MINI² - Die ComMINIty
CCD - Cappo's Cooper D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: CCD - Cappo's Cooper D (/showthread.php?tid=41453)



CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 15.03.2012

ClubmÄn schrieb:sehr gut!
Wann wird verbaut?Mr. OrangeMr. Gulf

Ich muss jetzt noch auf den Zusatz-Kabelbaum und die beiden Nebelschlussleuchten warten...dann brauch ich ein paar Std. Zeit und Ruhe (das wird das schwierigste daran) und dann leg ich los Top

Die beiden S-Auspuffhalter sind auch eben noch per Hermes eingetroffenYeah!

[Bild: fvtl-24-ad61.jpg]


CCD - Cappo's Cooper D - minick - 15.03.2012

Cappo schrieb:Ich muss jetzt noch auf den Zusatz-Kabelbaum und die beiden Nebelschlussleuchten warten...dann brauch ich ein paar Std. Zeit und Ruhe (das wird das schwierigste daran) und dann leg ich los Top

Die beiden S-Auspuffhalter sind auch eben noch per Hermes eingetroffenYeah!

[Bild: fvtl-24-ad61.jpg]

ich hoffe du machst ein paar Bilder vom Auspuff umbau Pfeifen aber ich denke schon Head Scratch

echt Top dein mini, er wird immer besser Party!!


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 15.03.2012

minick schrieb:ich hoffe du machst ein paar Bilder vom Auspuff umbau Pfeifen aber ich denke schon Head Scratch

echt Top dein mini, er wird immer besser Party!!

Danke Dir!! Oops! ..jaja klar mach ich Bilder!! Top


CCD - Cappo's Cooper D - chubv - 15.03.2012

Es geht voran. Super! Top


CCD - Cappo's Cooper D - Robert@Miners - 15.03.2012

hey,
mir geistern gerade ähnliche pläne durch den kopf! habe auch einen pw-cooper. allerdings schon das lci modell. und ich habe mich auch auf die das cooper s lci schürzenset versteift. darf man mal fragen was die ganze aktion bei dir gekostet hat? also die teile sind ja alle gebraucht, richtig?


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 16.03.2012

klar darfst Du fragen...also bei mir sinds nur ein paar Euro ... weil:

Stoßstangen aus Neuwagenumrüstung fertig lackiert in Ebay geschossen
S-Endtopf aus Neuwagenumrüstung in Ebay geschossen
Alle Umbauten mach ich selber

Daher mein Tipp...such Dir in Ebay oder hier irgendjemanden der seinen Neuwagen auf Aeropaket oder ähnliches umrüstet und hol Dir die Teile so fertig lackiert. Wenn Du das nicht machst wirst Du schnell bei 2000Euro sein!!

Einen Tipp kann ich Dir schon geben .. HouseJo hier im Forum verkauft seinen neuen S-Endtopf ...schreib den sofort an mit einem schönen Gruß von mir und sicher Dir den...dann hast schon mal das erste Teil!!

Dann such Dir nach und nach die Teile zusammen...macht Spaß und Du sparst Dir jede Menge $$$ .... wenn Du die Teile dann zusammen hast steckst Du`s entweder selber um oder (wennst nicht so handwerklich begabt bist) suchst Dir ne schöne billige freie Werkstatt...weil die Arbeiten echt ned schwer sind!!

Wennst noch Fragen hast meld Dich!!


CCD - Cappo's Cooper D - minick - 16.03.2012

Genau dein Umbau interessiert mich. S Pöff und Stoßstange. Bin auf Bilder von unten gespannt. Wegen dem Hitzeschutz für Pöff. Der ja vom Cooper nicht auf S passt. Außerdem muss mein Ersatzrad dann fliegen Pfeifen also bitte fleißig Bilder schießen!


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 16.03.2012

minick schrieb:Genau dein Umbau interessiert mich. S Pöff und Stoßstange. Bin auf Bilder von unten gespannt. Wegen dem Hitzeschutz für Pöff. Der ja vom Cooper nicht auf S passt. Außerdem muss mein Ersatzrad dann fliegen Pfeifen also bitte fleißig Bilder schießen!


Jep...mach ich!! ... Hitzeschutzblech bin ich auch noch am überlegen!!


CCD - Cappo's Cooper D - Robert@Miners - 16.03.2012

das hat mir keiner gesagt, das hat mir keiner gesagt Wink
Muss tatsächlich etwas an der reserveradmulde verändert werde?!?

@ Cappo: Genau das hatte ich geplant. Aber was direkt in PW zufinden wird wohl eine weile dauern. an den endtopf kommt man wohl häufiger dran.
letzte woche ist ein set bei Xbay nicht weggegangen...aber das war 1. kein lci und 2. verdammt weit weg (österreich).
Z.Zt. ist bei Xbay Uk genau mein set drin. will aber auch nicht versenden.

fleißiges wochenende dann schon mal.


CCD - Cappo's Cooper D - Cappo - 16.03.2012

Robert@Miners schrieb:das hat mir keiner gesagt, das hat mir keiner gesagt Wink
Muss tatsächlich etwas an der reserveradmulde verändert werde?!?

@ Cappo: Genau das hatte ich geplant. Aber was direkt in PW zufinden wird wohl eine weile dauern. an den endtopf kommt man wohl häufiger dran.
letzte woche ist ein set bei Xbay nicht weggegangen...aber das war 1. kein lci und 2. verdammt weit weg (österreich).
Z.Zt. ist bei Xbay Uk genau mein set drin. will aber auch nicht versenden.

fleißiges wochenende dann schon mal.


Also Reserveradmulde umbauen da weiss ich nix davon....iss doch die gleiche Karosse!?!? Da muss man nix umbauen!! Sag ich Dir aber devinitiv wenn ichs probier!!

Zum Auspuff kann ich sagen...ja es schwirren viele in Ebay usw. rum...allerdings sind 90% SCHEISSE...gebraucht, verrostet usw usw....die würden nicht lange halten... Wie gesagt HouseJo`s seiner ist direkt neu und im Preis super....!! Da weisst halt einfach was`t hast und von wem dass kommt Top