MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 16.02.2012

Ich hoffe, dass es nur die Kälte war. Bis jetzt war er mir immer ein treuer Weggefährte und hat nie rumgezickt.

Dafür spendier ich ihm fr erstmal neue Bremsbeläge und vielleicht eine Kleinigkeit aus dem ZubehörprogrammBig Grin


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 25.02.2012

Gestern war ich mit dem Clubbi in der Werkstatt und da durfte ich mal das neue Coupé fahrenDevil!. Das war mit den R113 mit Lenkanschlägen ausgestattet. Und ich muss sagen, dass geht gar nicht. Damit will ich mich nicht anfreunden. Also andere Felgen drauf im Sommer.

Jetzt stelle ich mir die R112 vor.
Schaut doch gut aus, so im KonfiguratorWink:

[Bild: hyf6ism2.jpg]

[Bild: az5ijtl5.jpg]


Mein Schoko-Clubbi - Mr. Schillie - 25.02.2012

jepp die schau´n gut aus, passend zum Dach und den anderen silbernen Parts.

Top


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 25.02.2012

Mr. Schillie schrieb:jepp die schau´n gut aus, passend zum Dach und den anderen silbernen Parts.

Top

Das dachte ich mir auch. Wobei mir die R113 glanzgedreht immer noch super gefallen.
Aber ich fahre ja keinen Bus sondern einen MINI. So einen Wendekreis will ich nichtMotzen

Jetzt bin ich schon am Reifen suchen für die R112 Challenge. Keine Runflats sollens sein. Welche sind da zu empfehlen?


Mein Schoko-Clubbi - Mr. Schillie - 25.02.2012

ClubmÄn schrieb:Das dachte ich mir auch. Wobei mir die R113 glanzgedreht immer noch super gefallen.
Aber ich fahre ja keinen Bus sondern einen MINI. So einen Wendekreis will ich nichtMotzen

Jetzt bin ich schon am Reifen suchen für die R112 Challenge. Keine Runflats sollens sein. Welche sind da zu empfehlen?

Es gibt einige gute Reifen, ich hatte mal die Hankook Ventus v12 evo, war damit sehr zufrieden und würde den auch wieder nehmen.


Mein Schoko-Clubbi - roke - 26.02.2012

ClubmÄn schrieb:Jetzt stelle ich mir die R112 vor.
Schaut doch gut aus, so im KonfiguratorWink:

Ja, dem kann ich nur zustimmen... Stehen deinem Clubbi wirklich auch sehr gut... Top Mir persönlich gefallen sie sogar noch besser als die R113... Stumm Pfeifen


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 26.02.2012

roke schrieb:Ja, dem kann ich nur zustimmen... Stehen deinem Clubbi wirklich auch sehr gut... Top Mir persönlich gefallen sie sogar noch besser als die R113... Stumm Pfeifen

DankeSmile

Inzwischen denke ich das auch.
Und wenn ich mir vorstelle, ich hätte meinen schönen Clubbi durch Spurplatten oder ähnliches versaut, wird mir ganz andersStummStumm


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 02.03.2012

Heute wurde das Knarzgeräusch eliminiert. Da waren ein paar Nasen an der Befestigung für das geheimfach abgebrochen. Teil getauscht und nun flüsterleiseSmile

Außerdem gab es eine KurzstabantenneSmile


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 07.03.2012

Gibt auch mal 2 neue Fotos. Hoffentlich die letzten von außen ohne Challenge-FelgenWink

[Bild: 44r8vioe.jpg]

[Bild: ulqfzvmx.jpg]

Ps.: Sehr schmuddelig


Mein Schoko-Clubbi - Cappo - 07.03.2012

TotlachenWeinkellerei !?!? Yeah!Iss das Deine?? Wenn ja willst Du mich heiraten? Kugeln vor LachenTotlachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenHhahaha .. no Du studierst noch geh? Gehört die Deinem Pappa?