MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - Lensche - 06.02.2012

Lonny schrieb:Dennoch besser als der Hessen Tatort, der vor ein paar Monaten lief, mit diesem Mann der einen Gehirntumor hatte, das war so ein pseudokünstlerische Sin City Zwielicht Optik, gepaart mit unglaubwürdigen Charakteren und einer unterirdischen Superklinik in einem Dorf, deren Zugang sich hinter einem Bücherregal befand. Lol

Wärghs, ja. Denn hatte ich auch gesehen. Und zum ersten mal wo ich mich erinnern kann, bewusst weggeschaltet mit Kopfschütteln. Das war etwas... zu viel "experimentiert". Hieß glaubich "Das Dorf" Mr. Orange


CCD - Cappo's Cooper D - Lonny - 06.02.2012

Lensche schrieb:Wärghs, ja. Denn hatte ich auch gesehen. Und zum ersten mal wo ich mich erinnern kann, bewusst weggeschaltet mit Kopfschütteln. Das war etwas... zu viel "experimentiert". Hieß glaubich "Das Dorf" Mr. Orange

Ja genau den meine ich, ich habe es nur bis zum Schluss ausgehalten, weil ich gehofft habe man würde noch irgendwelche bekannten Ortschaften aus dem Rhein-Main Gebiet wieder erkennen.

Aber eines ist sicher in Taunusstein wurde der Tatort nicht gedreht, da gibt es nämlich auch keine solche Burg.

Zwischenzeitlich war ich mir nicht mehr sicher ob ich noch den Tatort schaue, oder einen unangenehmen Fiebertraum habe, es war wohl wirklich der Tatort He He.


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 06.02.2012

Stimmt genau, der war zu experimentell !! Schlecht war auch der Bodensee Tatort letzte Woche, mit der Zoll Geschichte, zumindest sehr langweilig! Dagegen war für mich einer der besten Tatorte der Saarbrücker mit den entführten Kindern vor 2 Wochen! Der war Wahnsinn und hat mich mit offenem Mund vorm TV sitzen lassen eek! Top


CCD - Cappo's Cooper D - Lonny - 06.02.2012

derOdin schrieb:Stimmt genau, der war zu experimentell !! Schlecht war auch der Bodensee Tatort letzte Woche, mit der Zoll Geschichte, zumindest sehr langweilig! Dagegen war für mich einer der besten Tatorte der Saarbrücker mit den entführten Kindern vor 2 Wochen! Der war Wahnsinn und hat mich mit offenem Mund vorm TV sitzen lassen eek! Top


Naja zumindest der Schweizer Banker hatte einen gewissen Unterhaltungswert und war trotz seiner Tätigkeit nicht ganz unsympathisch, vor allem als er die Zelle gewienert hat und der Obdachlose erstmal schön mit morastigen Schuhen gen Bett stampfte und einen ins Bett trompetete He HeLol.

Ja der mit den entführten Kindern war wirklich spannend, aber auch der ein paar Wochen davor mit den Kindern die in dieser Gartenlaube gefangen halten wurden, der war auch nicht übel.

Mein Alltime Favorit Tatort spielte in den Weinbergen mit zwei Winzerfamilien die sich bekriegt haben, leider weiß ich nicht mehr wie er hieß, würde Ihn zu gerne noch mal sehen, da ging es um gepanschten Wein etc. weiß da jemand was? Party!!

Mfg


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 06.02.2012

derOdin schrieb:Stimmt genau, der war zu experimentell !! Schlecht war auch der Bodensee Tatort letzte Woche, mit der Zoll Geschichte, zumindest sehr langweilig! Dagegen war für mich einer der besten Tatorte der Saarbrücker mit den entführten Kindern vor 2 Wochen! Der war Wahnsinn und hat mich mit offenem Mund vorm TV sitzen lassen eek! Top


STIMMT...das war der Beste seit langenTop


CCD - Cappo's Cooper D - Florian M. - 06.02.2012

Cappo schrieb:Der Tatort war gestern wieder genialTopTop und heute -22° bei uns im Carport...brrrrrrrrrrrrNen Vogel

[Bild: fvtl-18-17e6.jpg]

Schon repariert...? Du Du DuWarten...


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 06.02.2012

Florian M. schrieb:Schon repariert...? Du Du DuWarten...

so halb...keiner weiss Bescheid im Fehlerspeicher iss kein Fehler hinterlegt und er iss auch nimmer aufgetreten Head Scratch


CCD - Cappo's Cooper D - Florian M. - 06.02.2012

Cappo schrieb:so halb...keiner weiss Bescheid im Fehlerspeicher iss kein Fehler hinterlegt und er iss auch nimmer aufgetreten Head Scratch

Super Top

Der Kleine hat sich selbst repariert... Party!!


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 06.02.2012

Florian M. schrieb:Super Top

Der Kleine hat sich selbst repariert... Party!!


wahrscheinlich...


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 06.02.2012

Is normal fürn Mini Yeah! Der Kleine kann das !!