MINI² - Die ComMINIty
Wir 2 sind jetzt 3 ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wir 2 sind jetzt 3 ... (/showthread.php?tid=40385)

Seiten: 1 2


Wir 2 sind jetzt 3 ... - Plööö - 20.09.2011

Hallo zusammen,

ein paar von Euch kennen mich bzw. das Schaf vielleicht noch.
Es war im Jahr 2005 als ich, in meiner aktivsten MINI-Forums-Zeit, über dieses Forum das Schaf kennen gelernt habe.
Anfang 2006 war es dann soweit, dass wir ein Paar wurden. Rot
Seit dem hat sich ein bisschen was getan. Von meinem 2. MINI haben wir uns irgendwann zu Gunsten eines Roadsters getrennt. Von da an hat sich auch unsere Aktivität hier im Forum langsam reduziert.

Im Juni diesen Jahres haben wir dann geheiratet. Dabei kamen viele Erinnerungen an die Zeit, die wir mit den Leuten hier aus dem Forum verbracht haben, zurück. Unter Anderem, weil ich meinen Trauzeugen und ein paar weitere Freunde, die bei der Hochzeit dabei waren, auch über dieses Forum kennen gelernt habe.

Die Hochzeit hatte, neben den Üblichen Gründen, einen weiteren wichtigen Grund: Am 25. Juli ist unser Sohn Mario geboren worden.

Und da der Kleine ja quasi ein Forums-Baby ist und wir ein Forums-Paar sind wollte ich euch hier mal ein paar Fotos von unserer Hochzeit und unserem Sohn präsentieren und mich ganz herzlich bei den Machern des Forums bedanken, dass ich jetzt mit der tollsten Frau der Welt verheiratet bin und den allerbesten Sohn der Welt habe. SonneLolYeah!Respekt

Bild 1: Hochzeit (mit Trauzeuge Shaky)
Bild 2: Mario und ich (Da war er 2 Wochen alt)
Bild 3: Mario grinst schief
Bild 4: Mario überlegt, was er als nächstes machen kann Lol


Wir 2 sind jetzt 3 ... - derOdin - 20.09.2011

Allerherzlichsten Glückwunsch Yeah! Respekt TopTop


Wir 2 sind jetzt 3 ... - Quattro - 20.09.2011

eek!eek!eek!eek!

Ohhh Sascha & Babsiiii....
...Herzlichen Glückwunsch und aller Glück auf Erden Sonne

Ich wusste ja gar nicht, dass ihr geheiratet habt!!
Freut mich total für euch !!!


drück euch 3 ganz fest Knuddeln


...ihr wart damals die ersten, die mich aufm MüncherStammtisch begleitet habt - danke nochmal für alles Zwinkern


Wir 2 sind jetzt 3 ... - Plööö - 20.09.2011

Hallo Bernd,

bisher haben wir auch nur im "kleinen Kreis" standesamtlich geheiratet. Nächstes Jahr, an unserem 1. Hochzeitstag, folgt dann die große kirchliche Hochzeit. Sonne


Wir 2 sind jetzt 3 ... - alx_photo - 20.09.2011

Glückwunsch! Na das ist ja mal was Smile


Wir 2 sind jetzt 3 ... - Scotty - 20.09.2011

Ihn Ohnmacht fallen

Herzlichen Glückwunsch, ihr 3. ...und alles erdenklich Gute Sonne

Endlich mal gute Nachrichten Top


Wir 2 sind jetzt 3 ... - newbee - 21.09.2011

schön von euch zu hören/lesen Yeah!

herzlichen glückwunsch...dir, babsi und mario alles gute Sonne

bis hoffentlich bald Winke 02


Wir 2 sind jetzt 3 ... - Scooby - 21.09.2011

Hallo ihr zweiWinke 02

Gratulation und herzlichen GlückwunschLaola-Welle

Gruß


Wir 2 sind jetzt 3 ... - La Tatü - 22.09.2011

Feuerwerk Woohoooo! Feuerwerk

oooh, wie süüüüß, ein MINI-mensch Sonne

euch beiden noch die besten wünsche nachträglich zur standesamtlichen vermählung und dem kleinen erdenbürger ein ganz herzliches willkommen Laola-Welle (auch vom pumuckl natürlich Wink, aber der liest hier ja nie mit Püh!)

vielleicht sieht man sich ja irgendwann nochmal ... vorzugsweise im aldi, obi oder tengelmann in trudering/haar Lol


Wir 2 sind jetzt 3 ... - Fahrspass - 23.09.2011

Oh, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Herzlichen Glückwunsch an Euch drei ... alles, alles Gute! Yeah!

Falls Ihr für den Nachwuchs einen Nick sichern wollt: Super-Mario wäre noch frei ... Mr. Gulf