MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego (/showthread.php?tid=39845)



Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - La Tatü - 15.09.2011

Daxi schrieb:eek!eek! Mann mann mann...... was macht ihr denn für Sachen.....?????
frag' lieber, was der doofe ami da gemacht hat Nen Vogel Confused
gar nicht auszudenken, was noch alles hätte passieren können In Ohnmacht fallen ... stell dir mal vor, 2 amis wären in so einen unfall verwickelt gewesen - die wissen doch gar nicht, wie man reagieren soll ... und dann mit so fahrenden sofas Augenrollen
Carbonium schrieb:Mit Eifel Adventure-Tours erlebt man was Yeah!
Normalerweise ja eher Mautprellerei und klitzekleine Strassen, aber diesmal ganz großes Kino... Aber ausser ein paar Prellungen, Kratzern und kleinen Schnittwunden ist Gott sei Dank nichts passiert.
und ich sach' noch: fahrt vorsichtig ... Lol

mensch, ihr habt echt glück gehabt!!
wir machen uns sorgen, dass ihr in der wüste verdurstet und dann seid ihr in so einen blöden unfall verwickelt Confused

lieben gruß auch an joona - und auf dass das erlebnis und eure blessuren euch nicht den restlichen urlaub total verhageln.
fahrt weiter aufmerksam durch's amiland, augen auf und weiterin zeitig ausweichen Wink


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - S-Spoke - 15.09.2011

Carbonium schrieb:Normalerweise ja eher Mautprellerei und klitzekleine Strassen, aber diesmal ganz großes Kino... Aber ausser ein paar Prellungen, Kratzern und kleinen Schnittwunden ist Gott sei Dank nichts passiert.

Oh weia eek! Das is ja grad nochmal halbwegs gut gegangen. eek!
Gute Besserung und hoffe das da nicht noch mehr nach kommt. Confused
Wünsch euch dass ihr euren Urlaub trotzdem noch genießen könnt. Top


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Bastl - 15.09.2011

Joona schrieb:So, jetzt aber schlafen, war n harter Tag...
Aber immerhin ham wir vorhin trotzdem noch bissl was vom Grand Canyon gesehen Top
eek! meine Güte... ich bin echt geschockt.. mein absoluter Albtraum... Unfall im Ausland. Gott sei Dank ist euch nichts schlimmes passiert. Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es einen tollen Urlaub nicht zu sehr trübt.


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Carbonium - 15.09.2011

Soderle, Sonnenaufgang im Canyon musste ohne uns stattfinden, wir haben erstmal geschlafen Zwinkern
Den holen wir dann wo anders nach. Ansonsten scheint es soweit alles bestens zu sein...bei mir spannt der Nacken noch ein wenig und Alke tut leider die Rechte Seite, vor allem der Arm noch weh. Aber wir sind heute Morgen wider Erwarten ohne fremde Hilfe ausm Bett gekommen Devil!


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Carbonium - 15.09.2011

Ach ja, ich muss noch erwähnen dass die hier allesamt super nett waren und sich gekümmert haben. Klar, gewisse Sache. Laufen bei uns schneller ab, aber es war wirklich super angenehm! Ich hoffe jetzt nur, dass der Typ eine auf'N Sack bekommt.
Emergency Room is aber echt nicht besonders übertrieben...die lustigen "Behandlungsräume" mit den Stoffabtrennungen gibt's wirklich! Nur eben ohne George Clooney Mr. Orange


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - XNexusX - 15.09.2011

Winke 02 zusammen...

Carbonium schrieb:Soderle, Sonnenaufgang im Canyon musste ohne uns stattfinden, wir haben erstmal geschlafen Zwinkern
Den holen wir dann wo anders nach. Ansonsten scheint es soweit alles bestens zu sein...bei mir spannt der Nacken noch ein wenig und Alke tut leider die Rechte Seite, vor allem der Arm noch weh. Aber wir sind heute Morgen wider Erwarten ohne fremde Hilfe ausm Bett gekommen Devil!

eek!, sach ma: wolltet ihr nicht in die USA? Ab 30 sollte man keinen Abenteuerurlaub mehr machen GranpaDevil!

Aber Scherz beiseite: gut, dass nix schlimmeres passiert ist, ihr macht Sachen. Gute Besserung an euch beide, damit ihr den Urlaub noch genießen könnt Top und nicht der Auslands-Rückholer kommen muss. No No


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Daxi - 15.09.2011

Carbonium schrieb:Ach ja, ich muss noch erwähnen dass die hier allesamt super nett waren und sich gekümmert haben. Klar, gewisse Sache. Laufen bei uns schneller ab, aber es war wirklich super angenehm! Ich hoffe jetzt nur, dass der Typ eine auf'N Sack bekommt.
Endstands Room is aber echt nicht besonders übertrieben...die lustigen "Behandlungsräume" mit den Stoffabtrennungen gibt's wirklich! Nur eben ohne George Clooney Mr. Orange

George Clooney hat nur dich nicht behandelt..... Devil!


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Carbonium - 15.09.2011

Daxi schrieb:George Clooney hat nur dich nicht behandelt..... Devil!

Ich wurde gar nicht behandelt...He He
Und das was ich bei Alke gesehen habe, war soweit ich das beurteilen konnte auch kein Clooney Schorsch Pfeifen


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - La Tatü - 15.09.2011

Carbonium schrieb:Ach ja, ich muss noch erwähnen dass die hier allesamt super nett waren und sich gekümmert haben. Klar, gewisse Sache. Laufen bei uns schneller ab, aber es war wirklich super angenehm! Ich hoffe jetzt nur, dass der Typ eine auf'N Sack bekommt.
Emergency Room is aber echt nicht besonders übertrieben...die lustigen "Behandlungsräume" mit den Stoffabtrennungen gibt's wirklich! Nur eben ohne George Clooney Mr. Orange
haben euch keine anwälte aufgelauert, für den fall, dass ihr eine klage anstrengen wollt? Devil!


Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego - Bastisch89 - 15.09.2011

Ich wünsch euch auf jeden fall gute Besserung, und noch einen schönen rest Urlaub