MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 07.03.2012

Cappo schrieb:TotlachenWeinkellerei !?!? Yeah!Iss das Deine?? Wenn ja willst Du mich heiraten? Kugeln vor LachenTotlachenKugeln vor LachenKugeln vor LachenHhahaha .. no Du studierst noch geh? Gehört die Deinem Pappa?

Ja ich bin noch StudentTongue
Das die Firma von meinem VaterWink Darin hat mein Clubbi eine Nacht geschlummertWink


Mein Schoko-Clubbi - Cappo - 07.03.2012

ClubmÄn schrieb:Ja ich bin noch StudentTongue
Das die Firma von meinem VaterWink Darin hat mein Clubbi eine Nacht geschlummertWink

und jetzt isser besoffen Mr. Orange


Mein Schoko-Clubbi - roke - 08.03.2012

Cappo schrieb:und jetzt isser besoffen Mr. Orange

FeiernFeiernFeiernKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen


Und deine Bilder, ClubmÄn, sind trotz dem leichten Schmuddel sehr schön... Sonne Gefällt mir gut dein kleiner Clubbi... Top


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 08.03.2012

roke schrieb:FeiernFeiernFeiernKugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen


Und deine Bilder, ClubmÄn, sind trotz dem leichten Schmuddel sehr schön... Sonne Gefällt mir gut dein kleiner Clubbi... Top

Vielen DankParty!!Party!!

Ich fänd es sollte doch so langsam mal eine Clubman-ausfahrt geben oder?Head Scratch


Mein Schoko-Clubbi - minick - 08.03.2012

ClubmÄn schrieb:Vielen DankParty!!Party!!

Ich fänd es sollte doch so langsam mal eine Clubman-ausfahrt geben oder?Head Scratch

Ihr wollt doch keinen ausschließen?? Pfeifen
Motzen

Dann fahren wir halt ohne Pfeifen Panzer Pfeifen durch die Gegend Motoring

Spaß beiseite Zwinkern Minifahrer sind alle Sonne die einen mehr, die anderen krank :devil:


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 08.03.2012

minick schrieb:Ihr wollt doch keinen ausschließen?? Pfeifen
Motzen

Dann fahren wir halt ohne Pfeifen Panzer Pfeifen durch die Gegend Motoring

Spaß beiseite Zwinkern Minifahrer sind alle Sonne die einen mehr, die anderen krank :devil:

Problem ist, dass in meinem Umkreis keine Aufahrten stattfindenSad

Aber ausschließen will ich keinen MINI. Am schönsten ist es eh mit allen zusammenSonne


Mein Schoko-Clubbi - minick - 08.03.2012

ClubmÄn schrieb:Problem ist, dass in meinem Umkreis keine Aufahrten stattfindenSad

Aber ausschließen will ich keinen MINI. Am schönsten ist es eh mit allen zusammenSonne

Bin grad online unterwegs und sehe leider nicht woher du kommst Zwinkern


Mein Schoko-Clubbi - Lensche - 08.03.2012

minick schrieb:Bin grad online unterwegs und sehe leider nicht woher du kommst Zwinkern

Müsste bei Göttingen sein, was?

War ein halbes Jahr in Kassel und bin da in der Gegend bissi rumgekommen. Aber noch nicht mit meinem MINI leider Zwinkern


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 08.03.2012

Lensche schrieb:Müsste bei Göttingen sein, was?

War ein halbes Jahr in Kassel und bin da in der Gegend bissi rumgekommen. Aber noch nicht mit meinem MINI leider Zwinkern

Jap genau. Ca. 30 km von Göttingen entfernt.
Bei mir ist die MINIdichte echt gering. Vom Clubbi braucht man hier gar nicht sprechen. Ich bin wohl der einzige hierYeah!Yeah!


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 13.03.2012

SooooLebe Hoch!Lebe Hoch!Lebe Hoch!

Challengefelge ist bestellt! Und auch gleich neue EinstiegsleitenYeah!
Muss ich nur noch Reifen besorgen und einen Termin vereinbaren zum Aufziehen