MINI² - Die ComMINIty
Nozer´s S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Nozer´s S (/showthread.php?tid=41379)

Seiten: 1 2 3


Nozer´s S - Nozer - 18.12.2011

[Bild: 8.JPG]

Nun stell ich meinen Mini mal vor. Er ist nicht perfekt und noch lange nicht wirklich da wo ich eigentlich Bilder von machen wollte. Aber so sieht man wenigstens was sich tut.

Eigentlich war ich zimlich sicher das ich nen Clio RS wollte. Doch durch zufall ist nen Mini S beim tanken vorbei gefahren und durch den Sound war mein Intresse geweckt. Fand die Mini´s schon immer interessant und so wurde ich wieder dran erinnert. Farbe war direkt klar & Xenon auch. Auch das es ein Mini mit Kompressor sein soll war schnell klar. Mit ein wenig schauen kam das Panoramdach & Sport Lenkrad noch auf die Liste. Nach etwa 2 Monaten suchen hab ich dann auch was passendes gefunden. Zwar nicht perfekt aber er hat irgendwie Charakter. Und so wurde er dann gekauft.

Motor:
Serie
Farbe:
Dark Silver
Serien Ausstattung:
Xenon, Einparkhilfe, ZV mit FB., Sitzheizung, el. Fensterheber, el. Spiegel, el. Panoramadach, Navi, Bordcomputer, Klimaautomatik, Multifunktions Sport Leder Lenkrad, automatisch abblendender Rückspiegel, Alarmanlage, Coming Home Funktion, beheizbare Front & Heckscheibe, Leder Ausstattung, beleuchtete Make Up Spiegel, Nebelscheinwerfer
Auspuff:
Serie
Fahrwerk:
H&R
Felgen/Reifen:
S-Spoke 17 Zoll
Karosserie:
Sport Grill
Innen:
Serie
Musik:
Serie

Hier nun die Bilder als kleine Preview. Ich muss den Wagen noch komplett aufbereiten. Also der Zeit ist er weit von dem Pflege Zustand weg den ich normal habe.Eins in Groß der Rest ist zum anklicken Smile

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 2.JPG] [Bild: 3.JPG] [Bild: 4.JPG] [Bild: 5.JPG]
[Bild: 6.JPG][Bild: 7.JPG] [Bild: 9.JPG] [Bild: 10.JPG]


Ansonsten hab ich noch vor:

- Felgen überarbeiten
- Haubenstreifen ab
- Tankdeckel und Türgriffe schwarz folieren lassen (späte vllt. echt Carbon inkl der Spiegel)
- Radio tauschen (vllt. direkt was mit dem Monitor vom Navi zusammen)
- Mini Logos überarbeiten
- Evtl. eine neue Auspuffanlage
- Hier und da vllt. noch was kleines



Und hab auch direkt ne Frage ist das Cooper S Logo nur geklebt oder sind dahinter auch Löcher?

Das erste was ich jetzt noch rausfinden muss ist warum die Innenraum & Kofferraumleuchte nicht gehen will. Mal schauen ob es nur die Birnchen sind oder die Sicherung oder was anderes.



Nozer´s S - Nozer - 24.12.2011

Da ja Winter ist musste die Felgen runter. Also schnell einfach mal die Stahlfelgen drauf. Keine schöne Option so wie es nun ist, aber es musste schnell gehen.

Hier ein letztes mit Felgen und beide male grob gewaschen

[Bild: 1.JPG]

Und hier im Winteroutfit

[Bild: W1.jpg] [Bild: W2.jpg]

[Bild: W3.jpg] [Bild: W4.jpg]


Und euch allen

[Bild: frohe-weihnachten-greatnet.jpg]
Quelle:http://blog.greatnet.de/


Nozer´s S - Sumsi - 24.12.2011

Das erste Bild kenn ich ja ausm Fahrzeugpflegeforum Mr. Orange


Schöner MINI Top


Nozer´s S - Cruise Missile - 24.12.2011

Da issa ja Yeah!

Das erste Foto wäre besser wenn er gewaschen wäre, aber das habe ich ja schon erwähnt Wink


Nozer´s S - YoYoFreakCJ - 24.12.2011

Auch wenn er noch nicht da ist wo du ihn haben willst finde ich ihn bereits ganz hübsch. Könnte ich fast neidisch werden. Aber nur fast. Sonne

Bist du mal den Clio RS gefahren? Wie ist der im Vergleich zum MINI? Ich bin davor einen normalen Clio (60PS, 2007) gefahren. Als ich damals Probefahrten mit MINIs gemacht hab und ich anschließend wieder mit dem Clio heim musste, hab ich fast geweint. Das war eine schlimme Phase für mich..

Willst die Felgen verändern oder nur aufbereiten?


Nozer´s S - z3r0 - 25.12.2011

Sehr hübscher MINI! Ich finde gerade die Farbkombi Darksilver mit schwarzem Dach sehr interessant. Glückwunsch zu diesem Prachtexemplar TopSonne


Nozer´s S - derOdin - 25.12.2011

Servus, schöner S und tolle Bilder Top


Nozer´s S - Maurice - 25.12.2011

derOdin schrieb:Servus, schöner S und tolle Bilder Top
Hi 5
So sieht's aus Nicken
Den R53 find ich immer noch am schönsten He He


Nozer´s S - Nozer - 26.12.2011

Schön das er auch anderen gefällt Smile Bin richtig gespannt wie das Dark Silver mit dem Schwarz kommt wenn es mal richtig poliert ist alles. Denke das dürfte gut rüber kommen.

YoYoFreakCJ schrieb:Bist du mal den Clio RS gefahren? Wie ist der im Vergleich zum MINI? Ich bin davor einen normalen Clio (60PS, 2007) gefahren. Als ich damals Probefahrten mit MINIs gemacht hab und ich anschließend wieder mit dem Clio heim musste, hab ich fast geweint. Das war eine schlimme Phase für mich..

Willst die Felgen verändern oder nur aufbereiten?

Ne leider keinen RS gefahren, bevor es dazu kam war recht klar das ich wohl zum Mini greifen kann. Aber es stehen ja auch nicht soviel rum um mal eben einen zu fahren.

Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob nur wieder heile oder auch etwas Farbe dazu kommt Smile


Nozer´s S - Maurice - 26.12.2011

Nozer schrieb:Bei den Felgen bin ich mir noch nicht ganz sicher ob nur wieder heile oder auch etwas Farbe dazu kommt Smile

Lass doch die ComMINIty voten Zwinkern
Mal sehen was dabei rauskommt Nicken