MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 22.03.2012

nicusy schrieb:Als kleine Baustelle würde ich mal weiße Blinker in Angriff nehmen Top
Hi 5
Den gleichen Vorschlag wollte ich gerade ins Spiel bringen Kichern


Die Felgen stehen deinem Clubbi aber äußerst gut Top


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 22.03.2012

maurice.mages schrieb:Hi 5
Den gleichen Vorschlag wollte ich gerade ins Spiel bringen Kichern


Die Felgen stehen deinem Clubbi aber äußerst gut Top

Vielen Dank für die BlumenSmile

Die Blinker kommen auch als nächstes weg. Inklusiver der Side-Scuttles. Die werden wohl gegen die Wabengrill-Works-Scuttles getauscht.

Und in meinem Kopf schwirren noch soo viele Ideen rumMr. Orange


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 22.03.2012

ClubmÄn schrieb:Die Blinker kommen auch als nächstes weg. Inklusiver der Side-Scuttles. Die werden wohl gegen die Wabengrill-Works-Scuttles getauscht.

Und in meinem Kopf schwirren noch soo viele Ideen rumMr. Orange

Machen! Machen! Machen!


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 22.03.2012

maurice.mages schrieb:Machen! Machen! Machen!

Jawoll!Jawoll!


Mein Schoko-Clubbi - Cappo - 22.03.2012

Glückwunsch...die Felgen sind einfach [Bild: auto_004.gif]RAAAKEETEE Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange .... und die JCW Scuttles werden sich OBERGEIL machen!!! Der wird richtig toll!! TopTop


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 22.03.2012

Cappo schrieb:Glückwunsch...die Felgen sind einfach [Bild: auto_004.gif]RAAAKEETEE Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange .... und die JCW Scuttles werden sich OBERGEIL machen!!! Der wird richtig toll!! TopTop

HeheSmile Vielen dank!
Jetzt freue ich mich erstmal auf morgen früh, denn dann bekommt der Clubbi ausfahrt und mit den schönen Schuhen steht man auch gleich viel lieber früh auf für die ArbeitSmile


Mein Schoko-Clubbi - roke - 23.03.2012

ClubmÄn schrieb:Sie sind drauf!!
Stehen ihm in meinen Augen viel besser als die 15nerSmile

[Bild: idkzalem.jpg]



Jetzt ist erstmal die größte Investition getätigt. Jetzt kann ich mich den vielen kleinen anderen Baustellen widmenHe HeHe He

Liebe Liebe Liebe Wow... Dazu kann man dir ja echt nur beglückwünschen... Sieht echt Sensationell aus... Der absolute Hammer... Party 01

Ich dachte erst, du hast sie in schwarz, aber ich glaube du hast die richtige Wahl getroffen... Harmoniert phantastisch mit den sibernen Anbauteilen... Top

Wirklich ein sehr sehr schöner und stimmiger Clubbi den du da hast... Wenn dann auch noch die Seitenblinker gemacht sind und dann noch die Zusatzscheinwerfer... - einfach schön... Anbeten Anbeten

Grüßle
Andreas Sonne


Mein Schoko-Clubbi - Cappo - 23.03.2012

Du schau mal in den sell Thread....ich hab nen neuen JCW Aero Grill zu verkaufen....der würd sich doch auch ganz gut machen!?


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 23.03.2012

roke schrieb:Liebe Liebe Liebe Wow... Dazu kann man dir ja echt nur beglückwünschen... Sieht echt Sensationell aus... Der absolute Hammer... Party 01

Ich dachte erst, du hast sie in schwarz, aber ich glaube du hast die richtige Wahl getroffen... Harmoniert phantastisch mit den sibernen Anbauteilen... Top

Wirklich ein sehr sehr schöner und stimmiger Clubbi den du da hast... Wenn dann auch noch die Seitenblinker gemacht sind und dann noch die Zusatzscheinwerfer... - einfach schön... Anbeten Anbeten

Grüßle
Andreas Sonne

Vielen, vielen Dank. Ich gebe es dem Clubbi weiterDevil!
Er fährt sich auch ganz hervorragend auf den 17''ern. Gut das ich das mit den 18nern nicht gemacht habePfeifen
Cappo schrieb:Du schau mal in den sell Thread....ich hab nen neuen JCW Aero Grill zu verkaufen....der würd sich doch auch ganz gut machen!?

Der Aero-Grill passt leider nicht am Cooper Clubman wie sich jetzt herausgestellt hatSad


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 08.04.2012

Ein kleines Update vom Schoko-ClubbiPfeifen

Er hat eine selbstgebastelte iPhone-Integration bekommen:
[Bild: hxl2da9w.jpg]

Bestehend aus Macally mCup, einem Y-Kabel und der iPhone-App CarAudioDeck.

So habe ich eine einfache Steuerung (App) und mein iPhone wird geladenYeah!Yeah!
Materialkosten ca 35€. Ist bestimmt nicht mit dem Originallösungen zu vergleichen, aber mir reicht es

Desweiteren überlege ich noch meinem MINI silberne Stripes zu kleben. Was meint ihr?