MINI² - Die ComMINIty
Rabatt bei Neuwagenkauf - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Rabatt bei Neuwagenkauf (/showthread.php?tid=41893)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Rabatt bei Neuwagenkauf - Mine1311 - 29.01.2012

Mich hat die Minisucht gepackt.Hatte bis vor anderthalb Jahren eine John Cooper Works Cabrio.Jetzt möchte ich mir einen Neuen kaufen. kann mir jemand sagen was es für Rabatte bei Mini gibt.Bei BMW gibt es 20 Prozent.Danke für die Infos


Rabatt bei Neuwagenkauf - Ayita - 29.01.2012

Die Frage nach Prozenten ist sehr Pauschal und lässt sich wohl so nicht beantworten. Schulter zucken
Die 20% von BMW kannst du aber getrost vergessen, da kommst du bei MINI nicht annähernd dran. Augenrollen


Rabatt bei Neuwagenkauf - buchi99 - 29.01.2012

Bei Mini bekommste irgendwas zwischen 5 und mit Gllück vielleicht 10%, es ist nicht wirklich viel.


Rabatt bei Neuwagenkauf - Lensche - 29.01.2012

15% mit Presseausweis
10% hätte ich ohne bekomme


Rabatt bei Neuwagenkauf - bigagsl - 29.01.2012

Mine1311 schrieb:Bei BMW gibt es 20 Prozent.
bullshit! solche pauschalaussagen machen mich krank. wenn du aktuell ein 3er oder 1er coupé/cabrio kaufen möchtest oder dich beim 5er GT oder 7er umschaust, sind diese rabatte sicherlich realistisch, aber über die restlichen baureihen bestimmt nicht. bei MINI ist alles zwischen 5 und 10% gut. mehr prozente sind einzelfälle


Rabatt bei Neuwagenkauf - Fahrspass - 30.01.2012

Dieses Thema ist schon X mal diskutiert worden - zumeist ergebnislos, weil man es nicht nur auf einen Prozentsatz beschränken kann.

20 % dürften nur unter ernormer Gewaltandrohung oder ein paar Leichen im Keller zu erzielen sein.

Ich würde Dich bitten die Suche zu bemühen und Dich einzulesen.


Rabatt bei Neuwagenkauf - wollerosekaufe - 30.01.2012

Party!!


Rabatt bei Neuwagenkauf - Charlie - 30.01.2012

also 20% ist absolut illusorisch! selbst bei 10% kannste schon die herztropfen auf'n tisch stelln, weil der freundliche fast 'n kasper bekommtOops!eek!. aber naja - vielleicht gelingt Dir ja 10% und noch die gewissen Extras dazu Yeah!! Du musst nur wissen, was DU willstRespekt. also dann good luckSonne


Rabatt bei Neuwagenkauf - omufflon - 30.01.2012

bigagsl schrieb:bullshit! solche pauschalaussagen machen mich krank. wenn du aktuell ein 3er oder 1er coupé/cabrio kaufen möchtest oder dich beim 5er GT oder 7er umschaust, sind diese rabatte sicherlich realistisch, aber über die restlichen baureihen bestimmt nicht. bei MINI ist alles zwischen 5 und 10% gut. mehr prozente sind einzelfälle

Sprichst mir aus der Seele...weiß auch nicht woher die Leute das immer haben mit den rießen Rabatten Head Scratch
Ergänzend will ich nur noch sagen...die "20%" beim 3er gelten nur für das "alte" Modell und dann auch nur in bestimmten Motorvarianten mit eingeschränkten Ausstattungspaketen...einen 335i komplett ausstatten und Rabatt beziehen ist nicht Zwinkern


Rabatt bei Neuwagenkauf - John Work - 30.01.2012

allllllsooooooooooooo
ich habe meinen JCW Cabrio in Remscheid bei der Firma Kaldenbach gekauft und bin super zufrieden mit dem preis und dem Verkäufer, Herr Bensin, hat richtig spass gemacht das Auto zu ordern.
Nächste woche kommt der kleine frechdachs.
Yeah!
JCW