MINI² - Die ComMINIty
Mein Schoko-Clubbi - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Mein Schoko-Clubbi (/showthread.php?tid=40839)



Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 07.12.2011

chubv schrieb:Devil!

[Bild: little_chubv_0139_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_0101_2_thumb.jpg] [Bild: little_chubv_0117_thumb.jpg]

scharfDevil!
und wie hast du das gemacht?


Mein Schoko-Clubbi - chubv - 07.12.2011

Ich empfehle LittleChubv's Tagebuch Bellemer


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 07.12.2011

vielen Dank, aber das ist doch ein eigens für deinen Cooper gebauter Auspuff.
Ich wollte meinen Auspuff gerne behaltenWink


Mein Schoko-Clubbi - chubv - 07.12.2011

Du kannst aber einen Karosseriebauer oder einfach in ner Werkstatt fragen ob sie dir das Endrohr weiten können. Dann passt die Blende auch drauf Zwinkern
Das Rohr das bei uns verwendet wurde hat auch einen Originalaußendurchmesser von 50mm. Das wurde auch ein wenig gedehnt.


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 29.12.2011

Bezüglich Auspuff und auch sonst gibt es leider nix neues am ClubbiSad
Ich habe immer das Vergüngen das gegen Weihnachten etwas kaputt geht und das musste dann halt erstmal ersetzt werden.

Ich habe aber beim Fotos sortieren ein Bild aus dem Sommer gefunden.

Sooo langsam ist der Cooper auch nichtWink

[Bild: l5fbs89o.jpg]




Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 30.12.2011

Hallo,
2012 will ich endlich loslegen und ein paar Veränderungen vornehmen am Clubbi. Quasi als guten VorsatzHe He

Eine der 2 Optionen möchte ich realisieren. Nur kann ich mich nicht wirklich entscheiden ob meinem MINI die Zusatzscheinwerfer wirklich stehenConfused

[Bild: 9itp5fzr.jpg]


Alternativ dachte ich vielleicht einfach nur an ein Badge (Wäre eigentlich schon bestellt, wenn ich nicht das mit dem Rost gelesen hätteDevil!)

[Bild: cank5u77.jpg]
(Mal schnell mit Photoshop reingeschustert)

Was haltet ihr von den 2 Optionen?

PS.: Der Chromgrill soll bleibenWink


Mein Schoko-Clubbi - roke - 30.12.2011

Hmm, ich glaube ich muss meine Meinung hier nicht nochmal niederschreiben oder?? Stumm

Obwohl, warum nicht... Mr. Orange Ich sag mal jaaaaaa zu den Zusatzscheinwerfern... Mr. Orange Yeah! Stumm Hoffe allerdings, dass es durch den Chromgrill dann nicht zu viel Chrom ums Näschen wird... Oops! Bin aber eigentlich davon überzeugt, dass es Hammer aussehen wird... Top


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 01.01.2012

roke schrieb:Hmm, ich glaube ich muss meine Meinung hier nicht nochmal niederschreiben oder?? Stumm

Obwohl, warum nicht... Mr. Orange Ich sag mal jaaaaaa zu den Zusatzscheinwerfern... Mr. Orange Yeah! Stumm Hoffe allerdings, dass es durch den Chromgrill dann nicht zu viel Chrom ums Näschen wird... Oops! Bin aber eigentlich davon überzeugt, dass es Hammer aussehen wird... Top

Das befürchte ich fastPüh!
Ich grübel da schon länger drüber, als ich meinen MINI habe...


Mein Schoko-Clubbi - roke - 01.01.2012

Und wenn du die Schwarzen nimmst? Head Scratch Pfeifen

Jetzt habe ich glaub ich die Idee.. Wie wäre es, wenn du die Zusatzscheinwerfer in Hot Chocolate lackierst?? Lol Wäre mal ganz was Neues.. Top


Mein Schoko-Clubbi - ClubmÄn - 01.01.2012

roke schrieb:Und wenn du die Schwarzen nimmst? Head Scratch Pfeifen

Jetzt habe ich glaub ich die Idee.. Wie wäre es, wenn du die Zusatzscheinwerfer in Hot Chocolate lackierst?? Lol Wäre mal ganz was Neues.. Top

Ja das wär natürlich ausgefallen.
Ich hatte auch schon überlegt sie silber zu lackieren vielleicht, so wie das Dach und die C-Säulen
Das muss ich mir aber gut überlegenMr. Orange