MINI² - Die ComMINIty
Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! (/showthread.php?tid=4064)

Seiten: 1 2 3

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - CarpeDiem - 01.04.2004

es ist noch möglich vom cooper auf den s umzusteigen. die verkäuferin rät mir aber nach wie vor von schwarz uni ab. ich habe nun folgende varianten:
dark silver mit dach in wagenfarbe und später schwarzes checkermuster aufs dach. oder dark silver mit weißem dach und später schwarzem checkermuster. oder klassisch grün mitweißem dach?

ich tendiere ja eher zu dark silver?!

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - Schoko-Dealer - 01.04.2004

CarpeDiem schrieb:oder klassisch grün mitweißem dach?

Wenn Du mich fragst: NEIN Zwinkern
Muss ja nicht jeder haben Pfeiff

Aber mal im Ernst, was erwartest Du?
Jeder wird Dir eine andere Farb-Kombi empfehlen und hinterher bist Du so schlau wie vorher!

Entscheide aus dem Bauch heraus und werde glücklich mit Deinem MINI. Denn jeder ist einzigartig, egal welche Farbe Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - CarpeDiem - 01.04.2004

Schoko-Dealer schrieb:
CarpeDiem schrieb:oder klassisch grün mitweißem dach?

Wenn Du mich fragst: NEIN Zwinkern
Muss ja nicht jeder haben Pfeiff

Aber mal im Ernst, was erwartest Du?
Jeder wird Dir eine andere Farb-Kombi empfehlen und hinterher bist Du so schlau wie vorher!

Entscheide aus dem Bauch heraus und werde glücklich mit Deinem MINI. Denn jeder ist einzigartig, egal welche Farbe Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

du hast sooo recht. ich habe jetzt auch ein paar von meinen mitarbeitern gefragt/geneervt. jeder sagt was anderes Zwinkern
ich bin mir aber sooo unsicher.

was sagt ihr von ds mit weißem dach und schwarzem checkermuster?!

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - a.ihlas - 01.04.2004

... ich kann nur sagen, habe immer schwarze met bei meinen anderen fahrzeugen gehabt, war immer sehr pflegebedürftig, habe jetzt an meinem mcs darksilver mit schwarzen dach und bin sehr zufreiden damit, man sieht nicht jeden dreck und die farbe sieht geil aus! meine meinung! Big Grin

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - fresh - 01.04.2004

Die Farbe mußt Du alleine schön finden. DS ist auf jeden Fall pflegeleicht.

Ich denke wichtig für Dich sollte sein das hinter dem Namen Cooper ein "S" steht. Devil! Zwinkern

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - Flo - 01.04.2004

ich würd auch sagen das DU allein die Entscheidung treffen solltest, denn jeder wird hier seine Farbe veorzugen , sonst würde er sie ja nicht fahren....DS sieht man sehr oft, aber in meinen augen eine der schönsten Farben für den S - ich hab DS/W

Viel Glück noch bei der Entscheidung

Flo

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - Zetto - 01.04.2004

Farbe ist ja geschmackssache, das muss du schon selber entscheiden. Von der Qualität her kann ich dir nur dazu raten unischwarz nicht zu nehmen. Der Lack ist megaempfindlich, da wirst du keinen Spaß dran haben. Cry

so, habe mich für ds mit weißem dach, weißen spiegeln und schiebedach entschieden.
weitere ausstattung:
chilipaket
klimaautomatik
radio boost
cd laufwerk
sichtpaket
sitzheizung
frontscheibenwaschdüsen und außenspiegel beheizt
kindersitzbefestigung ISOFIX
interieur anthrazit
s felge

ick freu mir!

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - Zetto - 01.04.2004

CarpeDiem schrieb:ick freu mir!

Gratuliere !

Welche Farbe für meinen COOPER S ? Bitte um schnelle Hilfe ! - a.ihlas - 01.04.2004

CarpeDiem schrieb:so, habe mich für ds mit weißem dach, weißen spiegeln und schiebedach entschieden.
weitere ausstattung:
chilipaket
klimaautomatik
radio boost
cd laufwerk
sichtpaket
sitzheizung
frontscheibenwaschdüsen und außenspiegel beheizt
kindersitzbefestigung ISOFIX
interieur anthrazit
s felge

ick freu mir!

schon okay die entscheidung, nur finde ich passt das schiebedach nicht zum weißen dach, entweder schwarzes mit schiebedach, oder weißes ohne schiebedach Zwinkern

aber geschmäcker sind und sollen ja auch immer verschieden sein!