MINI² - Die ComMINIty
05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: 05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern (/showthread.php?tid=40233)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - Abstiel - 03.11.2011

Muss leider absagen Traurig Doch keine Zeit und dabei ist der MINI noch gar nicht wieder heile...nächstes mal!



Halllloooo ihr's Winke 02,
wir müssten dann mal so laaaangsaaaam bissl was an Ablaufplan für den Tag zusammenstellen und noch bissl was organisieren. Daher die Fragen:
Gibet noch weitere interessenten für's Smartrepairen?
Wenn ja, dann bitte eintragen!
Wer sonst noch Lust, Zeit, Hunger, Langeweile..... Head Scratch ...etc. Zwinkern hat, soll sich ebenfalls eintragen.



Dankööööö Mr. Orange.

----------------------------------------------------------------


Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, Ölwechsel, Zündkerzen, Bremse HA ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

- SchokoClubbi - 1P mit viel Fudda - bisher nur Räder, mal schauen...

- die kores - 2 P mit Mampf - wir nur Räder und vielleicht findet sich ja noch was neues anderes oder einfach nur mal schön putzen, wenn das Wetter nochmal passen sollte Zwinkern

- Janne - 1P mit Mampf - Service und Stossdämpfertest (evtl. noch Stossfängeransatz wechseln)

- .aNDy. - 1P mit Mampf - 60T Service und Smart Repair (schon bei Sascha angemeldet), evtl. Schuhe wechseln (je nach Wetterlage) und was sich bis dahin noch ergibt Mr. Gulf

- Doenermann +1, 2P mit Mampf - Räderwechsel

- Kati - 1P -mit Mampf-Dörti waschen und ihre Kapuze imprägnieren, suche noch FreiwilligeMr. Orange

- Educky mit Mampf - Waschen und mit der Maschine auf Hochglanzpolieren Top

Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- deady + 2P - mit Mampf
- Wirzwei -1P mit Mampf
- Justify -1P mit Mampf (bringt Kuchen mitYeah!), viell. smartrep.
- derHeiko - 1P - mit Mampf
- blacky - 1P - mit Mampf
-vielleicht die Null / dann auch gern mit Mampf[/QUOTE]


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - Janne - 03.11.2011

Hier noch mal die aktuelle Liste

Halllloooo ihr's Winke 02,
wir müssten dann mal so laaaangsaaaam bissl was an Ablaufplan für den Tag zusammenstellen und noch bissl was organisieren. Daher die Fragen:
Gibet noch weitere interessenten für's Smartrepairen?
Wenn ja, dann bitte eintragen!
Wer sonst noch Lust, Zeit, Hunger, Langeweile..... Head Scratch ...etc. Zwinkern hat, soll sich ebenfalls eintragen.



Dankööööö Mr. Orange.

----------------------------------------------------------------


Schubbern - Listerl


- Die Johns - 2Pers. mit Mampf - Zündkerzen erneuern, Bremsen hinten instand setzen, Funseln umbasteln, nen paar Lackschäden ausbessern, Räder umstecken

-dor hudda - 1Pers. mit Mampf - Smartrepair, Ölwechsel, Zündkerzen, Bremse HA ... to be continuedDevil!

-villa92 - 1Pers. mit Mampf - Inspektion R50 60TKM, R53 spoiler ankleben...eventuell kommt noch was dazu...

- SchokoClubbi - 1P mit viel Fudda - bisher nur Räder, mal schauen...

- die kores - 2 P mit Mampf - wir nur Räder und vielleicht findet sich ja noch was neues anderes oder einfach nur mal schön putzen, wenn das Wetter nochmal passen sollte Zwinkern

- Janne - 1P mit Mampf - Service und Fahrwerkstausch

- .aNDy. - 1P mit Mampf - 60T Service und Smart Repair (schon bei Sascha angemeldet), evtl. Schuhe wechseln (je nach Wetterlage) und was sich bis dahin noch ergibt Mr. Gulf

- Doenermann +1, 2P mit Mampf - Räderwechsel

- Kati - 1P -mit Mampf-Dörti waschen und ihre Kapuze imprägnieren, suche noch FreiwilligeMr. Orange

- Educky mit Mampf - Waschen und mit der Maschine auf Hochglanzpolieren Top

Das einfach nur Bin ich dabei!-Listchen

- RAKETE - 1Pers? - mit Mampf
- deady + 2P - mit Mampf
- Wirzwei -1P mit Mampf
- Justify -1P mit Mampf (bringt Kuchen mitYeah!), viell. smartrep.
- derHeiko - 1P - mit Mampf
- blacky - 1P - mit Mampf
-vielleicht die Null / dann auch gern mit Mampf


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - Doenermann - 03.11.2011

Welcher Nossener Rastplatz ist überhaupt gemeint? Head Scratch Um 11:00 Uhr klingt gut. Da hab ich Zeit zum Ausschlafen Pfeifen


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - SchokoClubbi - 03.11.2011

Doenermann schrieb:Welcher Nossener Rastplatz ist überhaupt gemeint? Head Scratch Um 11:00 Uhr klingt gut. Da hab ich Zeit zum Ausschlafen Pfeifen

Ähm... ich dachte da wäre kurz nach dem AD Nossen gleich einer... Falls nicht: Wir nehmen den ersten Park- bzw. Rastplatz nach dem AD Nossen, wo auch immer sich dieser dann befindet... Kichern


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - .aNDy. - 04.11.2011

Winke 02 Huhu Winke 02

Vorher treffen klingt cool. Wo auf der A14 würdet ihr euch in/um Leipzig treffen um 10? Ansonsten finde ich sicher auch den Parkplatz nach dem AD. :-D


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - RAKETE - 05.11.2011

War wie immer alles Top Top
Danke an alleYeah!


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - SchokoClubbi - 06.11.2011

So, frisch gebadet und hundemüde auch hier nochmal von mir:

Vielen lieben Dank für den wieder einmal superdupertollen Schubbertag!!!! Sonne
Vor allem an Dirk für die Rundumsorglos-Orga und an Jens+Sascha+Christian für das tolle Ambiente, die Halle und die viele Hilfe die solch mechanisch unterentwickelten Menschen wie mir zuteil wurde... Pfeifen

Freu mich schon aufs nächste Mal.

LG und gute Nacht Müde


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - villa92 - 06.11.2011

so auch grade wieder frisch rein Mr. Gulf
war super dank an die tolle orgaTop
ps: der spoiler hat den härtetest 200km/h richtung heimat bestandenDevil!Devil!Devil!


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - dor hudda - 06.11.2011

villa92 schrieb:so auch grade wieder frisch rein Mr. Gulf
war super dank an die tolle orgaTop
ps: der spoiler hat den härtetest 200km/h richtung heimat bestandenDevil!Devil!Devil!

achja und den hast du vor mir gemachtLol

danke an alle, hat riesen spaß gemachtYeah!


05.11.2011 - Schubben, Basteln, Flimmern - Wirzwei - 06.11.2011

SchokoClubbi schrieb:So, frisch gebadet und hundemüde auch hier nochmal von mir:

Vielen lieben Dank für den wieder einmal superdupertollen Schubbertag!!!! Sonne
Vor allem an Dirk für die Rundumsorglos-Orga und an Jens+Sascha+Christian für das tolle Ambiente, die Halle und die viele Hilfe die solch mechanisch unterentwickelten Menschen wie mir zuteil wurde... Pfeifen

Freu mich schon aufs nächste Mal.

LG und gute Nacht Müde
SuperTop