MINI² - Die ComMINIty
Wiesbadener bekennt sich zum Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wiesbadener bekennt sich zum Mini (/showthread.php?tid=39784)

Seiten: 1 2


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - Gengar - 04.08.2011

Hallo Zusammen,

Ich grüße die Mini-Gemeinde ganz herzlich und hoffe in nicht all zu ferner zukunft dazu zu gehören Smile Meine Familie und ich können es kaum erwarten in unserem eigenen Mini zu fahren.

Ich selbst heiße Jürgen und zähle 40 Lenze. Wir gucken jedem Mini hinterher und sind uns fast schon einig, welcher es werden soll. Die Optik wird von meinen Frauen (klein und groß) ausgesucht, um die Technik kümmere ich mich Wink

Schokoladenbraun mit schwarzen Augen, Streifen und Füßen. Wiesbaden wird bald um eine fahrende Praline reicher Big Grin


Grüße euch,
Jürgen


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - Scotty - 04.08.2011

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten Sonne

Schaut doch auch mal ins Chapter RheinMain Pfeifen


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - claudihgl - 04.08.2011

Schoko ist eine tolle Wahl! Pfeifen

Winke 02Und herzlich Willkommen hier! Winke 02


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - WorxFahrer - 04.08.2011

Willkommen,
auch ich werde demnächst die Straßen Wiesbadens mit einem MINI mehr verschönern Top wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - Lonny - 04.08.2011

Super wieder ein MINI Fahrer mehr in der schönsten Stadt am Rhein Yeah!

Ich versuche ja immer noch verzweifelt das gegenseitige Grüßen zu etablieren, bisher aber ohne Gegenreaktion bzw. Gegengewinke Winke 02.

Ich hoffe ihr macht das besserParty!!


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - WorxFahrer - 04.08.2011

Also wenn mein Kleiner da ist, gibt es mindestens einer der dich zurück grüßt, es sei denn ich grüße zuerst Top


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - BLACKSILVER - 04.08.2011

Hi Jürgen. Da habt ihr schon mal eine gute Entscheidung getroffen Top

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - claudihgl - 04.08.2011

Hallöle,

dann mal herzlich Willkommen hier.
Ich seh Dich schon im Wartezimmer Platz nehmen... Zwinkern


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - Gengar - 05.08.2011

Danke für die herzlich Aufnahme.

Abwarten kann ich es schon jetzt nicht. Doch bevor wir die Praline bestellen können, ist erst noch ein Gespräch mit meinem Chef nötig Wink Außerdem müssen wir uns noch einig werden, welcher Motor das Zuckerstückchen antreiben soll. Der D hat einfach das schönere Gesicht als der SD, bei dem man glauben könnte (Entschuldigt bitte), er hätte den Kühlergrill verloren. Auf der anderen Seite sind 30 PS mehr bestimmt auch ganz fein Smile


Wiesbadener bekennt sich zum Mini - Dr.Sue - 05.08.2011

Neuer Wiesbadener mit neuem Mini, perfekt....komme auch aus der schönsten Stadt der Welt!

Schoko sieht super aus...hatte ich auch kurz überlegt, aber da es leider kein braunes Leder und auch keine braunen Felgen für den Works gab, ist meine Wahl wieder auf schwarz gefallen Zwinkern

Mit den 30 PS mehr würde ich mir schon überlegen...das heißt ja auch immerhin 30 PS mehr SPASS Zwinkern