MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 28.09.2012

maurice.mages schrieb:Du sollst die Musik doch auch nicht immer so aufdrehen Augenbrauen Mr. Orange
Die Zusatzscheinwerfer kommen 2013? eek! Echt?

... Wie geil!

Ja. Habe mich total verguckt in die Dinger. Naja aber leider nicht mehr dieses Jahr... Sad


Mein Schoko-Clubbi - Mr. Schillie - 28.09.2012

maurice.mages schrieb:Du sollst die Musik doch auch nicht immer so aufdrehen Augenbrauen Mr. Orange

liegt nicht immer am "aufdrehen", zu Hause sterben die eher an einer Staubalergie, denn mit den Jahren sind die Bauteile mit ner dicken Staubschicht bedeckt und bekommen somit keine Luft mehr zum Atmen und überhitzen dann. Deckel allen 2-3 Jahre mal aufschrauben, vorsichtig ausblasen und gut ists.
Das nur mal so am Rande. Party!!



Obwohl ich Zusatzscheinwerfen und Chrom nicht mag, würden die beiden Scheinis in Chrom ganz gut zu deinem Schoki-Club passen. Top


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 29.09.2012

Mr. Schillie schrieb:liegt nicht immer am "aufdrehen", zu Hause sterben die eher an einer Staubalergie, denn mit den Jahren sind die Bauteile mit ner dicken Staubschicht bedeckt und bekommen somit keine Luft mehr zum Atmen und überhitzen dann. Deckel allen 2-3 Jahre mal aufschrauben, vorsichtig ausblasen und gut ists.
Das nur mal so am Rande. Party!!



Obwohl ich Zusatzscheinwerfen und Chrom nicht mag, würden die beiden Scheinis in Chrom ganz gut zu deinem Schoki-Club passen. Top

Dabei habe ich ihn regelmäßig ganz vorsichtig ausgesaugt. Also an Pflege hat es nicht gelegenTraurig
Habe aber schon den Ersatz aufgestellt heutePfeifen


Mein Schoko-Clubbi - chubv - 29.09.2012

Mr. Schillie schrieb:.... würden die beiden Scheinis in Chrom ganz gut zu deinem Schoki-Club passen. Top
Ich würde sie auch in Chrom nehmen Top.


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 07.11.2012

Mal wieder ein kleines UpdatePfeifen

Seit gut 2 Wochen steht der Clubbi jetzt wieder auf seinen 15''ernMotzen
naja es wird ja wieder SommerSmile

Heute kamen dann meine BigBlogg AufkleberYeah!, die hoffentlich am Samstag ihren Platz finden werden.

Eine Neuerung im Innenraum will ich euch auf keinen Fall vorenthalten:
[Bild: 7hwlo7hv.jpg]

Nochmal ein großes Dankeschön an Pierre von D4M für den Top Service und für das liebe PaketParty!!
Ich kann euch nur empfehlen und es war auch garantiert nicht die letzte Bestellung bei euch


Mein Schoko-Clubbi - Cappo - 07.11.2012

coole SacheYeah!


Mein Schoko-Clubbi - Mr. Schillie - 07.11.2012

jepp sieht Top aus


ömmmm, wie sieht bei dir nen böses Paket aus?
Hoffe es zieht dich nicht nach dem öffnen mit ins Fegefeuer....... Totlachen

Party!!


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 07.11.2012

Mr. Schillie schrieb:jepp sieht Top aus


ömmmm, wie sieht bei dir nen böses Paket aus?
Hoffe es zieht dich nicht nach dem öffnen mit ins Fegefeuer....... Totlachen

Party!!

Ach ich meinte damit das ein paar gratis MINI-accessoires bei lagenWink


Mein Schoko-Clubbi - Mr. Schillie - 07.11.2012

auch nett Zwinkern


Mein Schoko-Clubbi - Maurice - 07.11.2012

eek! Die Neuerung im Innenraum ist ja mal klasse Top