Heute war es soweit - instant - 10.04.2004
hallo...ihr könnt euch garnicht vorstellen wie glücklich ich bin...obwohl...IHR WISST ES
heut morgen gegen 10 hab ich endlich meinen cooper abgeholt...mein erstes auto mit kupplung

aber ist ja auch erst das zweite

komme aber zum glück recht gut klar (nur 3-4 mal abgesoffen LOL)...trotz 2 jahren smart

der arme ist weg...fehlt mir jetzt schon...obwohl der MINI in allem besser ist vermiss ich den kleinen...naja egal
ansonsten ist alles okay...die orangen seitenblinker wurden vergessen...wird nachgeholt...aber die fahrertür geht irgendwie nicht ganz 100%ig zu...da kann man noch mit kraft ca 2 mm oder 3 weiter randrücken...aber zu ist sie auf jeden fall...da werd ich dann nochmal auf nen cappu zu bmw

und wenn man die türen aufmacht geht kein licht an...nur die leseleuchten gehen wenn man drückt...die in der mitte nicht, oder gibts da noch irgendeinen geheimknopf ?
na mal sehen ob ich die nacht schlafen kann oder ob ich nur am fester hänge und aufpasse
hier mal das erste bild
bye stefan
Heute war es soweit - evilDOGG - 10.04.2004
Glückwunsch
instant schrieb:und wenn man die türen aufmacht geht kein licht an...nur die leseleuchten gehen wenn man drückt...die in der mitte nicht, oder gibts da noch irgendeinen geheimknopf ?
Ein Tip: Bedienungsanleitung lesen. Da steht drin wie es geht
Du mußt den mittleren Knopf über längere Zeit gedrückt halten, um zu aktivieren...
Cya Oli
Heute war es soweit -
Patrick - 10.04.2004
Hi,
soweit ich mich erinnere (habe jetzt kein Bock zum Auto zu gehen), mußt Du den Knopf für die Innenbeleuchtung für einige Sekunden gedrückt halten, um die Lichtfunktion zu aktivieren. Soll wohl so ne Art Transportsicherung sein, damit das Innenlicht nicht die Batterie leersaugt.
Lies aber wirklich mal in aller Ruhe die Anleitung, da gibt es noch so einige Gimmicks auf die man von selbst nicht kommt.
Und Glückwunsch zum schicken MC!
Nicht aus dem Fenster gucken, fahren oder im Auto übernachten. Du kennst doch den Werbespot.
Ciao
Patrick
Heute war es soweit -
cat - 11.04.2004
instant schrieb:...trotz 2 jahren smart
der arme ist weg...fehlt mir jetzt schon...obwohl der MINI in allem besser ist vermiss ich den kleinen...naja egal 
Den wirst du schneller vegessen haben als du denkst
Warts ab, sobald du die erste kurvige landstrasse hinter dir hast, will das grinsen gar nicht mehr aus dem gesicht weichen
Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch!
Heute war es soweit -
fresh - 11.04.2004
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt kann auch bei Dir die "Strahlung" den freien Lauf nehmen.
Heute war es soweit -
Cooperfix - 11.04.2004
Herzlichen Glückwunsch und willkommen unter den IB/W Minibesitzer.
Heute war es soweit - Ralf KR - 11.04.2004
Herzlichen Glückwunsch!
Schon wieder ein Mini mehr mit Bonnet Stripes und Schiebedach!
Ich mache seit dem 24.03.04 Krefeld mit einem rot/ws Mini unsicher!
Den Smart wirst Du bestimmt schnell vergessen.
Viel Spaß mit den ganzen Verstrahlten hier im Forum!
Heute war es soweit - instant - 11.04.2004
danke für die glückwünsche
das mit dem licht hat tatsächlich geklappt

wär peinlich geworden, wenn ich das beim bmw gesagt hätte, dass das kaputt ist LOL
glasdach ist auch wirklich prima, zwar laut wegen wind...aber so auf der landstraße fantastisch
Heute war es soweit -
k-deko - 11.04.2004
das mit dem Licht hat ich bei meinem ersten auch, der weg zum Händler - 2 Stunden in der Werkstatt - dann laß einer die Bedienungsanleitung - und es funktionierte...
War halt schon 2001 - da wußte wohl kaum einer richtig bescheid
Heute war es soweit - Legion666 - 11.04.2004
Hallo Instant!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich glaube in etwa nachvollziehen zu können wie es Dir geht.
Mein erster Mini kommt in ca. 9 Tagen.
Diese Wartezeit...diese verdammte Wartezeit....