Bild: dsc_0646.jpg]

[Bild: dsc_0653_630863.jpg]

[Bild: dsc_0654_272717.jpg]

[Bild: dsc_0656_34901.jpg]

[Bild: dsc_0657_928290.jpg]

Winterschuhe drauf:

[Bild: dsc_0658_991665.jpg]

Gute Nacht meine Kleine:

[Bild: dsc_0659_721499.jpg]

Bayerisch/Britisches Kultfahrzeug schläft neben amerikanischem Kult:

[Bild: dsc_0660.jpg]

LG;
Manuel