MINI² - Die ComMINIty
Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Shaby's MINI Cooper S Park Lane (/showthread.php?tid=40370)



Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Scotty - 20.09.2011

Shaby schrieb:sieht TOP aus.....was kostet der Spass?? Hast du die TeileNr....

Ist nur Folie. Jeder Folierer macht das billiger, als die Originalteile(#21) von MINI...


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - z3r0 - 20.09.2011

Shaby schrieb:sieht TOP aus.....was kostet der Spass?? Hast du die TeileNr....

Das sind Plasteaufsätze, die kosten 20 / 30 Euro pro Stück. Waren wirklich "Peanuts". Sind selbstklebend und genau die mattschwarze Struktur der Lüftungsgitter Top

21Abdeckung NebelscheinwerferSCHWARZ MATT1

51110151570


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 20.09.2011

Scotty schrieb:Ist nur Folie. Jeder Folierer macht das billiger, als die Originalteile(#21) von MINI...

aja hast eigentlich recht einfach schwarz matte folie nehmen....aber ob es genau wie die mattschwarze Struktur der Lüftungsgitter wird...

z3r0 schrieb:Das sind Plasteaufsätze, die kosten 20 / 30 Euro pro Stück. Waren wirklich "Peanuts". Sind selbstklebend und genau die mattschwarze Struktur der Lüftungsgitter Top

21Abdeckung NebelscheinwerferSCHWARZ MATT1

51110151570

sieht zwar TOP aus, aber 60euronen für etwas Folie.......kann es mir ja noch überlegen...Mr. Orange


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - ozxx - 22.09.2011

Also ich habe die schwarzen Abdeckungen nicht als Folie, sondern als richtige Plastikteile in Erinnerung, die mit doppelseitigem Tape montiert werden. Die Innenränder vor den Nebelscheinwerfern werden durch die Bauform ebenfalls abgedeckt – bei einer Folie würde sicherlich die Wagenfarbe an den Rändern rausblitzen.

Folie würde so aussehen wie es bei mir früher war – also scheiße, weil das blau am Kreis durchblitzt. Mr. Orange

[Bild: 08_dsc00511_halbvorn_felgen.jpg]


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - z3r0 - 22.09.2011

ozxx schrieb:Also ich habe die schwarzen Abdeckungen nicht als Folie, sondern als richtige Plastikteile in Erinnerung, die mit doppelseitigem Tape montiert werden. Die Innenränder vor den Nebelscheinwerfern werden durch die Bauform ebenfalls abgedeckt – bei einer Folie würde sicherlich die Wagenfarbe an den Rändern rausblitzen.

Folie würde so aussehen wie es bei mir früher war – also scheiße, weil das blau am Kreis durchblitzt. Mr. Orange

[Bild: 08_dsc00511_halbvorn_felgen.jpg]

Ja es sind Plasteblenden mit selbstklebendem Klebeband! Top


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 01.12.2011

So, das nächste Projekt ist abgeschlossen....
Hab dem kleinen eine JCW Bremsanlage mit Stahlflexleitungen und ATE Super Blue Racing verpasst Devil!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Mr. Schillie - 01.12.2011

Cool die Bremse auf das sie den Kleinen immer gut negativ beschleunigen möge! Yeah!Top

Täuscht bestimmt, sieht aber sehr knapp aus zwischen Bremse und Felge (letzte Foto) Zwinkern


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - derOdin - 01.12.2011

verdammt eng mit der 16 Zoll eek!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 02.12.2011

ach was ist nicht eng, da ist noch viel Luft Big Grin außerdem passen die Felgen laut BMW/MINI mit der Bremsanlage....


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Mr. Schillie - 02.12.2011

Shaby schrieb:ach was ist nicht eng, da ist noch viel Luft Big Grin außerdem passen die Felgen laut BMW/MINI mit der Bremsanlage....

genau, viel Luft kann man auch mit viel Druck durch einen Schlitz pressen...... Zwinkern

Passt und sieht super aus!
Yeah!