Tageskilometerzähler - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² elektrik (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=173)
+--- Thema: Tageskilometerzähler (
/showthread.php?tid=41287)
Tageskilometerzähler -
grotergo - 08.12.2011
Hallo,
ich glaube es gab relativ aktuell einen Thread, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden.
Mein Kleiner war zu Gewährleistungsarbeiten bei der NL. Dort haben sie definitiv ein Softwareupdate gemacht, da die Einstellungen Navi (Vogelperspektive, etc.) und alle anderen weg waren.
Außerdem: Mein Tageskilometerzähler war immer rechts neben den Gesamtkilometern. Nun ist es einfach leer, ungenutzter Platz und Tageskilometer muss ich jetzt auswählen.
Das nervt mich etwas, da der Platz ja nun leer ist.
Kann man das noch einstellen?
Dankeschön
Tageskilometerzähler -
wollerosekaufe - 15.12.2011
Navi Perspektive kannste selber einstellen. BC ist wohl dann der neueste Stand. Dort ist es so, wie bei dir jetzt.
Tageskilometerzähler -
Raaserin - 15.12.2011
Ich meine mich erinnern zu können das man den TKM ausschalten kann und dann nicht mehr angezeigt wird. Bin mir da aber nicht so sicher
Tageskilometerzähler -
Speeedy - 15.12.2011
Jap, dort befindet sich nun ein Scheibenwisch-Zeichen, wenn die Scheibenwischer aktiviert sind. Man könnte ja vergessen, dass der Scheibenwischer noch läuft.
Hoffentlich gibt es bald ein Update wo man das einstellen kann, wer sich diesen Mist wohl ausgedacht hat?!
Tageskilometerzähler -
HAL-H-XXX - 08.01.2012
Bei mir fehlt jetzt auch der Tages-KM-Zähler neben den Gesamt-KM nach einem Softwareupdate. Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden, wie man die Tages-KM wieder sehen kann?
(Im BC sind ja noch drin, aber dann muss ich immer durchschalten).
Vor dem Update hatte ich immer den Momentanverbrauch, die Gesamt-KM und die Tages-KM auf einmal im Display.
Tageskilometerzähler -
S-25 - 22.08.2012
HAL-H-XXX schrieb:Bei mir fehlt jetzt auch der Tages-KM-Zähler neben den Gesamt-KM nach einem Softwareupdate. Hat jemand mittlerweile eine Möglichkeit gefunden, wie man die Tages-KM wieder sehen kann?
(Im BC sind ja noch drin, aber dann muss ich immer durchschalten).
Vor dem Update hatte ich immer den Momentanverbrauch, die Gesamt-KM und die Tages-KM auf einmal im Display. 
Hallo zusammen
Mir geht es jetzt genauso, leider

.
hat von Euch mittlerweile eine Lösung dafür???
Gruß Stefan
Tageskilometerzähler -
JumboHH - 23.08.2012
??? Wer muss ständig auf den Tageskilometerzähler schauen? Ich hab nich mal einen.
Tageskilometerzähler -
great_ape - 23.08.2012
Ich habe mich mal mit meinem Berater unterhalten und seine Aussage war, dass man da nichts ändern könnte. Warum das von BMW so gemacht wurde, konnte man ihm auch nicht erklären. Nachträglich die alte Software kann man auch nichtmehr draufpacken
Die Zahlen sind jetzt auf jedenfall größer, vielleicht ein Tribut an das älter werdende Klientel?
Tageskilometerzähler -
Joe Klugmann - 23.08.2012
Sollte jeder der weiß was er macht per Codierung wieder rückgänig machen können.