MINI² - Die ComMINIty
Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Shaby's MINI Cooper S Park Lane (/showthread.php?tid=40370)



Shaby's MINI Cooper S Park Lane - ChiliPower - 16.01.2013

Shaby schrieb:jo, der musste ab damit wir den Filterkasten aufbekommen Smile

sorry für mein blödes kommentar Oops!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 16.01.2013

ach was ein bissi Spaß muss sein Big Grin


die haben in der Sammelbestellung im Nachbar Forum 177€ gekostet und passen auf die Aero....


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - ChiliPower - 16.01.2013

Shaby schrieb:ach was ein bissi Spaß muss sein Big Grin


die haben in der Sammelbestellung im Nachbar Forum 177€ gekostet und passen auf die Aero....


hab ich auch nicht böse aufgenommen .. freu mich auf alles was bei dein mini neu reinkommt. ich benutze auch nur noch das liqui moly zeug. getriebe wie auch motoröl + zusätze. Yeah!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 16.01.2013

also ich hab es ja nicht böse gesagt, hab nur auf dein Kommentar geantwortet alles TOP Big Grin

jo, liqui Moly ist klasse, vor dem Öl Wechsel kommt die Öl-Schlamm Spülung rein . Das Öl Stop Zeug hab ich auch schon getestet und es hat was gebracht.


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - ChiliPower - 17.01.2013

Shaby schrieb:also ich hab es ja nicht böse gesagt, hab nur auf dein Kommentar geantwortet alles TOP Big Grin

jo, liqui Moly ist klasse, vor dem Öl Wechsel kommt die Öl-Schlamm Spülung rein . Das Öl Stop Zeug hab ich auch schon getestet und es hat was gebracht.

super vielen dank für den tip "Öl-Schlamm Spülung" werd ich doch gleich in den nächsten 2-4 wochen den gleich mit einplanen bein erneuten ölwechsel. meine vorbesitzerin hatte auch dies produkt verwendet ... gute frau! Yeah!


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 21.01.2013

so meine IPad-Halterung Eigenbau ist fertig, also mir gefällt es richtig gut. Nur an die Klima komm ich nicht mehr so richtig Big Grin

[Bild: ujanaqyn.jpg]

[Bild: haqa2use.jpg]

Was zum Big Grin

[Bild: begy3aby.jpg]

[Bild: suzu8ema.jpg]

[Bild: re8esaqa.jpg]


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Minimaik - 21.01.2013

Geiler Schneeschieber Yeah!

Das mit der Halterung ist schon cool, aber mich würds auf Dauer glaub ich mit der Klima nerven Confused


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Shaby - 21.01.2013

MC1275 schrieb:Geiler Schneeschieber Yeah!

Das mit der Halterung ist schon cool, aber mich würds auf Dauer glaub ich mit der Klima nerven Confused

Ich glaub nicht das ich es jeden Tag im Auto haben werde, nur für längere Strecken. Mal sehen wann es mich nervt Mr. Orange


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - Minimaik - 21.01.2013

Shaby schrieb:Ich glaub nicht das ich es jeden Tag im Auto haben werde, nur für längere Strecken. Mal sehen wann es mich nervt Mr. Orange

Okay dann würds gehen, ist ja eine sehr angenehme Navi-Größe Party!!

BTW: kriegst gleich ne PN Pfeifen


Shaby's MINI Cooper S Park Lane - kOnsOlErO - 21.01.2013

Infos zum Schneeschieber... Pfeifen aber sofort Fieses Grinsen der ist ja mal richtig geil Yeah!

Hab heute überlegt, mir eine zu basteln, nur an der Befestigung hapert es noch. Augenrollen Hab die Schnauze voll mit dem gesamten Unterboden Schnee zu schieben Sad
Taugt der auch, oder ist der nur Optik?