MINI² - Die ComMINIty
Stangerous' MCS R56 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Stangerous' MCS R56 (/showthread.php?tid=40564)



Stangerous' MCS R56 - Mr. Schillie - 30.12.2012

Cappo schrieb:eek! ja nicht schlecht Sabber

Dito!


Stangerous' MCS R56 - stangerous - 31.12.2012

Gestern war dann die Heckschürze dran. Hier das Ergebnis nach langer Arbeit.

Eben habe ich noch den GP2 Diffusor dran geschraubt um einen Gesamteindruck zu erhalten.

[Bild: IMG_20121231_125802.jpg]

Was haltet ihr davon? Smile

Nun bin ich auch schon einen gedanklichen Schritt weiter und überlege mir welche Felgen ich für die kommende Saison mir anschaffe. Ich tendiere zu leichten, schwarzen mehrspeichigen Felgen. Gibt es da was alternatives zu den OZ?

Btw. ich habe vllt. ab KW 2 noch einen GP Diffusor 2 abzugeben.


Stangerous' MCS R56 - ClubmÄn - 31.12.2012

stangerous schrieb:Gestern war dann die Heckschürze dran. Hier das Ergebnis nach langer Arbeit.

Eben habe ich noch den GP2 Diffusor dran geschraubt um einen Gesamteindruck zu erhalten.

[Bild: IMG_20121231_125802.jpg]

Was haltet ihr davon? Smile

Nun bin ich auch schon einen gedanklichen Schritt weiter und überlege mir welche Felgen ich für die kommende Saison mir anschaffe. Ich tendiere zu leichten, schwarzen mehrspeichigen Felgen. Gibt es da was alternatives zu den OZ?

Btw. ich habe vllt. ab KW 2 noch einen GP Diffusor 2 abzugeben.


Schaut richtig gut aus! Gefällt mirSmile


Stangerous' MCS R56 - derOdin - 31.12.2012

Hammer Top perfekte arbeit !!!


Stangerous' MCS R56 - Mr. Schillie - 31.12.2012

stangerous schrieb:....

[Bild: IMG_20121231_125802.jpg]

Was haltet ihr davon? Smile

Ernsthaft....?

Miserabel, grauenvoll, fast schon ne Frechheit......


.....


.....


..... das GUTE STÜCK einfach so auf den harten Boden zu legen ohne etwas dazwischen zu legen.

Ansonsten kein Kommentar, möchte mich nicht andauernt wiederholen.

Top


Stangerous' MCS R56 - luflomo - 31.12.2012

Schwer geil Top


Stangerous' MCS R56 - Maurice - 31.12.2012

eek! Auch wenn es nicht mein R56 ist, ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Gesamtergebnis Yeah!


Stangerous' MCS R56 - stangerous - 31.12.2012

maurice.mages schrieb:eek! Auch wenn es nicht mein R56 ist, ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Gesamtergebnis Yeah!

Vielen Dank euch allen. Tut gut nach so harter Arbeit. Habe gestern des öfteren geflucht wegen der Folie.
Ich selbst bin auch extrem gespannt, was da später rauskommt. Jetzt werden erst noch die Nebelschlussleuchten und Rückleuchten in schwarze getauscht.


Stangerous' MCS R56 - Maurice - 31.12.2012

stangerous schrieb:Jetzt werden erst noch die Nebelschlussleuchten und Rückleuchten in schwarze getauscht.

Absolut genial Yeah!


Stangerous' MCS R56 - Weisst Shawn - 31.12.2012

stangerous schrieb:Nun bin ich auch schon einen gedanklichen Schritt weiter und überlege mir welche Felgen ich für die kommende Saison mir anschaffe. Ich tendiere zu leichten, schwarzen mehrspeichigen Felgen. Gibt es da was alternatives zu den OZ?

team dynamics race pro 1.2 Top