MINI² - Die ComMINIty
06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² treffen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=53)
+--- Thema: 06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" (/showthread.php?tid=41603)

Seiten: 1 2


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - sfaber83 - 14.01.2012

derOdin schrieb:Muss bei sowas an schrecklich Bespoilerte e36 denken , brrrrrr Confused


ja sowas wird sich nicht verhindern lassen aber denke das sollte einen nicht davon abhalten Lol
wissen doch was wir fahren Yeah!


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - sfaber83 - 14.01.2012

Jogi schrieb:Hallo,

wir würden uns wirklich SEHR über eine größere MINI Teilnahme freuen!

Wenn mehr MINIs kommen, können auch mehr MINIs in den Videos und auf den Bildern erscheinen!

Ich verspreche jedem: ihr werdet es nicht bereuen..

Ihr könnt gern einen eigenen Bereich vor Ort haben - oder auch stehen, wo ihr wollt (versteut) - alles ist machbar!

-> hier noch das neuste Vorschau-Video auf 2012:
http://www.youtube.com/watch?v=GW7xwcJpgAo

Leider fast ohne MINI aus Mangel an Modells ;o) -> liegt an euch, dies zu ändern!

Wenn ihrnoch Wünsche / Ideen habt (z.B. wie man mehr und weitere MINI Fahrer animieren kann), gern melden!

Gruss Jogi


da hat jogi nicht ganz unrecht Pfeifen
also sollten wir was für die quote machen Sonne


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - La Niña - 21.01.2012

also ich finde auch, dass man die Mini Quote etwas erhöhen sollte!!!

Und einen eigenen Bereich, wo dann alle Minis zusammen stehen würden, fände ich auch cool!

Wäre also dabei.

Gruß Svenja


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - Cookie89 - 30.01.2012

Ich schließe mich der Svenja an...
Wenn wir einen eigenen Bereich hätten, dann wäre es doch super cool!
Ein Kumpel von mir fährt mit seinem 3er forum da hin und wie schon angesprochen, verspoilerte BMW's werden auf jeden fall anwesend ein!
Freue mich schon auf die e46 316i's mit M3 Optik... Yeah!
Ne wird sicherlich eine coole Sache und man sieht vieles.

Ich bin auf jeden fall dabei und wenn es einem nicht gefällt, 32€ für eine Karte ist jetzt auch nicht so unfassbar viel, da kann man dann auch vorzeitig die Heimreise antreten wenn man mag!

Ick freu mir uff datt treffe! Sonne


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - buchi99 - 30.01.2012

Ahh das ja geil, wäre echt eine Überlegung wert, das ist ja noch 25km von meinem Heimatort in Thüringen entfernt.

Also da würde ich sogar mit meinem Mini hinfahren....

Da kann man auch mal eine schöne kleine Ausfahrt mit Minis übern Kyffhäuser machen !

Und ein kleiner Minibereich wär ja auch toll hmmhmm...


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - euli1 - 30.01.2012

derOdin schrieb:Muss bei sowas an schrecklich Bespoilerte e36 denken , brrrrrr Confused

....denke ähnlich, ist aber meine persönliche Ansicht...........


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - derOdin - 31.01.2012

Ja hab da einen gewissen Vorschaden. Hab mich mal mit einem ausm Forum getroffen um in Starnberg zu einem Tuner zu fahren der eigentlich Die Audi RS oder Porsche RS Fraktion macht aber auch Mini weil er selber neben einen Porsche RS auch einen Wörks hat. Also eher der noblere Tuner, dann auch noch Starnberg Zwinkern Ich Treff mich also am MCD Parkplatz mit dem Forumskollegen und als ich da hin komm seh ich das er nen Kumplel dabei hat mit dem e36 über und über Bespoilert, das ganze verspachtelt und wirklich nicht schön gemacht. Da hat mich schon der Schlag getroffen! Um Gottes Willen die waren beide echt nett, also nicht falsch verstehen. Naja dann fahren wir da hin zum Tuner ( mitten im Villenviertel) und es kommt was kommen musste, bei der Auffahrt hat der e36 irgendwas verloren und er stand dann rauchend und qualmend vor dem Haus des Tuners, neben diversen TTRS Porsches usw! Gott war das peinlich! Kann ja mal passieren aber so wie der BMW ausgesehen hat war's halt richtig peinlich!
Wenn die die dabei waren das hier lesen,es hat echt nix mit euch zu tun ihr ward beide sehr nett. Aber so ein Auftritt ist halt nix für mich!
Sämtliche gedpräche oder Verhandlungen mit dem Tuner waren dann echt für'n Arsch.
Darum meide ich BMW Treffen.


06.-08.07.2012 - BMW-Syndikat-Treffen "Asphaltfieber" - Gaucho - 31.01.2012

derOdin schrieb:Ja hab da einen gewissen Vorschaden. Hab mich mal mit einem ausm Forum getroffen um in Starnberg zu einem Tuner zu fahren der eigentlich Die Audi RS oder Porsche RS Fraktion macht aber auch Mini weil er selber neben einen Porsche RS auch einen Wörks hat. Also eher der noblere Tuner, dann auch noch Starnberg Zwinkern Ich Treff mich also am MCD Parkplatz mit dem Forumskollegen und als ich da hin komm seh ich das er nen Kumplel dabei hat mit dem e36 über und über Bespoilert, das ganze verspachtelt und wirklich nicht schön gemacht. Da hat mich schon der Schlag getroffen! Um Gottes Willen die waren beide echt nett, also nicht falsch verstehen. Naja dann fahren wir da hin zum Tuner ( mitten im Villenviertel) und es kommt was kommen musste, bei der Auffahrt hat der e36 irgendwas verloren und er stand dann rauchend und qualmend vor dem Haus des Tuners, neben diversen TTRS Porsches usw! Gott war das peinlich! Kann ja mal passieren aber so wie der BMW ausgesehen hat war's halt richtig peinlich!
Wenn die die dabei waren das hier lesen,es hat echt nix mit euch zu tun ihr ward beide sehr nett. Aber so ein Auftritt ist halt nix für mich!
Sämtliche gedpräche oder Verhandlungen mit dem Tuner waren dann echt für'n Arsch.
Darum meide ich BMW Treffen.

Totlachen