MINI² - Die ComMINIty
JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? (/showthread.php?tid=39859)

Seiten: 1 2


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - WorxFahrer - 09.08.2011

Hab meinen MINI mit den JCW Alcantara Sitzen bestellt. Würde gerne noch die Sitzheizung nachbestellen. Ist das mit den JCW Sportsitzen ausm Zubehör machbar?


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - omufflon - 09.08.2011

WorxFahrer schrieb:Hab meinen MINI mit den JCW Alcantara Sitzen bestellt. Würde gerne noch die Sitzheizung nachbestellen. Ist das mit den JCW Sportsitzen ausm Zubehör machbar?

Die JCW Alcantara Sitze sind standardmäßig mit Sitzheizung ausgerüstet.


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - dor hudda - 09.08.2011

omufflon schrieb:Die JCW Alcantara Sitze sind standardmäßig mit Sitzheizung ausgerüstet.

Ich glaube darauf zielt die frage nicht ab, denn wie ich das lese hat er noch gar keine sitzheizungPfeifen

Also ich glaube es geht schon irgentwie, wird aber ziemlich teuerConfused

Hier gabs irgentwo schon mal einen fred zu dem Thema, ich weiß aber nicht mehr was da rauskammZwinkern


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - WorxFahrer - 09.08.2011

dor hudda schrieb:Also ich glaube es geht schon irgentwie, wird aber ziemlich teuerConfused

Nö wird nich teuer, kostet nur 290 €. Also hab mir nen Works für März bestellt. Hab einiges ausm Zubehör mitbestellt. So auch die Sportsitze in Alcantara. Wollte jetzt wissen ob die Alcantarasitze ne Sitzheizung haben, sonst brauch ich ja keine mitzubestellen wenn man bei denen keine Sitzheizung anschliessen kann. Also nix nachrüsten, sondern nachbestellen für nen Wagen der leider noch nicht gebaut ist.


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - Rohri - 09.08.2011

Ja, die Workssitze kannst du mit Sitzheizung haben. Allerdings sind diese Sitze Zubehör. Das heisst, du musst die Originalsitze ebenfalls mit Sitzheizung bestellen!


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - WorxFahrer - 09.08.2011

Danke.Top Ja schon klar, deshalb meine Frage ob die Alcantarasitze eine haben. Wäre ja Schwachsinn die Sitzheizung nachträglich zu bestellen wenn es bei denen nicht geht.


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - Rohri - 09.08.2011

sie haben eineTop

Viel Spass mit den Sitzen - eine sehr gute Wahl!


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - WorxFahrer - 09.08.2011

Rohri schrieb:sie haben eineTop

Viel Spass mit den Sitzen - eine sehr gute Wahl!

Ja, kosten zwar ordentlich Kohle, sehen aber echt klasse aus Top


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - Rohri - 09.08.2011

je nach dem, woher man sie hatPfeifen


JCW Alcantara Sitze und Sitzheizung? - dor hudda - 09.08.2011

Rohri schrieb:je nach dem, woher man sie hatPfeifen

wohin muss ich mich denn wenden wenn ich sie geschenkt haben möchte?Lol