MINI² - Die ComMINIty
und noch ne Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: und noch ne Neue (/showthread.php?tid=40996)



und noch ne Neue - MeliCoop - 14.11.2011

Hallo!

Ich bin neu hier und totaler Mini-Fan.
Kanns kaum erwarten, bis ich mir meinen eigenen kauf. Allerdings muss ich noch ein bisschen warten und solange will ich mich hier informieren, was es denn alles zu beachten gibt.

Grüüüüße


und noch ne Neue - YoYoFreakCJ - 14.11.2011

Herzlich willkommen Meli!

Sehr gut, Unterstützung für BaWü! Big Grin Warum kannst noch keinen kaufen? Liegt's am Alter oder den finanziellen Mitteln? Oder an was ganz anderem? Gibt's denn schon konkrekte Pläne?


und noch ne Neue - Speeedy - 14.11.2011

Herzlich willkommen im Forum Sonne


und noch ne Neue - MeliCoop - 14.11.2011

also im Moment fehlen noch die finanziellen Mittel und mein alter A3 will noch bis zum Ende gefahren werden (das Ende ist nah *g*).

Vorstellungen? Kar!
Cooper S, dunkel blau, Panoramaschiebedach + gewisse Ausstattung Wink

Jetzt ist nur noch gut zu wissen, was man alles so beachten muss und ob's gewissen Krankheiten gibt Wink

Was fährst du?


und noch ne Neue - BLACKSILVER - 15.11.2011

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier im Forum


und noch ne Neue - YoYoFreakCJ - 15.11.2011

MeliCoop schrieb:also im Moment fehlen noch die finanziellen Mittel und mein alter A3 will noch bis zum Ende gefahren werden (das Ende ist nah *g*).

Vorstellungen? Kar!
Cooper S, dunkel blau, Panoramaschiebedach + gewisse Ausstattung Wink

Jetzt ist nur noch gut zu wissen, was man alles so beachten muss und ob's gewissen Krankheiten gibt Wink

Was fährst du?

Wenn du dich hier im Forum ein wenig umsiehst, wirst von ein paar bekannten Problemen lesen. Hält sich aber in Grenzen, und danach sollten die Werkstattbesuche auch seltener werden.

Ich fahr momentan noch einen Renault Clio..aber das JCW Coupé ist schon seit September bestellt. Ich tret heut meinem Verkäufer nochmal auf die Füße. Das Warten ist schon extrem schwer :/. Seit 4 Jahren und gerade 60.000km fahr ich den Clio, damals auch als Neuwagen gekauft. Er hat mir gute Dienste geleistet, aber ich will keinen Dienstwagen, ich will einen MINI! Böse!

Meld dich doch mal im Chapter BaWü hier im Forum.


und noch ne Neue - alx_photo - 15.11.2011

MeliCoop schrieb:also im Moment fehlen noch die finanziellen Mittel und mein alter A3 will noch bis zum Ende gefahren werden (das Ende ist nah *g*).

Vorstellungen? Kar!
Cooper S, dunkel blau, Panoramaschiebedach + gewisse Ausstattung Wink

Jetzt ist nur noch gut zu wissen, was man alles so beachten muss und ob's gewissen Krankheiten gibt Wink

Was fährst du?

Hey, noch eine A3-Umsteigerin Smile So hab ich es auch gemacht und den Wechsel noch nicht bereut!

Ich sag bescheid, wenn ich mal wieder an Stuttgart vorbeikomme Smile