Ich vermisse ein Mini Coupé Unterforum... -
Double-Z - 25.07.2011
Hallo, liebe Forenmitglieder.
Während in diversen Unterforen zum Mini Coupe noch lautstark diskutiert wird, ob schön oder nicht schön, habe ich mich kurzentschlossen entschieden, mein nun bald 6 Jahre altes Cooper S Cabrio künftig meinem

zu überlassen. Gleichzeitig mit heutigem Datum habe ich das Coupe JCW mit allem Drum und Dran nur ohne Leder + Sitzheizung bestellt.
Nun bin ich die deutschlandweite ERSTE Bestellerin und bekomme (hoffentlich) meinen Neuen zeitgleich mit dem Vorführwagen meines

ausgeliefert.
Jawoll!!! (Ja, ich will Euch mal zeigen, dass man nicht lange diskutieren muss, sondern direkt Taten folgen lässt. - Und natürlich will ich Euch die Nase langmachen, jupp).
Also, wo - bitte schön - ist hier das Wartezimmer für das niedliche Coupe, das ich bald mein Eigen nennen darf?
Viele Grüße von
Double-Z
Lupus - 25.07.2011
In der Mini Starthilfe kannst du einen eigenen Thread aufmachen und unter Mini 2. Generation gibt es unter Exterieur auch schon Threads zum Coupe
Da ich selbst ein Coupe kaufen möchte, aber noch Probesitzen muß und einige Ausstattungsdetails noch geklärt werden müssen, verfolge ich hier die Diskussion ums Coupe schon länger, und da sind auch schon einige dabei, die ihr Coupe blind bestellt haben
Double-Z - 25.07.2011
@Lupus
Eigentlich wollte ich mich nach Deiner Antwort erst mal ein bisschen schämen gehen, aber - trotz Suchens und u.a. Findens des allgemeinen Wartezimmers - habe ich bis jetzt noch keinen Coupé-Blindbesteller gefunden. Nööö, bis jetzt erhebe ich den Anspruch auf Platz 1 in der Bestellliste - so lange mir nicht das Gegenteil bewiesen wird. Jawoll.
Lupus - 25.07.2011
Mir geht es nicht darum, an erster Stelle einer Bestellliste zu stehen, ich möchte Freude an meinem 2. Mini haben und habe schon mit meinem Händler abgesprochen, wenn die Vorführwagen bei im stehen, in aller Ruhe mein Coupe zu konfigurieren
...aber Gratulation zu deiner Bestellung
bangser - 25.07.2011
Double-Z schrieb:Nun bin ich die deutschlandweite ERSTE Bestellerin und bekomme (hoffentlich) meinen Neuen zeitgleich mit dem Vorführwagen meines
ausgeliefert.

Wünsch dir eine kurze Lieferzeit.
Quattro - 26.07.2011
Uii, herzlichen glückwunsch

...da werde ich ja fast neidisch
Die münchner mini leute, sagten mir heute - er sei noch nicht bestellbar.. unglaublich
da muss ich nochmal nachhacken....

Lonny - 26.07.2011
Einen Opel Tigra kann man auch billiger haben

.
Nichts für ungut sicher ein nettes Mobil und kurze Wartezeit
Mr_53 - 26.07.2011
ich glaub eher die wird lang werden, dass mini den bestellungen kaum nachkommt
- da der F56 zu groß wird
- der F56 mindestens einen stilbruch hat (die schweller)
- die jenigen die das aktuelle design mögen, dieses jetzt nochmal weitere ca. 6 jahre erwerben können.
Raal - 26.07.2011
Roadster und Coupe sind einfach wunderschön und freue mich schon drauf. Schade nur das man das Coupe immer noch nicht bestellen kann.
claudihgl - 27.07.2011
Da gehört ja hinten zumindest ne fette 1 drauf, oder? Das sollte Dein Freundlicher Dir mal sponsern.