MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 10.03.2012

buchi99 schrieb:Fehlt dann nur noch ein bissel mehr bums unter der Motorhaube Wink

reicht mir vollkommen...hab jetzt dank Chip2Go so 153PS und vorallem so um die 330NM Drehmoment....bin halt ein alter Diesel Fan....und glaub mir...der geht wie die Feuerwehr mit der Automatik...bin also vom Motor her völlig zufriedenTop


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 10.03.2012

Cappo schrieb:reicht mir vollkommen...hab jetzt dank Chip2Go so 153PS und vorallem so um die 330NM Drehmoment....bin halt ein alter Diesel Fan....und glaub mir...der geht wie die Feuerwehr mit der Automatik...bin also vom Motor her völlig zufriedenTop

TopTop


CCD - Cappo's Cooper D - buchi99 - 10.03.2012

Cappo schrieb:reicht mir vollkommen...hab jetzt dank Chip2Go so 153PS und vorallem so um die 330NM Drehmoment....bin halt ein alter Diesel Fan....und glaub mir...der geht wie die Feuerwehr mit der Automatik...bin also vom Motor her völlig zufriedenTop


Ach so, dachte da schlummern noch die SerienPS unter der Haube, aber so ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.
Kann mir schon vorstellen dass der da im Anzug einem S die Butter vom Brot zieht.Yeah!


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 10.03.2012

buchi99 schrieb:Ach so, dachte da schlummern noch die SerienPS unter der Haube, aber so ist das natürlich etwas gaaaaaaaaaaaaaaanz anderes.
Kann mir schon vorstellen dass der da im Anzug einem S die Butter vom Brot zieht.Yeah!

Ja echt interessant zu fahren!! Im unteren Drehzahlbereich hat der echt Schmackes wie Sau, da könnte er wahrscheinlich locker mithalten Top ... aber sobalds halt über 120 schätz ich mal geht seh ich nur noch Eure Hinterteile eek! .... Mr. Orange


CCD - Cappo's Cooper D - Raal - 10.03.2012

Der Bastuck ist für deinen sicher die beste Lösung. Gibt nur wenige für den Cooper D mit TÜV. Hättest mal meinen gekauft.


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 10.03.2012

Raal schrieb:Der Bastuck ist für deinen sicher die beste Lösung. Gibt nur wenige für den Cooper D mit TÜV. Hättest mal meinen gekauft.

Ich weiss Raal....verdammt!! Peitsche ... aber sag mal kannst mir evtl. paar Tipps geben wie ich auf den Mitteltopf überhaupt umrüste?


CCD - Cappo's Cooper D - Maurice - 10.03.2012

Respekt Andreas! Top
Ich freue mich schon auf die Ergebnisse Popcorn

Feiern Party!!


CCD - Cappo's Cooper D - derOdin - 10.03.2012

Raal schrieb:Der Bastuck ist für deinen sicher die beste Lösung. Gibt nur wenige für den Cooper D mit TÜV. Hättest mal meinen gekauft.


...meine Rede Mr. Orange


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 10.03.2012

derOdin schrieb:...meine Rede Mr. Orange

hätt ich bloß auf Euch gehört^^....wer hat den eigentlich gekauft Raal? Mein Freund haadschi glaub ich oder?? Evtl. kann ich ein Geschäft machen mit Ihm...hat der Endtopf überhaupt ABE fürn S ??


CCD - Cappo's Cooper D - chubv - 10.03.2012

Ich würde den JCW ESD kaufen. Ist wohl die günstigste Lösung.