hab mal ne frage: Tuner in Österreich? - the-new-one - 23.03.2004

es ist nun bald soweit. sollte ende dieser wochen einen niegel-nagel-neuen ONE mein eigen nennen.
freu mich wie ein schneekönig. da ich aber nun auf dieses forum gestossen bin und sowieso die "össis" in so geringer zahl vertreten sind, dachte ich, ich mach hier mal mit. finde das forum echt spitze, voll informativ.
so weit, so gut. nun meine fragen:
gibts eigentlich in österreich einen mini-tuner, oder muss ich dazu dann nach deutschland fahren?
wie schauts mit der werks-garantie bei sw-tuning aus?
welcher tuner ist jetzt wirklich zu empfehlen?
nagut, schluss für diesmal, kanns kaum erwarten, endlich mit m e i n e m MINI rumzudüsen
ps: bin noch nicht so geübt im posten - tschuldigung
hab mal ne frage: Tuner in Österreich? -
cremi - 23.03.2004
dann erstmal herzlich willkommen.
Zu deinen Fragen: Tuner in Österreich weiß ich jetzt nicht, aber MTH (Franz) verschickt auch mails ins Ausland
Ansonste hilft dir vielleicht das Tuningtagebuch weiter.
Werksgarantie ist immer so ne Sache, ich glaub BMw stellt sich schonmal gerne quer
Flo
Rich - 25.03.2004
the-new-one@
Hallo kann dir helfen wenn du willst ich hab auch Kabel und Obd gerät ,hab jetzt Mth drauf ,Vergiss alles in Wien und Umgebung
alles Abzocker der Billigste ist Korbel in Währing 400 euro der teuerste
ist OBD tuning in Kagran fast 700 euro .Mth ist ganz Problemlos und Franz ist immer erreichbar Motorschaden ist auch kein Problem spielst die Originale Datei wieder drauf und fertig.
Gruss
hab mal ne frage: Tuner in Österreich? - Thermoman - 25.03.2004
cremi schrieb:....
..... aber MTH (Franz) verschickt auch mails ins Ausland 
Flo
Ist nicht ganz Österreich eine Firewall

:
Rich - 25.03.2004
Thermoman schrieb:cremi schrieb:....
..... aber MTH (Franz) verschickt auch mails ins Ausland 
Flo
Ist nicht ganz Österreich eine Firewall
:
Wieso 
wie kommst drauf??
hab mal ne frage: Tuner in Österreich? - the-new-one - 31.03.2004
besten dank für die antworten - find ich echt net.
@rich:
danke fürs angebot. werd beizeiten darauf zurückkommen. hab meinen ONE nun erst ein paar tage. bin aber nach den ersten km total begeistert. ausgefahren bin ich aber noch nicht, da ich nicht so genau weiß, wie`s mit dem einfahren so ist.

aber danke nochmals.
so long.