Vancouver Riots 2011 - MINI angezündet -
Suppamaehn - 30.07.2011
Hi Leute,
Habe gerade was bei Youtube gefunden. Geht's nur mir so, oder werdet ihr auch aggressiv, wenn ihr das Video seht?
Wie geistig beschränkt muss man sein, um bei sowas mitzumachen? Wenn ich die hohle Frucht mit den grün gefärbten Haaren im Vordergrund sehe, der signalisiert, man solle den MINI anzünden .... wünsche ich mir, die Karre wäre beim ersten Versuch komplett explodiert

Schade, dass sich keiner drunter eingeklemmt hat, als der MINI umgekippt ist...
http://www.youtube.com/watch?v=PbjTQUcc8M4
Mr_53 - 30.07.2011
Snarv - 30.07.2011
Da fehlen mir die worte. Was sind denn das bitte für miese dämliche arschlöcher?
Mr_53 - 30.07.2011
tja wenn den verwöhnten kids, neidern, muttersöhnchen, notorische schulschwänzer die nur auf der straße rumhängen langweilig wird, dann passiert sowas eben.
wie tief muss man sinken ...
hier noch mal ein a4, den die besitzerin versucht zu verteidigen
http://www.youtube.com/watch?v=Q4lIKVOc6Ck&NR=1
Vancouver Riots 2011 - MINI angezündet - cheats007 - 30.07.2011
Ja und bleibt auch die Frage warum YOUTUBE so eine Scheiße nicht sperrt.
Es gibt genug Leute die nur solche Aktionen starten, um es dann ins Netz zu stellen.
omufflon - 30.07.2011
Also da kann man ja gar nicht hinschauen
Lupus - 30.07.2011
Boah, hätte ich nur meine Uzi von der Bundeswehrzeit behalten
Muffi, ein weiss-schwarzer Mini, da wär ich schon längst mal in der Tiefgarage gewesen und hätte nachgeschaut
Rohri - 30.07.2011
Scheissegal obs ein MINI oder ein anderes Auto ist - diese Typen hätte ich reihenweise mit ner Eisenstange abgeschlachtet
Suppamaehn - 31.07.2011
Definitiv... Ich bin normalerweise auch ein friedlicher Typ, aber als ich das gesehen habe, wurde meine Halsschlagader dermaßen dick...wieso passiert bei solchen Videos den Vandalen eigentlich nie was?
Ich frage mich auch, wie es da versicherungstechnisch aussieht?! Wenn man Pech hat, bleibt man sogar auf dem Schaden sitzen, oder?
Mr_53 - 31.07.2011
in der kasko ist doch auch brand mit abgedeckt, oder nicht ?