MINI² - Die ComMINIty
Diebstahl meiner Mini Antenne :( - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Diebstahl meiner Mini Antenne :( (/showthread.php?tid=39735)

Seiten: 1 2

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - Lonny - 31.07.2011

Hi Leute,

heute früh komme ich zu meinem Mini und muss zu meinem entsetzen feststellen, dass irgendein Spaßvogel meine Mini Sportantenne abgeschraubt und mitgenommen hat! MotzenMotzenMotzenMotzen

Ist es jetzt schon Gang und Gebe dass Antennen geklaut werden, soll ich jetzt Räder und Antenne immer abbauen wenn ich das Fahrzeug verlasse?

Naja jetzt habe ich mir eine neue Antenne für 20 Euro bei Ebay bestellt mit der Lehre dass ich meine Antenne nun wohl immer mit mir führen muss, oder sie ins Auto legen werde!Böse!

Naja also gebt auf eure Antennen acht!

Mfg Stumm

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - WorxFahrer - 31.07.2011

Oh oh, da muß ich ja aufpassen wenn mein Kleiner endlich da ist, komme nämlich auch aus dem verbrecherichen Wiesbaden. Bekomme ebenfalls die Sportantenne die ich wohl immer abmontieren werde, damit mir das nicht auch passiert, gerade hier in Biebrich Lol

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - espace0401 - 31.07.2011

Lonny schrieb:Hi Leute,

heute früh komme ich zu meinem Mini und muss zu meinem entsetzen feststellen, dass irgendein Spaßvogel meine Mini Sportantenne abgeschraubt und mitgenommen hat! MotzenMotzenMotzenMotzen

Ist es jetzt schon Gang und Gebe dass Antennen geklaut werden, soll ich jetzt Räder und Antenne immer abbauen wenn ich das Fahrzeug verlasse?

Naja jetzt habe ich mir eine neue Antenne für 20 Euro bei Ebay bestellt mit der Lehre dass ich meine Antenne nun wohl immer mit mir führen muss, oder sie ins Auto legen werde!Böse!

Naja also gebt auf eure Antennen acht!

Mfg Stumm

Das macht wirklichen keinen Spass, man sollte die Antenne unter Strom legen Smile :)

Gruß Joachim

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - The Stig - 31.07.2011

Vielleicht hilft es auch die Antenne mit ein WENIG Sekundenkleber einzukleben? Mit etwas mehr Gewalt dürfte die dann zwar trotzdem noch abschraubbar sein, aber für den ersten Moment hält das doch bestimmt gut?!

nimm hochfesten loctite

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - The Stig - 31.07.2011

WorxFahrer schrieb:nimm hochfesten loctite

Vielleicht will man die Antenne ja auch nochmal ab bekommen, zB wenn die mal defekt sein sollte(wegen was auch immer)?!Winke 02

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - Lonny - 31.07.2011

Dann reissen die mir noch teile des Gewindes, bzw. der Halterung mit raus und dann wird's echt teuer.Party 02

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - Lupus - 31.07.2011

espace0401 schrieb:Das macht wirklichen keinen Spass, man sollte die Antenne unter Strom legen Smile :)

Gruß Joachim

.......nur die Antenne Head Scratch

Diebstahl meiner Mini Antenne :( - HeinZ1 - 31.07.2011

Leute ich kann nur davon abraten die Antenne anzukleben.

Beim CooperS meiner ältesten Tochter ging wohl die Antenne etwas schlecht abzuschrauben. Folge: Antennenfuß auch kaputt (hat gewackelt und liess sich nicht mehr befestigen) und eine leichte Beule im Dach vor dem (jetzt neuen) Antennensockel.

Lieber klauen die Euch die Antenne, bevor sie noch mehr kaputt machen.

Heinz

Mit dem Loctite war ja nur Spaß. Mach mir lieber die Mühe jeden Tag die Antenne abzuschrauben.