MINI² - Die ComMINIty
Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² infos (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 (/showthread.php?tid=41208)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Benutzername - 04.12.2011

Idee also ab in den Shop


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - dor hudda - 04.12.2011

Benutzername schrieb:Idee also ab in den Shop
Facepalm!


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Liebi - 04.12.2011

dor hudda schrieb:Die Frage heute ist wirklich schwer wenn man nicht dabei war, aber ich glaub ich hab sie richtig gelöstPfeifen

Ein kleiner Tipp: Die suchfunktion hilft NICHTHe He

Öhm, doch, die SuFu hilft, mit etwas mitdenken und Geduld findet sich da der passende Zusammenhang - ich habs jedenfalls rausgefunden, war zwar ned ganz leicht, aber machbar!

LG;


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Missis@ - 04.12.2011

Liebi schrieb:Öhm, doch, die SuFu hilft, mit etwas mitdenken und Geduld findet sich da der passende Zusammenhang - ich habs jedenfalls rausgefunden
Top
Zitat:, war zwar ned ganz leicht, aber machbar!
Wir sind ja hier auch nicht bei RTL Pfeifen


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - minti - 04.12.2011

MINI²-Team schrieb:Zwischen den Jahren werden die Gewinner bekannt gegeben.

Nur mal Interessehalber: Zwischen welchen Jahren? 2011 24:00 Uhr und 2012 0:00 Uhr ? (eher kurz)
oder zwischen 2011 und 2013 (eher langer Zeitraum)

Stumm

Weihnachts-Grinsen


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Passion - 04.12.2011

Also das Problem mit dem Abrollrechner hatte ich auch da ich google gefragt hatte und da immer unterschiedliche Ergebnisse kamen.
Bei der Frage heute, tja... ich hab ne Vermutung aber keine Ahnung ob ich richtig liege...
Ich werds merken Wink


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Benutzername - 04.12.2011

Passion schrieb:Also das Problem mit dem Abrollrechner hatte ich auch da ich google gefragt hatte und da immer unterschiedliche Ergebnisse kamen.
Bei der Frage heute, tja... ich hab ne Vermutung aber keine Ahnung ob ich richtig liege...
Ich werds merken Wink
ich möchte meine heutige Lösung auch irgendwie nicht wahrhaben Lol Habe da meine eigene Vorstellungen, was der Weihnachtsmann fahren sollte Pfeifen


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Raaserin - 04.12.2011

Ich finde es einfach nicht raus. Hab jetzt 2 Stunden alles durchsucht Bilder Beiträge etc. Immer nur beiträge war super schön etc aber nicht was abging? Auch passende Bilder gibt es nicht . Bitte gebt doch einen Tipp verzweifle gerade


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - minti - 04.12.2011

Fürs' heutige Rätsel habe ich einen Thread und darin ein Bild gefunden. Ob ich daraus die richtige Lösung abgeleitet habe, weiß ich aber auch nicht sicher Head Scratch


Das MINI² Weihnachtsrätsel 2011 - Passion - 04.12.2011

minti schrieb:Fürs' heutige Rätsel habe ich einen Thread und darin ein Bild gefunden. Ob ich daraus die richtige Lösung abgeleitet habe, weiß ich aber auch nicht sicher Head Scratch

ich hab auch nur geraten, da war ein bild das auf eine lösung passen würde aber ich hab keine ahnung ob das was zu sehen ist mit Patrice20 zu tun hat Confused