CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 12.01.2012
... und eine neue Runde!
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
SirJohn - 12.01.2012
holliewood - 12.01.2012
So, wie war das noch gleich mit Faxis

?
Fahrspass - 12.01.2012
holliewood schrieb:So, wie war das noch gleich mit Faxis
?

Ich habe nicht von Sonne gesprochen, sondern von Cabriowetter ...
Aber gelegentlich schaut sie tatsächlich durch die Wolken ...
Kerstin - 12.01.2012
Fahrspass schrieb:Ich habe nicht von Sonne gesprochen, sondern von Cabriowetter ... 
Aber gelegentlich schaut sie tatsächlich durch die Wolken ... 
Hauptsache es ist trocken
Der Friedhofsgärtner - 12.01.2012
schicker neuer Titel

mein blöder Drucker meldet: Face down voll

watt ist das für sch....??
holliewood - 12.01.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:schicker neuer Titel 
mein blöder Drucker meldet: Face down voll
watt ist das für sch....??
Tante Google sagt:
Tante Google schrieb:Face Down voll:
Da sich im Ausgabefach zu viele Ausdrucke befinden, hat der Drucker den Druckvorgang angehalten. Nehmen Sie die Ausdrucke aus dem Ausgabefach heraus, und drücken Sie die Taste Start/Stopp, um den Druckvorgang fortzusetzen.
Fahrspass - 12.01.2012
Kerstin schrieb:Hauptsache es ist trocken 
Geeeeeeenau ...
Naja, vielleicht noch ergänzt um die Tatsache nicht im Büro sitzen zu müssen. Wäre zumindest hilfreich ...
Der Friedhofsgärtner - 12.01.2012
holliewood schrieb:Tante Google sagt:

Fahrspass schrieb:Geeeeeeenau ...
Naja, vielleicht noch ergänzt um die Tatsache nicht im Büro sitzen zu müssen. Wäre zumindest hilfreich ... 
danke für die schnelle hilfe

er tuts wieder

fach war tatsächlich voll

hab aber den knopf nicht gedrückt
holliewood - 12.01.2012