MINI² - Die ComMINIty
CRR-Stammtisch "Nord" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Stammtisch "Nord" (/showthread.php?tid=39960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48


CRR-Stammtisch "Nord" - Isomeer - 06.04.2013

Winke 02
"Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner vollumfänglich an" Zwinkern

Irgendwie lustig war dann noch die Tatsache, dass die Rennleitung um Mitternacht auf dem Parkplatz war und mir dann so 3-4km folgte.

Ausgerechnet mir; mit meinem kleinen Diesel Devil! Pfeifen


CRR-Stammtisch "Nord" - knut211 - 06.04.2013

Isomeer schrieb:Winke 02
"Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner vollumfänglich an" Zwinkern

Irgendwie lustig war dann noch die Tatsache, dass die Rennleitung um Mitternacht auf dem Parkplatz war und mir dann so 3-4km folgte.

Ausgerechnet mir; mit meinem kleinen Diesel Devil! Pfeifen

die haben dich wohl auf Grund deines kriminellen Kennzeichens ausgewähltDevil!


CRR-Stammtisch "Nord" - La Niña - 06.04.2013

Isomeer schrieb:Winke 02
"Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner vollumfänglich an" Zwinkern

Irgendwie lustig war dann noch die Tatsache, dass die Rennleitung um Mitternacht auf dem Parkplatz war und mir dann so 3-4km folgte.

Ausgerechnet mir; mit meinem kleinen Diesel Devil! Pfeifen

In Haltern hatte ich auch auf einmal wieder die Rennleitung vor mir. Ob das wohl die gleichen waren? oder ist Haltern nun so ein gefährliches Pflaster geworden? Mr. OrangeHead Scratch


CRR-Stammtisch "Nord" - Isomeer - 06.04.2013

La Niña schrieb:In Haltern hatte ich auch auf einmal wieder die Rennleitung vor mir. Ob das wohl die gleichen waren? oder ist Haltern nun so ein gefährliches Pflaster geworden? Mr. OrangeHead Scratch

Aus Sicht eines ehrsamen Dattelners war und ist Haltern ein kriminelles Pflaster.
Früher wurden dort im Old Daddy wilde, fremdländische Tänze aufgeführt und es wurde sogar Alkohol getrunken Motzen

Eine Horrorgegend für Väter von Töchtern.
Aber geil war´s Zwinkern


CRR-Stammtisch "Nord" - luflomo - 06.04.2013

Also aus Sicht eines Schermbeckers (wo es tatsächlich noch Mittagspause von 13-15 Uhr in der "Stadt" gibt Mr. Orange und die Bordsteinkanten tatsächlich noch um 18 Uhr hochgeklappt werden Yeah! ) ist Haltern schon sehr gefährlich He He

Old Daddy Mr. Orange ja ja, kenn ich auch noch, hat ja zwischenzeitlich nochmal die Pforten geöffnet Top

Trotz alledem komme ich wohl wieder ins heiße Pflaster, war nett Top


CRR-Stammtisch "Nord" - La Niña - 06.04.2013

Aber nun ist es hier doch völlig sicher!
Das Old-Daddy wurde abgerissen und dort steht nun ein Edeka!
Euch kann also nichts passieren. Ich passe auf euch auf He He


CRR-Stammtisch "Nord" - knut211 - 06.04.2013

La Niña schrieb:Aber nun ist es hier doch völlig sicher!
Das Old-Daddy wurde abgerissen und dort steht nun ein Edeka!
Euch kann also nichts passieren. Ich passe auf euch auf He He

dann können wir ja alle beruhigt seinAnbeten

aber man weis ja nie so genau was so ein Edeka für ein Gefahrenpotenzial in sich birgt He He


CRR-Stammtisch "Nord" - oskarinho - 06.04.2013

Als unangemeldeter und eher zufällig an den Stammtisch geratener möchte ich mich für die freundliche Aufnahme herzlich bedanken - es war sehr nett, so dass ich mich gestern noch rasch registriert habe. Vielen Dank auch den Organisatoren, ist 'ne runde Sache. Top
Ich will mich aber auch ganz kurz vorstellen: ich heisse Manuel, bin 44 Jahre jung und wohne in Datteln. Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen schwarzen R56 Cooper und bin rundum glücklich mit ihm.
Bis die Tage, herzliche Grüße
Manuel


CRR-Stammtisch "Nord" - La Niña - 06.04.2013

oskarinho schrieb:Vielen Dank auch den Organisatoren, ist 'ne runde Sache. Top

Gerne. Freut mich, dass es dir gefallen hat und hoffentlich bis zum nächsten Mal Wink

LG
Svenja


CRR-Stammtisch "Nord" - luflomo - 06.04.2013

La Niña schrieb:Aber nun ist es hier doch völlig sicher!
Das Old-Daddy wurde abgerissen und dort steht nun ein Edeka!
Euch kann also nichts passieren. Ich passe auf euch auf He He

Top spielen die denn auch gute Mukke im Edeka Kichern

oskarinho schrieb:Als unangemeldeter und eher zufällig an den Stammtisch geratener möchte ich mich für die freundliche Aufnahme herzlich bedanken - es war sehr nett, so dass ich mich gestern noch rasch registriert habe. Vielen Dank auch den Organisatoren, ist 'ne runde Sache. Top
Ich will mich aber auch ganz kurz vorstellen: ich heisse Manuel, bin 44 Jahre jung und wohne in Datteln. Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen schwarzen R56 Cooper und bin rundum glücklich mit ihm.
Bis die Tage, herzliche Grüße
Manuel

+1
Fand's auch Super.
Muss aber nächstes mal mehr auf Wanderschaft gehen um die ganzen verSonne besser kennenzulernen, aber da gibt fb ja auch schon ne gute Möglichkeit Mr. Orange