Cooper S Logo - Zufall oder Absicht? -
tori - 17.08.2011
Hallo
worüber ich mir schon eine ganze Weile Gedanken mache, beim Cooper S Logo gibt es gewisse Ähnlichkeiten mit einem anderen Automobil Hersteller.
Ist das geschicktes Marketing oder wirklich nur Zufall ?

Was meint ihr denn dazu oder gibt es vielleicht Insider wissen.
JumboHH - 17.08.2011
Der Mini Cooper S kam 1964 auf die Welt, der Carrera S erst 3 Jahre später.
Ben - 18.08.2011
JumboHH schrieb:Der Mini Cooper S kam 1964 auf die Welt, der Carrera S erst 3 Jahre später. 
Die viel interessantere Frage ist: Seit wann sehen die Logos so aus, wie sie jetzt aussehen

?
tori - 18.08.2011
Ben schrieb:Die viel interessantere Frage ist: Seit wann sehen die Logos so aus, wie sie jetzt aussehen
?
jup das wäre mal noch interessant,
beim googlen bin ich bis jetzt nur auf das oben gezeigte cooper S Logo gestoßen, das gibts doch erst seit der mini von bmw kommt
Crizz Carter - 18.08.2011
tja, wieviel spielraum gibt es wohl beim designen eines buchstabens? ich denke die gleichen sich immer, egal was man ändert. solange es zum auto passt!
JumboHH - 18.08.2011
Es gab vorher schon ein Austen S Cooper Logo und Morris S Cooper
Boonzay - 18.08.2011
Soviel anders sieht dieses S nicht aus.
Baraka - 18.08.2011
Wenn man mal nach Porsche Carrera S Logo google'd, dann sieht man auch, dass die Farbkombination weiße Schrift mit rotem S gar nicht so populär ist... ich vermute daher:
Zufall
Mike - 18.08.2011
Crizz Carter schrieb:tja, wieviel spielraum gibt es wohl beim designen eines buchstabens? ich denke die gleichen sich immer, egal was man ändert.
seh ich auch so.
JumboHH schrieb:Es gab vorher schon ein Austen S Cooper Logo und Morris S Cooper