MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 27.01.2012

danke Dir Knei3 Top


CCD - Cappo's Cooper D - Gaucho - 27.01.2012

RespektAnbeten


CCD - Cappo's Cooper D - ClubmÄn - 27.01.2012

Cappo schrieb:du meinst die Chromleisten um den Grill oder? Ja find ich auch!!
Jetzt muss ich mal gucken wie`s weiter gehtPfeifen

ja genau, das meinte ich. War doof formuliertWink

Also ich finde die Farbe und Chrom harmoniert schön


CCD - Cappo's Cooper D - chubv - 27.01.2012

Cappo schrieb:echt? na dann schieß mal los Mr. Orange
Aaaalso ...

Der R56 Cooper D ist ein zwar wie der S und JCW ein Langhauber, allerdings hat man beim Grill und der unteren Leiste die Cooperteile genommen (flacher abgerundet).
Daher passt der Aerogrill wegen der unteren Leiste nicht an die Serienfront.
Wenn man bei einem D auf ein JCW Aero umrüstet hat man danach automatisch auch eine andere Leiste unten. Nämlich wie beim S und JCW (stärker gerundet). Somit passt dann auch der Grill.

Den Unterschied macht der originale Grilleinsatz. Da wo du jetzt Löcher gemacht hast entspricht er wohl einem S/JCW Grill und unten entspricht er einem Coopergrill. Denn der Grilleinsatz vom Cooper D hat echt eine eigene Teilenummer.
Die sind ja wirklich Plemplem Nen Vogel.


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 27.01.2012

Top


CCD - Cappo's Cooper D - chubv - 27.01.2012

Cappo schrieb:du meinst die Chromleisten um den Grill oder? Ja find ich auch!!
Uns hat das damals auch so besser gefallen, denn damals hatte das eigentlich nur der Challenge Mr. Orange.


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 27.01.2012

chubv schrieb:Aaaalso ...

Der R56 Cooper D ist ein zwar wie der S und JCW ein Langhauber, allerdings hat man beim Grill und der unteren Leiste die Cooperteile genommen (flacher abgerundet).
Daher passt der Aerogrill wegen der unteren Leiste nicht an die Serienfront.
Wenn man bei einem D auf ein JCW Aero umrüstet hat man danach automatisch auch eine andere Leiste unten. Nämlich wie beim S und JCW (stärker gerundet). Somit passt dann auch der Grill.

Den Unterschied macht der originale Grilleinsatz. Da wo du jetzt Löcher gemacht hast entspricht er wohl einem S/JCW Grill und unten entspricht er einem Coopergrill. Denn der Grilleinsatz vom Cooper D hat echt eine eigene Teilenummer.
Die sind ja wirklich Plemplem Nen Vogel.


Ganz genauso wir es wohl seinHead Scratch KRASS oder? Das schlimmste iss halt das weder in der Niederlassung noch irgendein Teile-Mensch Bescheid weis Peitsche....aber hauptsache wir wissen jetzt BescheidTotlachen


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 27.01.2012

chubv schrieb:Uns hat das damals auch so besser gefallen, denn damals hatte das eigentlich nur der Challenge Mr. Orange.

TopYeah!Top


CCD - Cappo's Cooper D - chubv - 27.01.2012

Cappo schrieb:Ganz genauso wir es wohl seinHead Scratch KRASS oder? Das schlimmste iss halt das weder in der Niederlassung noch irgendein Teile-Mensch Bescheid weis Peitsche....aber hauptsache wir wissen jetzt BescheidTotlachen
Ist ja nicht das erste mal Lol.


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 27.01.2012

chubv schrieb:Ist ja nicht das erste mal Lol.

Party!!