MINI² - Die ComMINIty
Das is mein CARLOS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Das is mein CARLOS (/showthread.php?tid=39623)

Seiten: 1 2 3 4


Das is mein CARLOS - nessi9 - 23.07.2011

Lange hab ichs vor mir her geschoben, angefangen schon langeSmile den Text zu schreiben, nun darf Carlos mal ins Internet.

Angefangen hat alles 2004 mit meimen 1. Mini Cooper -klassisch rot mit weißen Streifen - der mir aber schon bald zu langweilig war.

Danach kam ein S in electric blue (warum haben die nur diese Traumfarbe aus dem Progrmam genommen?) der schon was "Besonderes" war. MIt Faltdach, chiptuning, X- Sonderteile....

[Bild: attachment.php?attachmentid=74581&stc=1&...1311435930]

den Musste ich leider aus familiären Gründen dann hergeben und ein größeres Auto kaufe (X3), aber nur für ca. 1/2 Jahr, dann habe ich es nicht mehr one MINI ausgehaltenLol.

UND.....zufällig stand bei unserem Autohaus 1 rum, wie ich ihn gleich leiden mochte: CarlosSonne Liebe auf den 1. Blick. Er war schlicht in lightning blau eine Cooper S JCW + Aerodynamikpaket. Er bekam eine Dachlagge und spiegel in Union Jack Optik. und ein paar weiße Streifen = Perfekt!

[Bild: attachment.php?attachmentid=74578&stc=1&...1311435930]
Doch nach ca. 2 1/2 Jahren musste ein anderes Dekor her. So toll das war, aber jeder Depp fragt Dich: Bisch du ein Englänger, oder warum hasch du so a Englische Flagge auf´m Dach? (Natürlich nur die Nicht-Mini-Verstrahlten).

Also Dachflagge runter, breite blaue Streifen passend zur Wagenfarbe und der Optik der weißen Srteifen und das Dekor an den Türen, ach ja und nette Zusatzscheinwerferchen hat er auch noch bekommen und nat. neue Spiegelkappen - muss ja dazu passen Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=74577&stc=1&...1311435930]

So und was soll ich Euch sagen, noch während ich vor ca. 2 Wochen an diesem Text herumgebastelt habe ist mir ein blindes Huhn auf meinen parkenden Carlos gedonnert - genau vor der haustür! Sie hätte ihn nicht gesehen????? Hallo!!!! Sooooooooo klein ist ein Mini ja nun auch wieder nicht, oder? Ich hab nur geheult und hab die Pute angeschrien! StummDevil! [Bild: attachment.php?attachmentid=74579&stc=1&...1311435930]


nach 2 Wochen in beim Autodoktor habe ich ihn wieder bekommen: Ich glaube das wa mehr kaputt als Heile! Achse hinten links abgerissen, HEckklappe, Stoßstanfe, Kotflügel, Lichter, Fahrertür..... Schaden von fast 11.000 Euronen! Na HAuptsache dachte ich alle wieder heile - falsch gedacht, nun geht dauerns das ABS anHead Scratch (irgendein Defekt Drezhalmessertechnisch)?!? Und seit 2 Tagen knarrzt und schepeprt er so komisch - wieder zum Händler (Die Mittelachse wurde nicht getauscht und nun rutsch da der Stabilisator hin und her - ganz häsliches Geräusch) also wieder in die Werkstatt.

Oh menno ich wollte den eig. im September, wenn die Leasing ausläuft übernehmen, ab so???? Ich habe keine Lust alle paar WOchen in die Werkstatt - weiß nu gar net, was ich machen soll???Traurig


Eine traurige Su.


Das is mein CARLOS - derOdin - 23.07.2011

Hallo Su,wunderschöner S Top Tut mir leid das es euch beide so erwischt hat ! Aber wird bestimmt wieder gut Zwinkern ! Das warten is halt übel TraurigAugenrollen


Das is mein CARLOS - whitx - 23.07.2011

Scheiße. Das tut mir echt leid für dich!

Hast doch so einen geilen Mini!


Das is mein CARLOS - chubv - 23.07.2011

Schöner MINI Top
Wie kommt's zum Namen Carlos?


Das is mein CARLOS - nessi9 - 23.07.2011

Weil es mein 3. istLol ABC......

Der 1. hieß Anton, der 2. Brian und nun eben mein 3. "Mann" Carlos (meine große Liebe) und die Tuss die drauf gefahren ist konnte gar nicht verstehen, warum ich hysterisch am Durchdrehen war?!? :Ist doch NUR ein Auto! NUR EIN AUTO???? Peitsche


Das is mein CARLOS - Totolino - 23.07.2011

Hey SuWinke 02

deinen Ärger kann ich verstehenIch bin so deprimiertGrollenSo ein Mist!, würde mir auch so gehen.

Deine beiden blauen Minis sind aber wirklich echt schön anzuschauen.

Falls du dich im September für einen neuen Mini entscheiden solltest, dauert es bestimmt nicht lange, bis der auch wieder besonders schick ist.

Da scheinstè ja n`Händchen für zu haben.

Schöne Grüße!!


Das is mein CARLOS - nessi9 - 24.07.2011

DankeSmile

Das eig. Problem, wie ich finde, ist, dass es momentan nur irgendwie "Kackfarben" (tschuldigung) bei MINI gibtHead Scratch Ich will niemandem zu Nahe treten, aber ein MINI muss für mich Farbe bekennen. Die haben (fast) alle tollen FArben aus dem Programm genommen: KEIN gelb mehr, kein electric blue, kein Yellowmellow .....

Na schau mr mal, zur Not gibts ja Folie oder LackLol

Su


Das is mein CARLOS - omufflon - 24.07.2011

nessi9 schrieb:...Yellowmellow .....

Das fand ich irgendwie auch schick Top...aber gabs das nicht nur für Cabrio Head Scratch


Das is mein CARLOS - keram - 24.07.2011

nessi9 schrieb:DankeSmile

Das eig. Problem, wie ich finde, ist, dass es momentan nur irgendwie "Kackfarben" (tschuldigung) bei MINI gibtHead Scratch Ich will niemandem zu Nahe treten, aber ein MINI muss für mich Farbe bekennen. Die haben (fast) alle tollen FArben aus dem Programm genommen: KEIN gelb mehr, kein electric blue, kein Yellowmellow .....

Na schau mr mal, zur Not gibts ja Folie oder LackLol

Su

Aber lightning blue ist für Hatch&Cab zurück! Smile :)


Das is mein CARLOS - alx_photo - 24.07.2011

und laser blue gibts auch!!!