MINI² - Die ComMINIty
Team Dynamics Händler hier? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Team Dynamics Händler hier? (/showthread.php?tid=41663)

Seiten: 1 2


Team Dynamics Händler hier? - derOdin - 12.01.2012

Haben wir hier einen Team Dynamics Händler? An meinen Felgen sind leider die Aufkleber auf den Deckeln verrottet. Hab mir mit OZ Felgendeckelaufklebern helfen müssen,was aber nicht sinn der sache ist!
Anscheinend ist TeamDynamics nicht besonders Kundenfreundlich,hatte sie per email angeschrieben wo ich den die Deckelaufkleber her bekommen könnte... keine Antwort Motzen

oder habt Ihr nen Tip für mich?

.... hab gerade gute Laune und Team Dynamics nochmal angeschrieben, mal sehen.....


Team Dynamics Händler hier? - iamone - 12.01.2012

Matti ausm Forum verkauft Team Dynamics. Vielleicht kann er dir weiterhelfen? Top


Team Dynamics Händler hier? - derOdin - 12.01.2012

iamone schrieb:Matti ausm Forum verkauft Team Dynamics. Vielleicht kann er dir weiterhelfen? Top

dann schreib ich ihn mal an, danke Top


Team Dynamics Händler hier? - Klein Wutschel - 13.01.2012

Also für die TD ProRace gibt es sowas.
Ich habe von silbernen Deckel auf Schwarze umgebaut, eben auch bei Matti bestellt.

Nur die 2,letzten direkten Mails, bezüglich Bremscheibenanfertigung, hat er bis Heute nicht beantwortet Head Scratch

Ansonsten hatte ich bei ihm aber schon ein paar Mal bestellt, was dann auch gut geklappt hatte.


Team Dynamics Händler hier? - derOdin - 13.01.2012

Ok, hab die Monza R, hab gestern nochmals Team Dynamics angeschrieben,und extra gesagt das ich zZ mit OZ Aufklebern fahren muss....is denen wohl wurscht. Keine Antwort. Gott was für ne Kundenfreundliche Firma.


Team Dynamics Händler hier? - kOnsOlErO - 13.01.2012

Curlys Shop verkauft auch TD Felgen Pfeifen


Team Dynamics Händler hier? - Matti - 14.01.2012

Klein Wutschel schrieb:Also für die TD ProRace gibt es sowas.
Ich habe von silbernen Deckel auf Schwarze umgebaut, eben auch bei Matti bestellt.

Nur die 2,letzten direkten Mails, bezüglich Bremscheibenanfertigung, hat er bis Heute nicht beantwortet Head Scratch

Ansonsten hatte ich bei ihm aber schon ein paar Mal bestellt, was dann auch gut geklappt hatte.


Hmm.
Wie wo was?
Sorry, hab nix bekommen bzw. was ich bekommen habe, habe ich eigentlich auch beantwortet. Wärst du so nett sie nochmal zu schicken?
Dank dir Stefan.


@Odin
Schreib mir doch mal bitte per Email oder PN was du genau brauchst.
Danke und Gruß,
Matti


Team Dynamics Händler hier? - derOdin - 14.01.2012

Hallo Matti, danke Dir, pn is raus Top


Team Dynamics Händler hier? - Bandito - 14.01.2012

Hi Odin,

vielleicht solltest Du einfach mal in München anrufen und den Geschäftsführer Herrn Colin Pegler verlangen.
Telefon: 089 - 18950980


Gruß Bandito Sonne


Team Dynamics Händler hier? - Klein Wutschel - 14.01.2012

Matti schrieb:Hmm.
Wie wo was?
Sorry, hab nix bekommen bzw. was ich bekommen habe, habe ich eigentlich auch beantwortet. Wärst du so nett sie nochmal zu schicken?
Dank dir Stefan.

Hmmmhhhh...Head Scratch
Ging um die Taroxringe für meine neue Bremse Zwinkern

Habe mich schon gewundert, weil es sonst immer gut ging Top

Ich mache das die Tage nochmal.

Ach ja:
2. Mail war am 2.12.2011