MINI² - Die ComMINIty
Mini Roadster, welche Farbe??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mini Roadster, welche Farbe??? (/showthread.php?tid=41800)

Seiten: 1 2 3 4 5


Mini Roadster, welche Farbe??? - Lulu1975 - 22.01.2012

Hallo an alle!!! Smile :)
Habe mir für April den Mini Roadster bestellt. Ab dann darf ich mich auch Mini Fahrer nennen. Zwinkern
Frage mich aber gerade, in welcher Farbe ich ihn mir holen soll?
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber würde mich trotzdem über eure Antworten freuen.
Bestellt ist er erst einmal in Rot. Kann das aber noch ändern, 3 Wochen bevor er kommt.

Übrigens mein bestes Händler Angebot war 9 Prozent. Ich glaub mehr ist nicht möglich!?!?
Lieferzeiten Ende März. Nur mal so zur Info.

Grüße Lulu


Mini Roadster, welche Farbe??? - cheats007 - 22.01.2012

Bestell IHN doch in der Farbe die DIR gefällt.

....... wir müssen ja nicht damit fahren ........


P.S. schönes AutoSonne


Mini Roadster, welche Farbe??? - Raal - 22.01.2012

Das Auto ist in jeder schön. Also nimm die Farbe die dir gefällt.


Mini Roadster, welche Farbe??? - surfer.girl - 22.01.2012

Herzlichen Glückwunsch zum Roadster und zu den 9 % - ich glaube, da kann man nicht meckern.
Das mit der Farbe ist sehr schwierig, komplex und sehr individuell; am besten alle Farben mal in live sehen und dann entscheiden.

...und schon wieder jemand, der "blind" bestellt hat Top


Mini Roadster, welche Farbe??? - Lulu1975 - 22.01.2012

Na dann wird es Rot bleiben. Zwinkern Ich persönlich finde ja noch Orange gut.
Ganz so blind, kauf ich der Roadster ja nicht. Bin das Coupe S Probe gefahren. Da kann der Roadster nur besser werden. Smile :)
Glückwünsche nehme ich entgegen, wenn ich den Roadster habe.Zwinkern Smile :)


Mini Roadster, welche Farbe??? - Kati299 - 22.01.2012

Lulu1975 schrieb:Na dann wird es Rot bleiben. Zwinkern Ich persönlich finde ja noch Orange gut.
Ganz so blind, kauf ich der Roadster ja nicht. Bin das Coupe S Probe gefahren. Da kann der Roadster nur besser werden. Smile :)
Glückwünsche nehme ich entgegen, wenn ich den Roadster habe.Zwinkern Smile :)


Herzlich Willkommen Lulu Laola-Welle

also orange ist ja wirklich ne feine FarbePfeifen
aber mit rot kannst du auch gar nichts falsch machenTop


Mini Roadster, welche Farbe??? - WorxFahrer - 22.01.2012

Lulu1975 schrieb:Hallo an alle!!! Smile :)
Habe mir für April den Mini Roadster bestellt. Ab dann darf ich mich auch Mini Fahrer nennen. Zwinkern
Frage mich aber gerade, in welcher Farbe ich ihn mir holen soll?
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber würde mich trotzdem über eure Antworten freuen.
Bestellt ist er erst einmal in Rot. Kann das aber noch ändern, 3 Wochen bevor er kommt.

Übrigens mein bestes Händler Angebot war 9 Prozent. Ich glaub mehr ist nicht möglich!?!?
Lieferzeiten Ende März. Nur mal so zur Info.

Grüße Lulu

Erstmal hallo und Glückwunsch.
Wegen der Farbe nimmst du am besten das, was du zuerst aus eigener Entscheidung genommen hättest. Wenn man bei der Farbe auf die Geschmäcker anderer eingeht und deshalb evtl nochmal umbestellt kann es sein das man sich später darüber ärgert wenn der Wagen da ist. Deshalb, der erste Gedanke ist meistens auch der Richtige. Zu den 9%, das ist schon ein ordentlicher Rabatt bei dem man sich nicht beschweren kann, geht allerdings noch besser, ich habe 9,4% bekommen Mr. Orange
Viel spaß mit dem Kleinen


Mini Roadster, welche Farbe??? - Patrick - 22.01.2012

Auch wenn ich ja ein rot/schwarz Fan bin, würde ich den wohl eher in weiß nehmen.


Mini Roadster, welche Farbe??? - Jannik_S - 22.01.2012

Lulu1975 schrieb:Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber würde mich trotzdem über

Die, die du am meisten magst Devil!

Ich find Orange mit schwarzem dach und stripes recht geil Devil!


Mini Roadster, welche Farbe??? - wollerosekaufe - 23.01.2012

Hier geht es um die Farbe und nicht um den maximalen Nachlass. Das muss doch nicht wieder breitgetreten werden ihr super harten Verhandler.