MINI² - Die ComMINIty
Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Shaby's MINI Cooper S Park Lane (/showthread.php?tid=40370)



Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 03.04.2012

Mxwell schrieb:Gefällt mir gut. Hab ich auch schon dran gedacht.

War es denn schwer die abzubauen?Head Scratch

Nein wie schon Wüstenfuchs gesagt hat geht ganz einfach, nur beim mittleren Ring musst du das mittlere Dashboardteil ab machen.


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ladedruck - 07.04.2012

Ich gratuliere dir zu deinem Park Lane..Ich habe solch ein Modell so lange gesucht und keinen bekommen..die Farbe ist einfach perfekt!! Verrätst du mir bitte die Dimensionen deiner Felgen und Reifen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich bei 17" bleiben soll oder auf 18" umrüste (wegen größerer Bremse,Optik, etc.)

Frohe Ostern

Gruß Timo


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ladedruck - 07.04.2012

Ich gratuliere dir zu deinem Park Lane..Ich habe solch ein Modell so lange gesucht und keinen bekommen..die Farbe ist einfach perfekt!! Verrätst du mir bitte die Dimensionen deiner Felgen und Reifen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich bei 17" bleiben soll oder auf 18" umrüste (wegen größerer Bremse,Optik, etc.)

Frohe Ostern

Gruß Timo


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ladedruck - 07.04.2012

Ich gratuliere dir zu deinem Park Lane..Ich habe solch ein Modell so lange gesucht und keinen bekommen..die Farbe ist einfach perfekt!! Verrätst du mir bitte die Dimensionen deiner Felgen und Reifen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich bei 17" bleiben soll oder auf 18" umrüste (wegen größerer Bremse,Optik, etc.)

Frohe Ostern

Gruß Timo


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 07.04.2012

Ladedruck schrieb:Ich gratuliere dir zu deinem Park Lane..Ich habe solch ein Modell so lange gesucht und keinen bekommen..die Farbe ist einfach perfekt!! Verrätst du mir bitte die Dimensionen deiner Felgen und Reifen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich bei 17" bleiben soll oder auf 18" umrüste (wegen größerer Bremse,Optik, etc.)

Frohe Ostern

Gruß Timo

Danke, als ich ihn mir gekauft habe wusste ich garnicht das es sich um ein Sondermodell handelt. Ich wollte nur einen MCS.
Also ich bin von 17" auf 18" umgestiegen, das Fahrgefühl ist ganz anders.

Felgen:
R105 JCW Double-Spoke
7Jx18
ET 52
Gewicht:10,6kg
Reifen: Hankook Ventus S1 205/40R18
Farben: glanzgedreht-schwarz

Gruß
Shahab


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 07.04.2012

Ladedruck schrieb:Ich gratuliere dir zu deinem Park Lane..Ich habe solch ein Modell so lange gesucht und keinen bekommen..die Farbe ist einfach perfekt!! Verrätst du mir bitte die Dimensionen deiner Felgen und Reifen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich bei 17" bleiben soll oder auf 18" umrüste (wegen größerer Bremse,Optik, etc.)

Frohe Ostern

Gruß Timo

Danke, als ich ihn mir gekauft habe wusste ich garnicht das es sich um ein Sondermodell handelt. Ich wollte nur einen MCS.
Also ich bin von 17" auf 18" umgestiegen, das Fahrgefühl ist ganz anders.

Felgen:
R105 JCW Double-Spoke
7Jx18
ET 52
Gewicht:10,6kg
Reifen: Hankook Ventus S1 205/40R18
Farben: glanzgedreht-schwarz

Gruß
Shahab


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 07.04.2012

Ladedruck schrieb:Ich gratuliere dir zu deinem Park Lane..Ich habe solch ein Modell so lange gesucht und keinen bekommen..die Farbe ist einfach perfekt!! Verrätst du mir bitte die Dimensionen deiner Felgen und Reifen? Ich bin mir noch unschlüssig ob ich bei 17" bleiben soll oder auf 18" umrüste (wegen größerer Bremse,Optik, etc.)

Frohe Ostern

Gruß Timo

Danke, als ich ihn mir gekauft habe wusste ich garnicht das es sich um ein Sondermodell handelt. Ich wollte nur einen MCS.
Also ich bin von 17" auf 18" umgestiegen, das Fahrgefühl ist ganz anders.

Felgen:
R105 JCW Double-Spoke
7Jx18
ET 52
Gewicht:10,6kg
Reifen: Hankook Ventus S1 205/40R18
Farben: glanzgedreht-schwarz

Gruß
Shahab


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ugur-Sahin - 07.04.2012

"matt" sieht geil aus Devil!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ugur-Sahin - 07.04.2012

"matt" sieht geil aus Devil!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ugur-Sahin - 07.04.2012

"matt" sieht geil aus Devil!