MINI² - Die ComMINIty
Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? (/showthread.php?tid=42173)



Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - Mini-Racer2007 - 17.02.2012

In Kürze gibt es ja wie jedes jahr die neue Preisliste (ab März) und ich würde mal gerne wissen was sich mit Gültigkeit dieser für Änderungen ergeben.

Mein Verkäufer beim freundlichen sprach davon, das es wohl neue Pakete geben soll und es Änderungen bei den Farben geben wird. Mehr konnte er mir nicht sagen.

Weis da jemand mehr?


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - Lensche - 17.02.2012

Hmm...

Sind die Preise nicht schon im Konfigurator erhöht worden ? Der Grundpreis vom Cooper ist von 19.550 auf 19.700 erhöht worden.

Und auch meine Farbe Laser Blue wurde rausgenommen und gegen Reef Blue getauscht.

Wäre interessant, ob noch mehr kommt von den Farben her...
Bissi mehr bunt wäre nicht schlecht in der Farbpalette.


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - Mini-Racer2007 - 17.02.2012

Lensche schrieb:Hmm...

Sind die Preise nicht schon im Konfigurator erhöht worden ? Der Grundpreis vom Cooper ist von 19.550 auf 19.700 erhöht worden.

Und auch meine Farbe Laser Blue wurde rausgenommen und gegen Reef Blue getauscht.

Wäre interessant, ob noch mehr kommt von den Farben her...
Bissi mehr bunt wäre nicht schlecht in der Farbpalette.

Richtig, die Preise sind im Konfigurator schon erhöht worden. Die vom freundlichen angesprochennen "neuen" Pakete hab ich bisher noch nicht entdeckt und neue Farben auch nicht wirklich.


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - STOASTEIRER - 17.02.2012

Ich habe gesehen, dass man nun in Verbindung mit dem JCW Paket Dach und Spiegelkappen in rot ordern kann, das ganze ohne Aufpreis.

Ich hoffe ich kann das bei meinem bestellten CooperS noch ergänzen!


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - JumboHH - 18.02.2012

STOASTEIRER schrieb:Ich habe gesehen, dass man nun in Verbindung mit dem JCW Paket Dach und Spiegelkappen in rot ordern kann, das ganze ohne Aufpreis.

Ich hoffe ich kann das bei meinem bestellten CooperS noch ergänzen!

Rotes Dach und Spiegelkappen gibt es nur beim Works.


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - JumboHH - 18.02.2012

Mini-Racer2007 schrieb:In Kürze gibt es ja wie jedes jahr die neue Preisliste (ab März) und ich würde mal gerne wissen was sich mit Gültigkeit dieser für Änderungen ergeben.

Mein Verkäufer beim freundlichen sprach davon, das es wohl neue Pakete geben soll und es Änderungen bei den Farben geben wird. Mehr konnte er mir nicht sagen.

Weis da jemand mehr?

Meine Empfehlung: Anderen Verkäufer suchen! Pfeifen


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - STOASTEIRER - 18.02.2012

JumboHH schrieb:Rotes Dach und Spiegelkappen gibt es nur beim Works.

eben nicht mehr, schau mal im KonfiguratorWinke 02

[attachment=53255]


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - James Blond 007 - 18.02.2012

STOASTEIRER schrieb:eben nicht mehr, schau mal im KonfiguratorWinke 02

[attachment=53255]
Dann klicke mal auf das i für Info Zwinkern
Dann erscheint folgendes:

[FONT=&quot]Dach und Spiegelkappen rot (S03A3)[/FONT]
[FONT=&quot]Das rote Dach ist exklusiv dem MINI John Cooper Works vorbehalten. Satte 155 kW (211 PS) reichen für extrem souveräne Fahrleistungen.
Motorisierung, Ausstattung und Design machen ihn zum temperamentvollsten MINI. Und zum schnellsten.[/FONT]


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - STOASTEIRER - 18.02.2012

...da hast du Recht, aber das war vorher ja beim Cooper S gar nicht mal zum Auswählen...

Mal schauen was der Verkäufer am Montag dazu meint.


Was ändert sich mit der neuen Preisliste??? - JumboHH - 21.02.2012

STOASTEIRER schrieb:eben nicht mehr, schau mal im KonfiguratorWinke 02

[attachment=53255]


Schau mal in die neue Preisliste, da stehts richtig drin. Der Fehler wird mit dem nächsten Update behoben. Das Rote Dach ist die Abgrenzung vom "ordinären" S zum Works.