MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 06.03.2012

@ClubmÄn : tschuldige hat etwas länger gedauert...als meine jetzigen Maße...

Also Vorne hab ich jetzt 60,5cm vom Boden bis tiefster Punkt Radkasten
und hinten 62,5cm vom Boden bis.....unten vorne an der Spoilerlippe hab ich 4cm Spielraum. Die schleifft manchmal aber iss ja aus Gummi Top

Optik: glatte 1+ leichte Keilform echt super schön
Fahrverhalten glatte 1 super Straßenlage, auf der Autobahn kein hüpfen, nicht zu hart...also ich bin zufrieden!! Echt!!

Was ich noch dazu sagen wollte ich hatte auch die "Fahrwerk sportliche Abstimmung" Serie ab Werk!!

So und jetzt noch ein paar Bilder vom Wochenende da hab ich ihn mal schööön hergepfegt (was man allerdings jetzt schon nicht mehr sieht) Smile :)

....und wie ich mich jetzt noch auf die schwarzen R112 von Raal freuTopTop

[Bild: fvtl-1r-44f6.jpg]
[Bild: fvtl-1q-7f39.jpg]
[Bild: fvtl-1s-03af.jpg]
[Bild: fvtl-1o-093f.jpg]
[Bild: fvtl-1p-072b.jpg]



CCD - Cappo's Cooper D - The Stig - 06.03.2012

Und jetzt noch ein Bild, wo man Beide Räder eindeutig erkennen kann und es wäre perfektPfeifen

Sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus! Bin auch am überlegen, die einzubauen, da es 1. finanziell das geringere Übel ggü einem GW Fahrwerk ist und es 2. anscheinend doch recht gut funzt! ...nur die Garantie auf Fahrwerk- und evtl Antriebsteile wird dann erloschen sein...und das ist blöd, wenn man noch 1,5 Jahre Garantie hatHead Scratch


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 06.03.2012

The Stig schrieb:Und jetzt noch ein Bild, wo man Beide Räder eindeutig erkennen kann und es wäre perfektPfeifen

Sieht aber auf den ersten Blick ganz gut aus! Bin auch am überlegen, die einzubauen, da es 1. finanziell das geringere Übel ggü einem GW Fahrwerk ist und es 2. anscheinend doch recht gut funzt! ...nur die Garantie auf Fahrwerk- und evtl Antriebsteile wird dann erloschen sein...und das ist blöd, wenn man noch 1,5 Jahre Garantie hatHead Scratch

Jep...kann ich die Tage mal schießen für dich! Ich wollt eigentlich warten bis ich meine 17" aufgezogen hab...aber ich mach einfach vorher noch ein paar Yeah! ... Ich hab auch noch ein dreiviertel Jahr Garantie...aber es musste einfach sein


CCD - Cappo's Cooper D - The Stig - 06.03.2012

Cappo schrieb:Jep...kann ich die Tage mal schießen für dich! Ich wollt eigentlich warten bis ich meine 17" aufgezogen hab...aber ich mach einfach vorher noch ein paar Yeah! ... Ich hab auch noch ein dreiviertel Jahr Garantie...aber es musste einfach sein

Naja, ein 3/4 Jahr ist die Hälfte von meiner GarantiedauerZwinkern Da warte ich lieber noch!Top

Kannst auch gerne Bildern machen, wenn die 17er drauf sind! Eilt ja nichtPfeifen


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 06.03.2012

okey Top


CCD - Cappo's Cooper D - ClubmÄn - 06.03.2012

Jawohl, gefällt mirSmile
Ich bin jetzt ja schwer am überlegen ob das meinem Clubbi auch steht. 17" Challenge und tieferlegungsfedern?


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 06.03.2012

Andi, wann machst die 17er drauf !??


CCD - Cappo's Cooper D - The Stig - 06.03.2012

derOdin schrieb:Andi, wann machst die 17er drauf !??

Wahrscheinlich besser gestern als morgen!Devil!

Ich tät sie auch gern aufziehen..aber grad waren es mal wieder nur 0 Grad...tagsüber dafür 11...


Fazit: ICH FAHR NUR NOCH AM TAG, dafür mit schönen Reifen+FelgenMr. Gulf


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 06.03.2012

ja bei uns ham se Graupel angesagt Motzen


CCD - Cappo's Cooper D - The Stig - 06.03.2012

derOdin schrieb:ja bei uns ham se Graupel angesagt Motzen

Bei uns auch am Freitag! Aber heute sollte es auch regnen und wir hatten rund 10 Stunden Sonne...Yeah! Das soll mal bitte bis Sonntag so bleibenPfeifen