Smartphone mit ActiveSync? -
scheffi - 11.08.2011
ich weiß, es ist ein luxusproblem.
in der fa. steht eine vertragsverlängerung des mobiltelefonvertrags an. wir sind und bleiben bei t-mobile.
momentan habe ich einen älteren mda IV mit windows mobile und synchronisiere meine kontakte und den kalender mit outlook auf dem firmenrechner.
am rechner ändert sich nix, das telefon ist alt und defekt. nun habe ich nach was neuem geschaut. wieder von htc, das wildfire s. leider funktioniert die synchronisation mit outlook nicht, da das mitgelieferte programm htc-sync alles außer kalender und kontakten synchronisiert.
andere telefone (htc 7 mozart) bieten eine synchronisation nur über googlemail oder windows live mail. sowas will ich aber gar nicht.
ich möchte keine zusatzprogramme und keine internetflat buchen.
ich möchte lediglich ein mobiltelefon mit einem anständig großen display auf dem meine kalendereinträge und kontakte angezeigt werden.
privat habe ich ein i-phone 4, das ist mir aber in der fa. zu teuer zudem itunes nicht unterstützt wird.
habt ihr eine idee, was ich nehmen könnte?
kaum fällt mir was ein, ergibt google, dass die synchronisation mit outlook nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.
danke im vorfeld für eure tips.
MI-Clubman - 11.08.2011
Da bleibt wohl nur noch das HTC HD2 über die VVL zu nehmen!
Windows Mobile 6.5 und ActiveSync!
JumboHH - 11.08.2011
scheffi schrieb:ich weiß, es ist ein luxusproblem.
in der fa. steht eine vertragsverlängerung des mobiltelefonvertrags an. wir sind und bleiben bei t-mobile.
momentan habe ich einen älteren mda IV mit windows mobile und synchronisiere meine kontakte und den kalender mit outlook auf dem firmenrechner.
am rechner ändert sich nix, das telefon ist alt und defekt. nun habe ich nach was neuem geschaut. wieder von htc, das wildfire s. leider funktioniert die synchronisation mit outlook nicht, da das mitgelieferte programm htc-sync alles außer kalender und kontakten synchronisiert.
andere telefone (htc 7 mozart) bieten eine synchronisation nur über googlemail oder windows live mail. sowas will ich aber gar nicht.
ich möchte keine zusatzprogramme und keine internetflat buchen.
ich möchte lediglich ein mobiltelefon mit einem anständig großen display auf dem meine kalendereinträge und kontakte angezeigt werden.
privat habe ich ein i-phone 4, das ist mir aber in der fa. zu teuer zudem itunes nicht unterstützt wird.
habt ihr eine idee, was ich nehmen könnte?
kaum fällt mir was ein, ergibt google, dass die synchronisation mit outlook nicht oder nur eingeschränkt funktioniert.
danke im vorfeld für eure tips.
Wo ist das Problem?
in der Regel werden die Kontakte unter Andriod doch eh als Google Kontakte gespeichert. Für den Rest gibts kleine kostenlose Helferlein zb
GO Contact Sync Den Kalender kannst du auch direkt mit Outlook synchronisieren. Da gibt es ein originales Microsoft Plugin für.
scheffi - 12.08.2011
das problem ist (wie auch oben geschrieben) dass ich keine zusatzprogramme und andere mailkonten möchte.
das andere, dass es ausgerechnet dieses telefon nicht mehr bei t-mobile gibt. müßte es also nicht-gesponsort kaufen.
was haltet ihr von blackberry?