MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - great_ape - 11.02.2012

Dann hast Du danach noch mehr Keilform Lol

Wenn H&R sagt, er kommt an beiden Achsen gleichmäßig runter, aber er es nicht tut, frag ich mich einfach warum. Auch wenn man gleichmäßig runter kommt, könnte man noch immer die Serienkeilform beibehalten. Weisste, was ich mein?


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 11.02.2012

Naja,Vorn is er natürlich schwerer wegen dem Motor, ich denke da wird er sich nicht mehr soweit absenken.


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 11.02.2012

great_ape schrieb:Dann hast Du danach noch mehr Keilform Lol

Wenn H&R sagt, er kommt an beiden Achsen gleichmäßig runter, aber er es nicht tut, frag ich mich einfach warum. Auch wenn man gleichmäßig runter kommt, könnte man noch immer die Serienkeilform beibehalten. Weisste, was ich mein?


Ich denke ein wenig Keilform wird man immer behalten beim Mini. Das ganze muss sich natürlich erst noch setzen. Die Bilder sind ja direkt nach dem Einbau gemacht. Ich versteh ned ganz was du meinst, er kommt doch an beiden Achsen gleichmäßig runter....

Beispiel : Du hast serienmäßig vorne 65cm und hinten 68cm. H&R oder ein anderer Hersteller sagen ihr Federn sind vorne und hinten 30mm kürzer. Dann hast Du am Ende 62cm und 65cm. Also 3cm tiefer als die Serie!!


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 11.02.2012

ma kurz offtopic, das darf ich Euch nicht vorenthalten...schaut mal was ich hab... Party 01

[Bild: fvtl-1m-72b3.jpg]

..........K.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch Boxen


CCD - Cappo's Cooper D - Florian M. - 11.02.2012

Cappo schrieb:ma kurz offtopic, das darf ich Euch nicht vorenthalten...schaut mal was ich hab... Party 01

[Bild: fvtl-1m-72b3.jpg]

..........K.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch Boxen


Da fliegen die Fetzen Zickenterror! Rolling on floor laughing


CCD - Cappo's Cooper D - chubv - 11.02.2012

Florian M. schrieb:Da fliegen die Fetzen Zickenterror! Rolling on floor laughing
Genau [Bild: smilie.php?smile_ID=7722]

Mr. Orange


CCD - Cappo's Cooper D - minick - 11.02.2012

was mich nur ärgern wurde, ist wenn Klitschko den in der zweiten Runde den Boden küssen lässt, das Geld die Anfahrt der Abend für die 5 Minuten. Besser finde ich, wenn er ihm erst so spät wie möglich KO schlägt.. Pfeifen


CCD - Cappo's Cooper D - Maurice - 11.02.2012

Ich war damals bei seinem Kampf gegen David Haye in Hamburg... Suchst du Streit?
..und durfte mich über volle 12 Runden, aber leider ohne K.O. freuen Yeah!


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 11.02.2012

minick schrieb:was mich nur ärgern wurde, ist wenn Klitschko den in der zweiten Runde den Boden küssen lässt, das Geld die Anfahrt der Abend für die 5 Minuten. Besser finde ich, wenn er ihm erst so spät wie möglich KO schlägt.. Pfeifen

Einerseits hoffe ich dass es so iss Pfeifen andererseits währs schade....aber das ganze Drumherum, so ein Boxabend ist bei weitem nicht nur der Hauptkampf Yeah!............. K.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch BoxenK.O. durch Boxen


CCD - Cappo's Cooper D - great_ape - 11.02.2012

Cappo schrieb:Beispiel : Du hast serienmäßig vorne 65cm und hinten 68cm. H&R oder ein anderer Hersteller sagen ihr Federn sind vorne und hinten 30mm kürzer. Dann hast Du am Ende 62cm und 65cm. Also 3cm tiefer als die Serie!!


Kann auch sein, dass ich dann Deine Bilder falsch zugeordnet habe. So wie ich es sehe, sind hinten vorher 65,8cm und nachher 64,1cm, was einen Unterschied von ~1,7cm macht, also circa die Hälfte von 3cm Zwinkern