Mini Clubman Angebot Bewerten... -
Otherland - 04.01.2012
Hallo Mini Freunde!
Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=waqpuwod4x4l
Ausstattung ja wohl Top, aber recht hohe Km Leistung?
gruss
Otherland
derOdin - 04.01.2012
Schick isser und gut Ausgestattet. Mir hätte er aber 30000km zu viel drauf
keram - 05.01.2012
Nunja, n Clubbi Cooper S von 08 mit der Laufleistung ist sicher für den Preis zumindest kein Schnäppchen. Würde zudem auf die verbaute Kettenspannergeneration achten
Fahrspass - 05.01.2012
Die Austattung ist ordentlich, die Optik ist allerdings Geschmackssache (Lackierung und Innenraum) und wäre nicht unbedingt mein Fall. Und es gibt definitiv schönere Felgen bei MINI.
Vor dem Hintergrund dass mit ein Auto auch gefallen muß und der angegeben Laufleistung wäre mir das Angebot zu teuer. Wenn Dir der optische Auftritt gefällt, würde ich versuchen noch einen (ggf. gebrauchten) Satz 17-Zöller rauszuschlagen und ihn dann für einen Betrag unter 17K mitzunehmen.
Kettenspanner der neusten Generation wurde schon erwähnt, darauf solltest Du unbedingt achten.
Cappo - 05.01.2012
Der währ mir zu teuer, da gibts besseres!! Schau mal z.B. in Mönchengladbach :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkwdm2ekizwv 
wollerosekaufe - 05.01.2012
Der erste MINI übrigens mit 8 Airbags
Ich verstehe nur nicht warum da keine 17" drauf sind. Die sind ja eigendlich Serie im Chili Paket.
grotergo - 05.01.2012
Die 16" sind mit Winterreifen bestückt. Auch wenn es in der Anzeige nicht steht, auf dem einen Bild sieht man es.
Mini Clubman Angebot Bewerten... - FelixClubman - 05.01.2012
mir gefällt das schwarze Dach nicht und die km Leistung wäre mir zu hoch.Meiner ist auch aus 2008 und hat einen Kettenspannerupdate bekommen auf Kulanz von BMW.Würde ich nur kaufen wenn dies gemacht wurde.Ich glaube die ehemalige Preisempfehlung kann doch nicht stimmen.Der hat doch Navi und Cooper S , der müßte preislich mal über 30.000 Euro gelegen haben.
Also ich würde den nicht kaufen
Otherland - 05.01.2012
Danke für die vielen antworten.
Felgen sind nicht wichtig da ich selbst welche habe die ich verwenden würde.
@Cappo
Das Beispiel ist aber deutlich schlechter ausgestattet. Kein Klimaautomatik und Navi? Dafür aber natürlich deutlich weniger Km.
Ich möchte allerdings wegen der Gewährleistung/Garantie Ortsnahe kaufen.
Nach der Fahrzeug historie werde ich mal fragen.
Sheckheft geplegt soll er ja sein.
Sollte der Kettenspanner nicht bei 80000 schon bereits probleme bereitet haben?
Gibt's hier schon erfahrungswerte jedenseits der 80.000 Km?
Zum Design - ist ja alles Geschmacksache, ich persönlich mag das english Oak + Braunes Volleder. (Bin übrigens Brite).
Werde heute mal hinfahren und genau ansehen.
gruss
Otherland
keram - 05.01.2012
Otherland schrieb:Danke für die vielen antworten.
Felgen sind nicht wichtig da ich selbst welche habe die ich verwenden würde.
@Cappo
Das Beispiel ist aber deutlich schlechter ausgestattet. Kein Klimaautomatik und Navi? Dafür aber natürlich deutlich weniger Km.
Ich möchte allerdings wegen der Gewährleistung/Garantie Ortsnahe kaufen.
Nach der Fahrzeug historie werde ich mal fragen.
Sheckheft geplegt soll er ja sein.
Sollte der Kettenspanner nicht bei 80000 schon bereits probleme bereitet haben?
Gibt's hier schon erfahrungswerte jedenseits der 80.000 Km?
Zum Design - ist ja alles Geschmacksache, ich persönlich mag das english Oak + Braunes Volleder. (Bin übrigens Brite).
Werde heute mal hinfahren und genau ansehen.
gruss
Otherland
Ich würde fast meinen A.....drauf verwetten, daß auch bei diesem Clubbi nicht der erste Kettenspanner verbaut ist. Solltest aber nachfragen, ob die letzte Version verbaut ist, erst diese scheint relativ zuverlässig durchzuhalten. Vorige Versionen werden Dich über kurz oder lang sicher ereilen, dann vielleicht außerhalb jeder Kulanz. Ggf auf Wechsel bestehn oder deutlich riunterhandeln