MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 22.04.2012

Vielen Dank für das positive Feedback.

Gedanklich geht es bei mir schon wieder weiter:
Mission-Stripes. (Der S-Deckel, die SCuttles und der Spoiler sind in Planung)

Möglichkeit 1:
[Bild: si6iimjc.jpg]

Möglichkeit 2:
[Bild: hlsgkys4.jpg]
(Man denke sich die Lufthutze und die S-Schürze weg. Den S habe ich nur wegen dem Wabengrill als Konfigurationsbasis genommen)

Was meint ihr? Ich kann mich nicht so recht entscheidenHead Scratch
Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?


Mein Schoko-Clubbi - Die Julchen - 22.04.2012

Finde die Viper Stripes deutlich schöner Top


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 22.04.2012

Mir persönlich gefallen die Viper-Stripes besser Dafür!


Mein Schoko-Clubbi - Cappo - 22.04.2012

schwarze Viper Stripes und übers ganze Dach ziehen Top ... hab ich da bei einem Club... schon gesehen?? Glaub nicht oder?


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 22.04.2012

Danke für eure RatschlägeSmile Das ganze sieht ja ziemlich eindeutig aus...
Ich werde mir das ganze bis zum Sommer gut überlegen. Nicht das es nachher doof aussiehtBig Grin


Mein Schoko-Clubbi - Niko87 - 23.04.2012

Unser "Alter" hatte das. Top Das Heck wurde nach dem Frankreich Urlaub noch zu Ende foliert. Mr. Orange

Beste Grüße
Niko

Cappo schrieb:schwarze Viper Stripes und übers ganze Dach ziehen Top ... hab ich da bei einem Club... schon gesehen?? Glaub nicht oder?



Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 23.04.2012

Niko87 schrieb:Unser "Alter" hatte das. Top Das Heck wurde nach dem Frankreich Urlaub noch zu Ende foliert. Mr. Orange

Beste Grüße
Niko

Das sieht echt gut aus!
Hast du zufällig ein Bild von hinten bzw eins von Vorne?


Mein Schoko-Clubbi - Niko87 - 24.04.2012

Hi,

habe leider nur eins von vorne.

Beste Grüße
Niko


Mein Schoko-Clubbi - roke - 27.04.2012

Hi...

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich auch noch meine Meinung abgeben... Stumm Lol

ClubmÄn schrieb:Mal was neuesSmile Der Chromgrill ist dem Wabengrill gewichen.
Das war sogar mir zuviel Chrom

[Bild: yhur95hn.jpg]
Also mir gefälltsYeah!



Next Step. Sidescuttles und Blinker
Also der Wabengrill sieht echt super aus... Macht deinen Clubbi gleich um einiges sportlicher... Wirklich sehr schön... Top Und zum Glück ist ja noch einiges an Chrom vorhanden... Ich steh einfach auf dieses Bling-Bling-Zeug... Stumm Mr. Orange

ClubmÄn schrieb:Vielen Dank für das positive Feedback.

Gedanklich geht es bei mir schon wieder weiter:
Mission-Stripes. (Der S-Deckel, die SCuttles und der Spoiler sind in Planung)

Möglichkeit 2:
[Bild: hlsgkys4.jpg]
(Man denke sich die Lufthutze und die S-Schürze weg. Den S habe ich nur wegen dem Wabengrill als Konfigurationsbasis genommen)

Was meint ihr? Ich kann mich nicht so recht entscheidenHead Scratch
Oder habt ihr ganz andere Vorschläge?
Hier würde ich auch die 2. Möglichkeit mit den Sport-Stripes bevorzugen... Auch gerne wie von Niko vorgeschlagen... Finde die Idee mit dem "ganz nach unten ziehen" echt spitze... Ich finde das streckt den Clubbi nochmals um einiges in der Länge und ausserdem sehr individuell... Top

Bin schon von Step zu Step gespannt wie es weitergeht... Wirklich sehr stimmig dein Clubbi... Von den Felgen ganz zu schweigen... Respekt

Grüße
Andreas Sonne


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 27.04.2012

roke schrieb:Hi...

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich auch noch meine Meinung abgeben... Stumm Lol


Also der Wabengrill sieht echt super aus... Macht deinen Clubbi gleich um einiges sportlicher... Wirklich sehr schön... Top Und zum Glück ist ja noch einiges an Chrom vorhanden... Ich steh einfach auf dieses Bling-Bling-Zeug... Stumm Mr. Orange


Hier würde ich auch die 2. Möglichkeit mit den Sport-Stripes bevorzugen... Auch gerne wie von Niko vorgeschlagen... Finde die Idee mit dem "ganz nach unten ziehen" echt spitze... Ich finde das streckt den Clubbi nochmals um einiges in der Länge und ausserdem sehr individuell... Top

Bin schon von Step zu Step gespannt wie es weitergeht... Wirklich sehr stimmig dein Clubbi... Von den Felgen ganz zu schweigen... Respekt

Grüße
Andreas Sonne

Vielen vielen DankAnbetenAnbeten

Nächste Woche kommen endlich die neuen Side Scuttles und weiße Blinker.

Ich habe mich heute auch dazu durchgerungen, das es Viper-Stripes werden. Nur wie ich sie mache ist noch unklar. Vielleicht lasse ich mir auch was ausgefallenes einfallen. Mal schauenDevil!