MINI² - Die ComMINIty
Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit (/showthread.php?tid=40147)



Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - AND2 - 02.09.2011

Erstmal ein herzliches Hallo an alle Minibegeisterten!

Zu meiner PersonYeah! und meiner besseren Hälfte:

ich bin noch recht jung, knapp 21jahre und wohne in Hamm. Arbeiten muss ich leider/zum Glück auswärts, so dass ich ca. 90-110km pro Arbeitstag in meinem Mini verbringe. Die Miniwelle schwappte zu mir rüber, als sich meine liebe MAMA....ja so war das wirklichLol im letzten Jahr ein neues Mini ONE Cabrio gekauft hat. Zuvor waren mir diese "Autos"; für mich ist es mittlerweile eine Lebenseinstellung Mr. Orange; total suspekt und viel zu knuffelig für einen Mann. Doch als ich mich in die Ledersitze geschmissen habe und das Verdeck öffnete, um one-mäßig ordentlich Gas zu geben, war es um mich geschehenMr. Orangefür mich gibt es nur noch eins, den MINI! Vorher besaß ich keinen PKW, so dass der Mini Hatchback auch mein erstes eigenes Auto ist. Natürlich in der kleinsten ONE Ausführung, in Cremeweiß, aber dennoch mit allerlei Schickschnak: Klimaautomatik, MINI BOOST CD, Chromeline Exterieure, Zusatzscheinwerfer, Chekered Flag Paket (Innenspiegel, Außenspiegel und Sidecuttles) und natürlich schwarz glänzende 17Alufelgen.
Stolz war der Preis, aber die Miniflexfinanzierung machte vieles möglichTop Aber auch nur, da ich den Wagen nigelnagelneu im April erworben habe.


Nun sind gut 9000km gemacht und ich bin immer noch absolut zufrieden! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie defekte Wischerblätter und leicht rostige Schließbügel in den Türen, musste noch nichts gemacht werden. Gut, die Zusatzscheinwerfer sollte man alle 10000km mal nachschrauben und einstellen lassen....aber nur so viel am Rande!


Ich bin froh hier zu sein und freue mich auf einige interessante Diskussionen mit EuchYeah!


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - XNexusX - 02.09.2011

Hiho! Winke 02 Herzlich willkommen Sonne

Der ONE als erstes Auto ist immer ein guter Anfang, denn so bleibt ja noch Luft nach oben Zwinkern und die Konfi sieht auch sehr gut aus Top

Allzeit gute Fahrt mit deinem Kleinen Motoring

Ach ja...

Ohne Fotos sinnlos!


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - BLACKSILVER - 02.09.2011

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier

Gute Entscheidung/Wahl zum Mini ONE Cabrio.. Top Yeah!

Allzeit gute Motoring


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - AND2 - 04.09.2011

Ich habe aber den Hatchback Zwinkern und nicht das Cabrio!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und kann mir auch nicht vorstellen irgendwann mal in einem gleich teuren Golf zu sitzenDevil!


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - Klein Wutschel - 04.09.2011

Winke 02 Willkommen Winke 02


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - Speeedy - 04.09.2011

Willkommen! Endlich mal wieder ein One-Fahrer. Smile

Yeah!


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - La Niña - 05.09.2011

Herzlich Willkommen! Winke 02

Gruß Svenja


Kurze Vorstellung meines Minis und meiner Wenigkeit - James Blond 007 - 05.09.2011

Winke 02HERZLICH WILLKOMMENWinke 02hier
Dann auch weiterhin viel Spaß und Allzeit gute MotoringTop

... vielleicht wäre das ja was für dich
[Bild: sigpic12822_1.gif]