Stig's Racing MINI :-) -
The Stig - 29.11.2011
Servus!
ich habe meinen MINI nun schon seit dem 11.07.2011 und muss sagen: GEILER WAGEN, macht Spaß ohne Ende und nach sehr kurzer Zeit war ich direkt verstrahlt
Es folgten einige Ausfahrten gen Süden, in die Alpen, diverse Pässe fahren...einfach nur weil es soviel Spaß macht mit dem kleinen Renner

Das mich dieser Spaß jedes mal rund 1500km und unzähligen Super+ Füllungen gekostet hat....GESCHENKT! Bei dem Fahrspaß nimmt man das gerne in Kauf!
Allerdings wurde mir schnell klar, dass dem MINI weichere Reifen gebühren und KEINE holprigen Runflats

Also wurden nun, schon für die neue Saison, Pirelli P Zero Nero`s bestellt
Das wird aber nicht die einzige Neuerung, wie mir schnell bewusst wurde

Es folgten weitere Ideen(neue Bremse, Beklebung, Domstrebe, Fahrwerk, OZ Felgen, neue Grillleisten....), die nach und nach in die Tat umgesetzt werden sollen
Angefangen habe ich nun mit der Verwirklichung der Beklebungen. Da die vorhandenen Racing Stripes nicht bis zum unteren Ende der Stossstange reichten, musste die Verlängerung vorne und hinten her

Dazu kam dann noch der "Move Right-->"Aufkleber, sowie ein "Thanks for Moving" Aufkleber
Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber nein..ein Badgeholder+2 Badges mussten natürlich auch noch gekauft werden
Schwarze Grillleisten zur Vervollständigung der Optik sind bestellt und kommen gegen Ende dieser Woche an den Wagen.
Ebenso bestellt sind die Bremsenteile, grob bestehend aus EBC Turbo Groove Scheiben, Carbopad RS Beläge, Stahlflex+hoch siedende Flüssigkeit. Deren Einbau erfolgt dann im Dez/Januar, je nachdem wieviel Zeit ich habe
Mal sehen, wie sich die Teile auf den Pässen so schlagen werden, sowie auf den ersten MINI Runden auf der NOS

Ikke freu mir!
Hier noch ein kleiner Bericht von den 2 Tagen bei "dress4mini":
Soooo, nach 2 Tagen "dress4mini" hier nun das Ergebnis!
Ich bin sehr mit der Arbeit von Pierre Favreau zufrieden, besser kann man Kunden nicht bedienen

DANKE
Geplant war der Schriftzug an der Windschutzscheibe....WAR...dazu kam dann spontan noch ein Badgeholder mit exklusiven Carbonring!
Das wurde gestern erledigt und wir schmiedeten einen Plan was man noch verändern/verbessern könnte.
-Termin für heute 13 Uhr vereinbart-
So kamen noch die Racingstripes bis nach ganz unten,sowie ein weiteres Badge, welches ich gestern beim durchstöbern seiner Badge-Ausstellung nicht entdeckt hatte.
Dann montierte ich selbst noch neue Radnabendeckel, da die alten hier und da lädiert waren...
Hier nun die Finish Pics!
Und der neue Badge:
Wieder zu Hause angekommen gab es noch ne lecker "Best Worscht in Town", schön scharf
Ich hoffe er gefällt, mir gefällt`s auf jeden Fall sehr gut
PS: Ende dieser Woche folgen noch die schwarzen Grill-Leisten, statt bisherigem Chrom

Foto`s wird es fortlaufend geben, wenn was neues dran ist
Mr. Schillie - 30.11.2011
Jepp sieht gut aus!

Auch schön die Stripes runter gezogen, so sieht´s jetzt komplett aus.
Cooles Badge mit dem Jet
PS: mach die Linse mal sauber
The Stig - 30.11.2011
Die Linse war sauber, handelt sich aber um iPhone 3Gs Fotos. Die Canon 1D MK III samt 24-70er L lagen leider zu Hause. Fotos folgen, sobald man wieder einen sonnigen Tag vorfinden kann
bronkomat - 30.11.2011
Gefällt!

Welche OZ willst dir denn zulegen?
Mxwell - 30.11.2011
Sieht Spitze aus
Meiner Meinung nach, könnte er noch ein bisschen tiefer werden.
The Stig - 30.11.2011
Wahrscheinlich die Ultra oder Allegerita.
Ja, tiefer soll er auch noch via KW!
S-Spoke - 30.11.2011
Schöner MINI
Und die beste Farbe natürlich
gresu - 05.12.2011
Ups ...... Erst jetzt gesehen!
Respekt, schaut Super aus Dein roter Flitzer

Wünsche Dir viele schöne Km mit Deinem S
The Stig - 06.12.2011
gresu schrieb:Ups ...... Erst jetzt gesehen!
Respekt, schaut Super aus Dein roter Flitzer 

Wünsche Dir viele schöne Km mit Deinem S 
Danke dir
Gestern kamen noch die schwarzen Grillleisten dran! Sieht geil aus

Morgen folgt das Foto
scheffi - 06.12.2011
nicht übel, wo haste denn die fritten installiert