MINI² - Die ComMINIty
Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Shaby's MINI Cooper S Park Lane (/showthread.php?tid=40370)



Shaby's MINI Cooper S Park Lane - AndreS - 09.04.2012

Habe mir auch schon überlegt die Chromringe im Innenraum zu schwärzen, hast du einfach nur drüberlackiert und hält das gut auf dem Chrom?


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - AndreS - 09.04.2012

Habe mir auch schon überlegt die Chromringe im Innenraum zu schwärzen, hast du einfach nur drüberlackiert und hält das gut auf dem Chrom?


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - AndreS - 09.04.2012

Habe mir auch schon überlegt die Chromringe im Innenraum zu schwärzen, hast du einfach nur drüberlackiert und hält das gut auf dem Chrom?


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 09.04.2012

Ich hab es nicht lackiert. Ich hab Flüssiggummi benutzt ganz genau nennt sich das Palsti Dip, dazu gibt es auch ein Thema hier im Forum. Ich kann dir das nur empfehlen

Der Vorteil ist du kannst es wieder abziehen ohne Rückstände. Bei Lack ist das auch möglich aber viel zu aufwändig.
Gib mal in Youtube "Plasti Dip" ein, da bekommst du jede menge Ergebnisse.


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 09.04.2012

Ich hab es nicht lackiert. Ich hab Flüssiggummi benutzt ganz genau nennt sich das Palsti Dip, dazu gibt es auch ein Thema hier im Forum. Ich kann dir das nur empfehlen

Der Vorteil ist du kannst es wieder abziehen ohne Rückstände. Bei Lack ist das auch möglich aber viel zu aufwändig.
Gib mal in Youtube "Plasti Dip" ein, da bekommst du jede menge Ergebnisse.


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 09.04.2012

Ich hab es nicht lackiert. Ich hab Flüssiggummi benutzt ganz genau nennt sich das Palsti Dip, dazu gibt es auch ein Thema hier im Forum. Ich kann dir das nur empfehlen

Der Vorteil ist du kannst es wieder abziehen ohne Rückstände. Bei Lack ist das auch möglich aber viel zu aufwändig.
Gib mal in Youtube "Plasti Dip" ein, da bekommst du jede menge Ergebnisse.


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - AndreS - 09.04.2012

cool, vielen Dank, das kannte ich bisher noch nicht Top


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - AndreS - 09.04.2012

cool, vielen Dank, das kannte ich bisher noch nicht Top


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - AndreS - 09.04.2012

cool, vielen Dank, das kannte ich bisher noch nicht Top


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Ladedruck - 12.04.2012

Hallo Shahab

Ich danke dir für die Info..Ehrlich gesagt ist es zum Kotzen..es gibt zig Felgen welche ich mir auf meinem S vorstellen könnte und bin mir immer noch unschlüssig. Meiner Frau gefallen die weißen Spoke Felgen (17") so gut, ich persönlich finde sie aber ein wenig zu Puffig Smile :). Ich werde aber alleine schon wegen einer größeren Bremse auf 18" umrüsten (bei deinem S gefällt mir mit 18" die Optik um Welten besser).

Grüße und Kompliment für das schöne Auto Top


Shaby schrieb:Danke, als ich ihn mir gekauft habe wusste ich garnicht das es sich um ein Sondermodell handelt. Ich wollte nur einen MCS.
Also ich bin von 17" auf 18" umgestiegen, das Fahrgefühl ist ganz anders.

Felgen:
R105 JCW Double-Spoke
7Jx18
ET 52
Gewicht:10,6kg
Reifen: Hankook Ventus S1 205/40R18
Farben: glanzgedreht-schwarz

Gruß
Shahab