R56 Clubman S - Stimmt der Preis? -
vmax - 22.10.2011
Stimmt hier das Preis/Leistungsverhältniss:
Beschreibung:
ABS, El. Fensterheber, ESP, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags
Fahrzeugbeschreibung
Zustand: sehr gut, 6-Gang Getriebe, Fahrerairbag, Sidebags vorne, Beifahrerairbag, Window-/Kopfairbags im Fond, Vordersitze höhenverstellbar, Lederlenkrad, Lichtautomatik, Reifendruckkontrolle, Fensterheber elektrisch 2-fach, Radio/CD, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Zentralverriegelung mit Fernbed., Durchlademoeglichkeit, Außenspiegel elektr., Alarmanlage, ISOFIX Kindersitzhalterung, Sportsitze, Lenksäule einstellbar, 3. Bremsleuchte, Nebelscheinwerfer,
- Auspuffanlage (2-Rohr-Anlage) mit Chromblenden
- Außenspiegel in Wagenfarbe
- Bremsassistent
- Brake-Energy-Regeneration/ Bremsenrgierückgewinnung
- Dynamische Stabilitäts-Control (DSC)
- Elektron. Bremskraftverteiler
- Getränkehalter vorn und hinten
- Innenausstattung: Dekor (erweiterter Umfang)
- Innenausstattung: Interieur-Oberfläche Checkered
- Nebelschlussleuchte integriert
- Schaltpunktanzeige
- Laderaumboden herausnehmbar
- LM-Felgen 7x17 (Web Spoke 2-teilig Two Tone / Anthrazit / Black)
- Reifensystem Run-Flat (mit Notlaufeigenschaften)
- Sitzausstattung: 5-Sitzer
- Auto -Start- Stop- Funktion
- DSC/ESP
- Sportlederlenkrad
- Alarmanlage
- Sport Button
- Raucherpaket
- Sportsitze
- Ablagepaket
- Beifahrerairbag deaktivierbar
- Radio-Mini-Boost-CD
- Weisse Blinkleuchten
- Lackierung in Dark-Silver-Metallic mit Leder Punch in Carbon Black / Schwarz
- Dach und Spiegelklappen Silber C-Säulen in Silber
- Sehr gepflegtes Nichtraucher- Fahrzeug aus ERSTBESITZ+ 1 Tageszulassung
Preis: 15.990EUR
Von hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=151873463&pageNumber=3&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2006-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=70597&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1
Ich hab mir das Auto schon persönlich angeschaut. Bremsscheiben sind fällig, Klötze aber dick.
Die Reifen sind auch fällig.
Öl-Wechsel ist gerade bei BMW gemacht.
Also...stimmt das vom Preis her?
MHausM - 23.10.2011
Ich denke der Preis ist ok, aber ich würde auf jeden Fall versuchen den Preis noch etwas zu drücken. Da geht eigentlich immer bissel was.
Ich habe für meinen vor 3 Monaten 800 Euro mehr bezahlt (EZ 08/2007, 43000km). Er hat allerdings zusätzlich das Navi Prof., Bluetooth/USB Schnittstelle, einen Satz neuwertige Winterräder (Alus), und die Bremsen waren komplett neu gemacht, dafür aber nur eine Teilleder-Ausstattung.
Gruss Marco
Mr_53 - 23.10.2011
naja wenn die bremsscheiben fertig sind, sollten auch die klötze gemacht werden.
da die kanten der klötze von der eingelaufenen scheibe garantiert "rund" sind, versaust dir damit deine neuen scheiben.
außerdem siehts du sowieso nur den äußeren belag, der innere hat meist eine geringere stärke.
minti - 23.10.2011
Wahnsinns Ausstattungsliste.
Guck mal nach was davon überhaupt Sonderausstattung ist. Kann ich nicht sooo viel erkennen. Ist dann einfacher zu verhandeln beim Preis.
Und zu den Bremsen - stimmt: wenn neue Scheiben dann auch gleich neue "Klötze" machen
MINI-15 - 23.10.2011
Wenn ich für meinen Clubbi S bei dieser Kilometerleistung noch so viel bekommen würde, wäre ich glücklich.
Noch habe ich 20.000 km weniger, aber mit über 50.000 km rechne ich in einem Jahr nicht mehr mit einem Verkaufserlös über 15000 Euro.
Aber Du kaufst ja bei einem Händler mit Garantie. Das hat ja auch seine Vorteile.
vmax - 23.10.2011
Ok. Dann werde ich wohl mal mit dem Händler ein Wörtchen reden