MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 11.02.2012

great_ape schrieb:Kann auch sein, dass ich dann Deine Bilder falsch zugeordnet habe. So wie ich es sehe, sind hinten vorher 65,8cm und nachher 64,1cm, was einen Unterschied von ~1,7cm macht, also circa die Hälfte von 3cm Zwinkern

Kann aber auch sein dass du die Beiträge nicht anständig liest. Die. Bilder sind kurz nach dem Einbau entstanden....das wird ein paar tage dauern biss die vorgesehene tiefe erreicht ist. An der Vorderachse mit mehr Gewicht geht's etwas schneller. Ich mach die tage neue Fotos!


CCD - Cappo's Cooper D - great_ape - 11.02.2012

War jetzt auf diesen Satz bezogen: "Ich versteh ned ganz was du meinst, er kommt doch an beiden Achsen gleichmäßig runter...."

Weil bis jetzt ist er eben noch nicht gleichmäßig runter gekommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ist doch klar, dass sie sich noch ein bisschen setzen Zwinkern


CCD - Cappo's Cooper D - euli1 - 11.02.2012

Cappo schrieb:Kann aber auch sein dass du die Beiträge nicht anständig liest. Die. Bilder sind kurz nach dem Einbau entstanden....das wird ein paar tage dauern biss die vorgesehene tiefe erreicht ist. An der Vorderachse mit mehr Gewicht geht's etwas schneller. Ich mach die tage neue Fotos!

......bevor ich jetzt 2437 Kommentare lesen muss.....hast Du das 30/30 verbaut?
LG


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 11.02.2012

euli1 schrieb:......bevor ich jetzt 2437 Kommentare lesen muss.....hast Du das 30/30 verbaut?
LG

die 30/30 ja....eek!


CCD - Cappo's Cooper D - euli1 - 12.02.2012

Cappo schrieb:die 30/30 ja....eek!


.............merschi....Zwinkern


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 21.02.2012

Heute wurde er so richtig eingeschäumt und von dem scheiss Salz befreit !!Yeah!. War das ein schönes Gefühl !! Top Ich freu mich sowas von auf den FrühlingWinke 02


CCD - Cappo's Cooper D - ClubmÄn - 21.02.2012

Cappo schrieb:Heute wurde er so richtig eingeschäumt und von dem scheiss Salz befreit !!Yeah!. War das ein schönes Gefühl !! Top Ich freu mich sowas von auf den FrühlingWinke 02

Ich habe meinen Samstag gewaschen und heute sieht er schon wieder aus wie hulleMotzen

Sag mal hat dein MINI sich noch weiter gelegt? Jetzt nach ca 10 Tagen mit den neuen Federn?


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 21.02.2012

ClubmÄn schrieb:Ich habe meinen Samstag gewaschen und heute sieht er schon wieder aus wie hulleMotzen

Sag mal hat dein MINI sich noch weiter gelegt? Jetzt nach ca 10 Tagen mit den neuen Federn?

Hab ich noch gar nicht geschaut...mach ich mal wenn's dir wichtig iss...Top


CCD - Cappo's Cooper D - ClubmÄn - 21.02.2012

Cappo schrieb:Hab ich noch gar nicht geschaut...mach ich mal wenn's dir wichtig iss...Top

das wär nettWink
Ich bin auch am überlegen und wenn er noch tiefer käme hätte ich ein Problem mit der Hofeinfahrt. Die hat ne fieße KanteMotzen


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 21.02.2012

ClubmÄn schrieb:das wär nettWink
Ich bin auch am überlegen und wenn er noch tiefer käme hätte ich ein Problem mit der Hofeinfahrt. Die hat ne fieße KanteMotzen

Ok!