MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego (/showthread.php?tid=39845)



Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Bastl - 22.08.2011

schönes Wetter bei euch? Starkregen in Aussicht? Für die Wäsche? Totlachen


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - La Tatü - 22.08.2011

Bastl schrieb:mal wieder Max Frisch?

schlaf weiter Mr. Orange
Nägel machen

ich find's einfach langweilig, wenn man sich über so ein thema echauffiert, aber jeden tag ausreichend co2 in die luft bläst, gerne unnütz mit dem MINI durch die gegend flitzt, klima bis zum anschlag an, daheim wsl überall dass licht brennt, nicht auf öko-strom umgestellt, die heizung im winter auf 5 stehen hat, keine bio-lebensmittel futtert, klamotten kauft, die von fleissigen kinderhänden in asien gefertigt werden, mehrmals im jahr mit dem flieger in die USA/nach thailand oder sonst wohin düst, und, und, und ...
da müsste sich JEDER über alles weitere genauso seine gedanken machen Wink

btw: ich fahr' durch die waschstrasse - allerdings auch nur, weil ich kein privatgrundstück mehr besitze, auf dem ich meinen MINI putzen könnte ... Party 02


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Bastl - 22.08.2011

abgesehen davon, dass mich 90 % deiner Aufzählung nicht betrifft... wenn wir schon beim Thema Doppelmoral sind: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten? Fieses Grinsen

edit: nur mal zur Statistik: ich fahre jährlich 35.000 km, davon sind 85% dienstlich, bei einem Durchschnittsverbrauch von 7,9l... da wäre der Dienstwagen auf den auch auch einen Anspruch hätte, schlechter in der Klimabilanz. So viel zum Thema "äußerer Anschein" Zwinkern


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Joona - 22.08.2011

La Tatü schrieb:eek! warste drin? Respekt
Ja, aber ich hab 10min gebraucht bis ich's geschafft hatte... Rot

Bastl schrieb:das eine ist erlaubt, das andre nicht Nägel machen
Du Du Du
§ 30 Umweltschutz und Sonntagsfahrverbot: [...] Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden. Devil!

La Tatü schrieb:in DAH war übrigens gestern für über eine stunde der strom weg! sei froh, dass du jetzt in BM wohnst Lol
...und wir hatten uns gewundert wieso weder die Bankomaten noch die Packstation funktioniert hat eek!, bis wir dann zuhause waren und sämtliche Uhren auf 0 standen Püh!


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - XNexusX - 22.08.2011

Bastl schrieb:schönes Wetter bei euch? Starkregen in Aussicht? Für die Wäsche? Totlachen

Nö... Devil!Sonne

Bei Regen kommt der in die Garage... und an Tagen mit zu viel Sonne, wie heute Mr. Orange

Zitat:abgesehen davon, dass mich 90 % deiner Aufzählung nicht betrifft... wenn wir schon beim Thema Doppelmoral sind: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten?

Davon haben wir genug und die besten Werte vom Landkreis insofern hats noch nicht angeschlagen...Devil!

Zitat:ich find's einfach langweilig, wenn man sich über so ein thema echauffiert, aber jeden tag ausreichend co2 in die luft bläst, gerne unnütz mit dem MINI durch die gegend flitzt, klima bis zum anschlag an, daheim wsl überall dass licht brennt, nicht auf öko-strom umgestellt, die heizung im winter auf 5 stehen hat, keine bio-lebensmittel futtert, klamotten kauft, die von fleissigen kinderhänden in asien gefertigt werden, mehrmals im jahr mit dem flieger in die USA/nach thailand oder sonst wohin düst, und, und, und ...

eek! Nur ruhig Blut... is nich gut bei den Temperaturen Du Du Du sonst [Bild: th_ziekenauto.gif]


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - La Tatü - 22.08.2011

Bastl schrieb:abgesehen davon, dass mich 90 % deiner Aufzählung nicht betrifft... wenn wir schon beim Thema Doppelmoral sind: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten? Fieses Grinsen
Schulter zucken momentan isses das grundwasser vor der haustür meines ex Devil! ich hab' ja grad keins Party 02

und ich bin immer noch der meinung, dass handwäsche mit schwamm und gartenschlauch nicht so schädlich ist, wie du es darstellst Wink

themawechsel bitte ...


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - herbi - 22.08.2011

Bastl schrieb:schönes Wetter bei euch? Starkregen in Aussicht? Für die Wäsche? Totlachen
Keine Witze : Spart zwischendrin immer 10 ˆ für die Vorwäsche in der Waschhalle und dauert nur 3-4 Min. rundum.

Irgendwie sind deine Statements nicht Konsistent : Wenn ich die natrülichen Resourcen nutze ist es dir auch nicht recht..........................Böse!


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - XNexusX - 22.08.2011

La Tatü schrieb:themawechsel bitte ...

Schönes Wetter heute, nich war? Rolling on floor laughingSonne


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - herbi - 22.08.2011

Bastl schrieb:: wie dämlich ist es denn das Grundwasser vor der eigenen Haustür zu belasten? Fieses Grinsen
Lieber Basti : Ich wusste nicht, dass du aus dem eigenen Bach auf deinem Grundstück trinkst. Bei meinem Wasserverbrauch besteht aber auch keinerlei Zusammenhang zwischen dem , was ein Hund ( oder eine Katze ) in den nächstgelegenen Gully pinkelt / auf meinem Stellplatz versickert und dem, was aus meinen Wasserhähnen fließt .


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Bastl - 22.08.2011

herbi schrieb:Keine Witze : Spart zwischendrin immer 10 ˆ für die Vorwäsche in der Waschhalle und dauert nur 3-4 Min. rundum.

Irgendwie sind deine Statements nicht Konsistent : Wenn ich die natrülichen Resourcen nutze ist es dir auch nicht recht..........................Böse!
deine sind es auch nicht.. in den Waschanlagen wird das Wasser aufbereitet, und was ist mit deinem deinem Regenwasser?

aber ich bin auch für nen Themenwechsel Lol... ich muss nämlich tatsächlich [Bild: 4796223512_2575a23def_o.gif]

ab Donnerstag bin ich eh im Urlaub... übrigens zu viert in einem Auto... wegen des Klimas... Bitte nicht hauen!