MINI² - Die ComMINIty
Knei`s 3 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Knei`s 3 (/showthread.php?tid=40912)



Knei`s 3 - Knei3 - 11.05.2012

Ayita schrieb:Dein MINI is so wie er ist sooo schön Liebe, hab ihn bei der JKT ja live gesehen, und der Spoiler......naja! Augenrollen

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben Zwinkern

Harox schrieb:Doch, das schaut super aus! Sonne Ich freu' mich schon, wenn der JCW Spoiler montiert ist! Wann kommt er denn drauf? Können wir nächste Woche in Wels schon gucken?

haha das musst du ja sagen sonst gibts von deiner Girl ein paar.Suchst du Streit? Kichern Die, bzw LizZY, ist übrigens zu 90% Schuld daran, dass ich mir so einen besorgen mußte LolTop
hmm kann ich echt noch nicht sagen. denk aber schon. Party 02


Knei`s 3 - Ayita - 11.05.2012

Knei3 schrieb:Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben Zwinkern
Verlegenes Mädchen Uuups! Danke sehr! Rot
Zitat:haha das musst du ja sagen sonst gibts von deiner Girl ein paar.Suchst du Streit? Kichern Die, bzw LizZY, ist übrigens zu 90% Schuld daran, dass ich mir so einen besorgen mußte LolTop
hmm kann ich echt noch nicht sagen. denk aber schon. Party 02

Bei der Lizzy schaut er auch gut aus, aber es gibt einige, bei denen gefällt er mir gar nicht! Schulter zucken
Ich lass mich mal überraschen! Zwinkern


Knei`s 3 - Harox - 11.05.2012

Knei3 schrieb:haha das musst du ja sagen sonst gibts von deiner Girl ein paar.Suchst du Streit? Kichern
Unabhängig davon... Schon für die R50/53 Generation fand ich den Carbon-JCW-Flügel wunderschön. Der für den R56 unterscheidet sich ja nicht soooo gravierend vom Vorgängermodel.
Knei3 schrieb:Die, bzw LizZY, ist übrigens zu 90% Schuld daran, dass ich mir so einen besorgen mußte LolTop
Devil! Das wird sie freuen.


Wann kommt er denn nun rauf?


Knei`s 3 - Liebi - 11.05.2012

Harox; schrieb:Wann kommt er denn nun rauf?

Hmm...ich bin ja am Montag beim Roman um an meinem zu schrauben, vllt. wirds ja da schon was? Da hätt er schon mal 2 Hände meh zum montieren Pfeifen


Knei`s 3 - solli - 11.05.2012

Liebi schrieb:Hmm...ich bin ja am Montag beim Roman um an meinem zu schrauben, vllt. wirds ja da schon was? Da hätt er schon mal 2 Hände meh zum montieren Pfeifen

und auch 2 Händer mehr zum wieder demontieren Pfeifen


Knei`s 3 - derOdin - 12.05.2012

War ja auch immer ein Fan des JCW Spoiler, wenn man den in den Händen hält oder im Abgebauten Zustand sieht schaut der auch echt klasse aus! Aber dann bin ich mal ne Zeitlang hinter einem her gefahren der einen drauf hatte und dann gefiel er mir gar nicht mehr! Der sieht so aufgesetzt aus! Außerdem ist er viel zu klein für den schönen fetten Hintern des Minis! Der original S Spoiler sieht da viel besser aus und ist auch perfekt in das Heck intregiert!


Knei`s 3 - gresu - 12.05.2012

Kann Euch alle beruhigen ...... Er kommt nicht rauf Zwinkern Er is beim Abkleben eh Fetzen hin worden LolLolLolPfeifen


Knei`s 3 - Knei3 - 12.05.2012

gresu schrieb:Kann Euch alle beruhigen ...... Er kommt nicht rauf Zwinkern Er is beim Abkleben eh Fetzen hin worden LolLolLolPfeifen

hostas leicht du gmocht?Ihn Ohnmacht fallen


Knei`s 3 - gresu - 12.05.2012

Knei3 schrieb:hostas leicht du gmocht?Ihn Ohnmacht fallen

i hob na eh nur a mol angegriffen ............. des hot greicht He He


Knei`s 3 - Knei3 - 26.05.2012

So hier mal ein Paar Handyfotos vom JCW Spoiler. Der ein oder andre Aufkleber kommt noch drauf aber im Grunde ist er fertig.
Da ich ja Anfangs auch eher unschlüssig war ob und wie er passt, muß ich sagen, dass er mir so recht gut gefällt und er jetzt auch mal bleiben wird.Yeah!

so jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt...

[Bild: attachment.php?attachmentid=81340&stc=1&d=1338047728]

[Bild: attachment.php?attachmentid=81341&stc=1&d=1338047728]

[Bild: attachment.php?attachmentid=81342&stc=1&d=1338047728]

[Bild: attachment.php?attachmentid=81343&stc=1&d=1338047728]